Umfrageergebnis anzeigen: GTA3 oder GTA Vice City?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA 3

    28 34,15%
  • GTA Vice City

    50 60,98%
  • Beides Doof

    1 1,22%
  • Ich hab nur eins/gar keins davon gespielt.

    3 3,66%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: GTA3 vs. GTA Vice City

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    24
    gta3 ist cool aber vicecity ist better weil man mit heli fliegen kann ^^
    jjeehhhhaaa

    http://www.dante200.de/karten/show/spike.jpg

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    jaja.,.........heli fliegen macht spaß......
    Aber mit dem n Crash machen macht auch Spaß
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  3. #35
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ihr Luschen! Heli fliegen ist was für Schattenparker!!
    Der wahre Zocker fliegt einen Dodo aus GTA III und zwar nicht nur 22 Sekunden oder so. Mein Rekord liegt bei ca. 2000 Sekunden+, das war immer so genial.

    Nur wer Dodo fliegen kann, ist ein wahrer GTAler

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich finde beide Spiele spitze!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #37
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Tja, sorry, GTA III hab ich nicht, deswegen fliege ich auch nicht so oft Dodo...
    Ich weiß nur, dass GTA VC vom Dauerspielspaß gesehen vor allen anderen Spielen (nicht nut GTA-Reihe) liegt! Einfach genial!
    Und wenn es in GTA III keine Motorräder gab, dann ist GTA VC auf jeden Fall besser!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    naja also das ist eine sauschwere frage!! Aber ich sag jetzt einfach mal GTA Vice City!! Ich finde GTA3 avon der Atmosphäre aber besser und ich hab nur für VC abgestimmt, weil man da mehr Autos und Bikees und Häuser,waffen und was net alles reinmodden kann!! Aber eigentlich kann ich mich net entscheiden!! Hätte ich nach PC games Wetung entschieden hätt ich GTA3 93% gegeben und GTA VC 94%!!! TROTZDEM!! DIE GTA REIHE IST DIE BESTE SPIELEREIHE DIE ES GIBT UND AM MEISTEN WARTE ICH IMMOMENT AUF GTA SAN ANDREAS UND GTA FRANKFURT!!!!Und wenn ich schonmal bei der sache mit GTA Frankfurt bin möchte ich eine Bitte aussprechen:

    An alle die mit Moomaper, Autos basteln, und so umgehen können bitte ich euch beim projekt Frankfurt anzumelden!!! Die brauchen wirklich jeden Programmierer um fertig zu werden!! Schließlich sol es ja ein komplett neues GTA werden!!! Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir bitte ne PN!!

  7. #39
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    vc hat einfach über die geschichte hinaus noch viele missionen , die es zu erledigen gibt.
    Mehr als gta 3.

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Ich finde Vice City eindeutig besser.
    Es gibt viel mehr Features...
    Und die ganze Aufmachung ist besser.
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpre
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links editiert: umgezogen Gleich rechts!!!
    Beiträge
    231

    nur ne frage am rande

    WARUM STELLT IHR EIN ALTES GAME GEGEN EIN NEUES GAME????
    Gleich sinnvolle frage auf welches game freut ihr euh mehr
    gta VC
    oder
    gta SA
    ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz
    Greez to:
    Ludbert(Don) lorian1 maxi14(Druckerreichef) sum_41
    Sucker MC Vice City MOVC Sum Sandy12...
    Spezielle Grüße gehn an:
    MR VICE, PYTHON, PHOEBS, Fuhrmi *GG*
    gibt es einen sieger bei kriegen?
    kann man beim 2.ten platz von verlierer sprechen?
    sind alle fehler falsch?(Lennart Bar 1988-....)

  10. #42
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    aber wirklich ihr könnt auch nciht die grafik von GTA 2 mit GTA 3 vergleichen mal so als beispiel und warum gibt es keine wahl "beide gut"?????
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  11. #43
    Verkabelter Fuchs Benutzerbild von Sum_41
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    213
    also die düstere stimmung in gta3 hat mich immer so deprimiert... VC forever
    ---> Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! <---

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von daywalker1989
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hab ich vergessen
    Beiträge
    84
    Also ich find ja auch beide Teile gut aber für mich ist VC immer noch der bessere Teil.
    Ich mochte die Düstere Stimmung von GTA 3 nich sooo gern aber wenn ich VC spiele bin ich sofort gut drauf .
    Ausserdem find ich die 80er Mucke viel
    besser als die grösstenteils unbekannte aus GTA 3. Dazu kommen noch die Motorräder (von denen ich schiessen kann ohne zur Seite zu gucken) und natürlich die Heli's ( Hunter 4ever )
    Damit is für mich die Sache geklärt.
    !!! VICE CITY ROCKS !!!

    Ein tag ohne Vice City ist ein verlorener Tag.
    Ein tag ohne PC spielen ist....äh unvorstellbar!?
    ----------------------------------------------------
    ---Become a member of the GTA Screen Team---

  13. #45
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja aber war denn die musik von GTA 3 nicht auch selbst ausgedacht usw??? ja auf jeden fall hat die VC musik gerockt und ich hab auch echt kein bock das bei SA so ne scheiß musik kommt.
    aber GTA 3 hat irgendwie auch gebockt da waren die Päckchen noch einfach zu finden

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #46
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich find Vice City besser weil GTA 3ist mir zu düster und zu Farblos und Vice City hat mit seinen Palmen und Lichter und so den perfekten Flair.
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Ich habe für GTA3 gestimmt ,weil ich da die Umgebung besser finde.

  16. #48
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    für mich ganz klar gta vc besser als gta 3, schon allein wegen des miami vice stils
    außerdem hat man mehr möglichkeiten (motorrad, hubschrauber, ...) und die musik ist der hammer
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scarface vs. GTA Vice City
    Von Jethro im Forum Scarface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.8.08, 22:43
  2. Mafia vs. GTA:Vice City
    Von Syzzer im Forum Mafia
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 23:02
  3. GTA Vice City keine gta3.txt??
    Von NEo250686 im Forum GTA 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •