Seite 2 von 68 ErsteErste 123456789101121314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 1079

Thema: Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic

  1. #17
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    hehe soen scheißdreck!!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    reine abzocke...
    hätt ich von square nicht erwartet...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    naja war ja klar
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    jo, was nintendo so aus ehrlischen spieleentwicklern macht ...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja aber vllt wird das der anfang einer neuen ära, wo auch die ff spiele uff de cube kommen
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    ich denke, dass das mit dem multiplayer ein flopp wird...
    ich denk auch dass das komplette game ein flopp wird... es soll sich doch wie dieses baldurs gate dark aliance spielen... also ne art prugel game... das wird so ein flopp... enter the matrix wurde auch abartig hochgejubelt. am schluss hat jeder nur noch gequengelt! in dem sinne, abwarten und tee trinken!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #23
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    naja iss ja egal kaufen tu ichs mir auf jeden fall da kann kommen wat will
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    Hiern Bericht von Nintendo VIP.

    In einer von Seuchen heimgesuchten Welt sind die Menschen auf einen gesegneten Kristall angewiesen. Damit dieser Kristall sein Funkeln und seine Macht nicht verliert, werden ständig Mirula Droplets benötigt. Diese kristallisierten Tropfen finden sich nur in den tiefsten, dunkelsten Höhlen eines weit entfernten Verlieses. Mit dem Wissen um das Schicksal der Dorfbewohner belastet, zieht die Crystal Caravan alljährlich los, um kostbare Mirula Droplets einzusammeln. Heuer jedoch liegt es an dir und bis zu drei Freunden, die Karawane auf ihrer lebenswichtigen Reise, die das Leben der Dorfbewohner retten kann, anzuführen. Auf ihrer langen und gefährlichen Reise durch eine von Monstern bevölkerte Wildnis kämpfen sich die Spieler ihren Weg durch dieses epische Rollenspiel, dessen Handlung und Grafikqualität Fans der Final Fantasy-Serie zu schätzen gelernt haben.

    Eigenschaften:

    Entdecke die Mehrspieler-Verbindungsfähigkeit! Bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen, auf ihrer Reise gemeinsam Rätsel lösen und Feinde besiegen, indem mit ihren Game Boy Advance die Daten ihrer Charaktere steuern und Informationen über die Figuren ansehen. Manche Hinweise können nur von bestimmten Spielern eingesehen werden, es liegt an ihnen, Informationen, die sie auf ihren persönlichen Bildschirmen erhalten, weiterzugeben und mit ihren Mitspielern zu teilen!

    Positioniere vier Spieler nebeneinander, damit sie Informationen austauschen können, während sie sich ihren Weg durch Verliese bahnen und gemeinsam Feinde besiegen.

    Entwickelt von The Game Designers Studio/Square Enix Co., Ltd.


    WOW! So ein super Spielprinzip um den GBA zu verwenden!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #25
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    So was gehört eigentlich verboten!
    d kommt man sich total verarscht vor!

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    hat wohl nintendo square extra viel kohle gegebn damit die das feature einbauen, weil nintendo wohl meint, dass dadurch die gba´s besser verkauft werden... das wird aber floppen, denn die meisten FF-Fans haben ja wohl ne PS2!

    Naja, es bleibt uns immer noch FF11 Online fürn Pc ...Wenns mal kommt...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #27
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja hab ich mir auch schon durchgelesen
    frage: wenn man alleine spielt werden dann die andern vom cpu gespielt oder gibts die garnet
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    ich hab kA von dem GamePlay. Aber ich schätze, dass es dumme KI sein wird, da die story doch fest is, und es geht ja um ne karavane ... is das jetzt eigentlich echt so ne art Hack'n'Slay wie HDR3 und BALDURS GATE DARK ALIANCE?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #29
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja sieht so aus
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    1. Es ist SICHER NICHT(!!!) mit einem Hack'n'Slay-Spiel zu vergleichen!!!
    2. Ja, wenn man alleine spielt, werden die andern vom CPU gesteuert (ich denke nicht, das es eine allzu schlecht KI geben wird!!!)!
    3. Evtl. wird es bei FF:CC das Kabel für den GBA-GC-Link dabeihaben (noch nicht 100% sicher)!!!

    Also ärgert euch nicht über das Spiel, es wird so oder so sehr gut!

  15. #31
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja mein ich ja auch und soen kabel iss jo auch net alzu teuer 5€ oder so
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    aber der gba kostet trotzdem immer noch mehr als der gc...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Final Fantasy chrystal chronicles.
    Von Saruki im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 23:35
  3. Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Von Piastol-chan im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •