Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 99

Thema: Zucken wenn monster kommen

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Has scho recht, mit der Zeit wird des abba scho verständlich. Fränngisch is frei gar net so schwer, schaust mich an. Abba 's gibt frei no schlimmeres. Nimmst Münchner, do verstehst gar nimmer wos...

  2. #66
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hm´kay...muss ichs halt dreimal lesen *g*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    Sodda, The "DEAD" is back. Grüss Gott, do bin i.
    Halli-Hallo, Griaßts eich, Servus und a kernig`s Howdy an die
    allwissenden Gottheiten dieses Forums.

    @shaun: I hob mi fei etz richtich gfreid, daßd wida wos nei-
    gschriem hosd. I hob scho gmahnt, Du vapfeifsd di
    af "nimmawiderschreim" aus dem Forum.
    Und noch was "Lady": Es sind Spinnenviecher !!!!


    @Kaputze....hhmm....tschuldige....Kabuki, Du bekommst natürlich
    auf Wunsch eine Translation dieses Textes.

    WENNSD DES NED GLEI KNEIßN TUSD, SAXD MA HOID BSCHEID !!
    GELL, DES MAXD SCHO !!!

    Und noch was: Mr./Mss. Kabuki`s Blood. Das mit den "ALTEN
    HASEN" sollte kein versteckter Vorwurf sein. Ich wollte als Neu-
    ling nur wissen warum Ihr es so oft nötig findet andere Texte
    zu zitieren.

    Wenn in der Zeitung zweimal derselbe Artikel steht, würde man
    sich doch an die Rübe fassen (grübeln) und sich fragen ob der
    Herausgeber nicht einen "Sprung in der Schüssel" hat.

    SAG MIR DOCH NUR EINER EINEN PLAUSIBLEN GRUND,
    MEA WUI I DOCH GOA NET WISSN !!!

    ETZ MACH I MA A BIA AUF UND SAUFS NEI DASSAS WISSD !!!

  4. #68
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hey Mr Ultrawitzig Doppelposter Grateful Dead...versuch nicht mich zu verarschen, eigentlich bin ich ziemlich liebenswürdig, aber ich kann auch anders. Also lass mich bitte mit deinem so unheimlich aufgesetzten Humor in Frieden, du übertreibst nämlich maßlos und das is eher lächerlich. Und veralber meinen Namen nicht nochmal.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    @Kabuki `Blood

    T`schuldige, Sorry, das sollte doch wirklich keine Verarsche sein.
    Bin halt ein sonniges Gemüt und im Grunde auch recht liebens-
    würdig. Wenn dem/der einen oder anderen meine Art von Humor
    zu brachial (aufgesetzt ist er jedenfalls nicht, ich bin halt so) vor-
    kommen so möge er/sie doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage
    legen und so verbissen ernst nehmen.
    Mit Sicherheit ist kein einziges Wort böse gemeint !

    Das mit dem "ULTRAWITZIG" betrachte ich als Kompliment.
    Danke.

  6. #70
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Is ja ok, kam halt ziemlich wie Verarsche rüber. Mir is eigentlich nur das Kaputze im Hals stecken geblieben Find ich so im nachhinein auch etwas übertrieben von mir
    Hmkay, wenn du das als Kompliment nimmst, dann bist du jetzt mein Mr Ultrawitzig *g*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    @Kabuki`Blood

    Jo mei, an die Seite hätte schon fast nicht mehr gedacht.
    Bin jedenfalls froh darüber daß Du nicht mehr sauer bist.

  8. #72
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Oh, hatte des schon längst vergessen *g*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    4

    ZUCKEN

    Um zum Thema zurück zu kommen, ich zucke meisten vor unerwarteten Geräuschen zusammen, etwa an der Mondsteintür (Kauf-Zentrum) oder im Hospital-Treppenhaus... ich vergesse immer, das es da scheppert *g*

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Damit hast wohl recht, a bissle zammzucke bei unerwartete Ge-
    räusche gehört doch dazu.
    Nur ned bei di Hund, bei denen meinst doch glei sie feiern Fasching oder sind dem Gejaule nach auf eim Kappenabend.

  11. #75
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410

    Re: ZUCKEN

    Original geschrieben von Cyberrichter
    Um zum Thema zurück zu kommen, ich zucke meisten vor unerwarteten Geräuschen zusammen, etwa an der Mondsteintür (Kauf-Zentrum) oder im Hospital-Treppenhaus... ich vergesse immer, das es da scheppert *g*


    Stimmt! Jetzt hab ich mich spontan erinnert....bei den verdammten Kötern hab ich mich schon ein paar Mal fast zu Tode "gezuckt" *g*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  12. #76
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich finde das Radio zwar ganz nützlich, aber ich finde es nimmt ne menge der Erschreckszende auf - da man immer weiß das Monster da sind um man automatisch vorsichtig ist
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #77
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Das Radio bei SH3 ist doch sowieso ein Witz. Ich hatte das auf volle Lautstärke eingestellt, hab es aber praktisch nie gehört, da man die Monster ansich sowieso viel lauter hört mit ihrem Gestöhne/Gegurgel/Gesumme oder was auch immer sie sonst für Geräusche machen. Ausserdem ist im Vergleich zu SH1 der Abstand viel geringer, sprich bei SH3 geht das Radio erst los, wenn man dem Gegner schon fast Auge in Fratze gegenübersteht .
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Sinolecur
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    Ich hab die Pendulums immer als bienen oder sowas gesehen,
    den echten terror machen die über ihrem krach.
    und erschreckend war eher nur der erste hund, irgendwann gab es noche einen zweiten erschrecker aber nicht im spukhaus.

    @Neben Topic
    es ist schon komisch es gibt in jedem forum jemand der tausend x posts hat und dieser wird oft angepisst und ihm wird vorgeworfen
    er oder sie würde sich als "Gott" aufführen, auch wenn er nur
    helfen will.

    Gut ich freu mich auch jedes mal, wenn ich in meinem Heimatforum
    (Wargate) etwas weis was unser Techpriester nicht weiß.
    Zeit ist ein Fenster,
    Tod eine Tür

  15. #79
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also, ich zuck ab und zu mal zusammen, wenn von irgendwo ein Geräusch her kommt oder so, aber bei Monster "zuckt" nur mein Kontroller *lach*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Exothos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    -
    Beiträge
    56
    der erste slurper hat mich ziemlich vom stuhl gehaun.

    ich geh durch die tür durch und höre nur dieses radiorauschen,gukc mich um...seh nichts und werde plötzlich umgehaun.....ahhhh scheiss teile !
    aie...we did
    aie...but we did not
    aie...but sure we did

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch zucken wenn monster kommen
    Von Jucked im Forum Silent Hill
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.4.08, 21:06
  2. FFX: Es kommen keine Monster mehr!!!
    Von Melly im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 19:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56
  4. Monster opfern, wenn Monster Card Zone voll?
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •