Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alles wird reanimiert

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Hilfe Alles wird reanimiert

    Ich denke, es ist euch ebenfalls aufgefallen, dass komplette Areale, in denen z.B. ein von euch verursachter Crash oder Bandenkrieg von statten ging, wiederhergestellt wird, wenn man sich umdreht, bzw. einige Strassen weiter fährt und zurück kommt.
    Warum dies so ist, kann ich noch nachvollziehen, aber hätte man es nicht auch so deichseln können, dass sich die Stadt erst wieder nach einem Neustart des Spieles wiederherstellt?
    Was denkt ihr?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Das iss mir auch schon aufgefallen, aber ich weiss auch nich, warum das so ist! Es würde mich auch mal interressieren!
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    das problem an der sache, wie du sie vorschlägst ist, das dies kein pc mehr schafft, wieviel arbeitsspecher soll der denn haben????????
    versuch mal alle daten so einer riesigen stadt irgendwo abzulegen und ohne speed einbußen zu verarbeiten, no chance, man kann eigentlich froh sein, das sich rockstar für diese technik entschieden hat, ansonsten hätte man das speil erst in 1 bis 2 jahren veröffenltichen können wenn genügend schnelle rechner zur verfügung stehen ^^

    cu andré

    edit: rockstar hat in vice-city bzw liberty city (gta 3) eine damals neuartige methode angewandt und zwar wird immer nur der teil der stadt geladen, in welchem sich der spieler befindet, bewegt er sich 2 strassen oder so weiter, wird ein neuer teil geladen und die daten des alten werden aus dem speicher gehauen um ressourcen zu sparen...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Ach deswegen iss des! JEtzt weiss ichs endlich!
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das Problem ist mir klar, edi-design, aber es gibt schon einige Spiele, die das geschafft haben, wie zum Beispiel Diablo II oder Max Payne II.
    Es ist eine Frage der Programmierung, dann ist das auch schaffbar. Man muss nur wissen, wie, aber es ist machbar.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. wird das was oder is das einfach nur zu unpassend alles?
    Von Chaos General im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 23:21
  2. Verkauf ! ALLES Dabei !!!! Alles faire Preise!!!!
    Von Magic-Sammler im Forum Angebot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:01
  3. Alles wird Blau (Fun)
    Von Mr.Trice im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 19:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •