Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 99

Thema: Zucken wenn monster kommen

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @shaun
    soo, der Herr möchte hier also das letzte wort haben, ja? Sorry aber den Gefallen werde ich Dir nicht tun, Du hast den Stein ins Rollen gebracht, und ich werde ihn jetzt garantiert nicht stoppen. Da hast Du Dich hier aber mit dem falschen angelegt!

    Ich soll also "normal" werden? Dann pass mal auf, ich bin ganz und gar normal, ich sitze auch nicht auf einem Hohen Ross, wenn Du aus ein paar simplen und normalen Antworten so ein Drama machst, dann ist das allein Dein Problem, nicht meins. Ich habe Dich weder persönlich angegriffen, als ich Dir die Namen der Monster gesagt habe, noch Dich als Blond bezeichnet. Man schreibt Dir ganz normale antworten und Du reagierst eingeschnappt wie ein kleines Mädchen. Denk nicht, daß ich Dich hier mit Samthandschuhen anfassen werde, das kannst Du knicken! Du hast hier Streit gesucht, jetzt kannst Du den haben. Auf jeden Fall wirst Du von mir keine Entschuldigung hören, da ich mich für nichts entschuldigen brauche, was ich nicht getan habe.

    Was ich mir schenken kann und was nicht, entscheide noch immer ich, nicht Du oder sonst jemand anderes. Solange es nicht beleidigend ist wird das auch geschrieben, basta! Wenn Du aber wie eine kleine mimose darauf reagierst kann ich das auch nicht ändern. Zumal dort auch smilieys gesetzt waren, also hättest Du von vorne rein wissen können wie das gemeint ist.

    Wenn Du Dich "informieren" willst, dann solltest Du auch bereit sein, einige Dinge welche Dir erklärt werden auch als Hilfestellung und bereicherung anzunehmen, nicht darauf reagieren als Dir gleich jeder an die Wäsche will. Aber wahrscheinlich fehlt Dir auch die Fähigkeit sich mal etwas von anderen sagen zu lassen, wie gesagt, auch dies ist nicht mein Problem.

    Derjenige welcher hier von seinem hohen Ross herunterkommen sollte und wieder normal werden muss bist Du - nicht ich. Du hast mich hier herausgefordert und mir Dinge unterstellt die nicht stimmen, nicht ich. Die Fehler solltest Du einzig bei Dir selber suchen und nicht bei anderen und sie für Deine Taten verantwortlich machen.

    Ach noch was - wenn man anderen helfen soll die Fragen stellen, muß man auch die Bezeichnungen kennen, und generell bescheid wissen, oder? Ich frage mich was währe wenn es nur solche Leute geben würde die einfach nur ihren Spaß haben wollen, aber von dem Spiel kaum eine Ahnung haben, wie wollten die dann den anderen die Fragen haben helfen? Durch Halbwahrheiten vielleicht? Oder vermutungen? Das bringt einen nicht weiter und man sollte schon ein bißchen mehr wissen.

    Ob Du jetzt noch was schreibst oder es auch sein läßt, das ist mir so ziemlich egal.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Ich lach mich krank... ich würde ja zu gerne wissen, ob Du real auch so aufbrausend bist.
    Man bekommt fast das Gefühl, dass Du Dich am liebsten mit alles und jedem anlegen möchtest.
    Mir ist so ziemlich egal, wieso Du Dich gerade so schön aufregst, es ist zumindest sehr unterhaltsam. Ich habe mir abgewöhnt, mich länger mit sowas zu beschäftigen.
    Du hast eindrucksvoll dargestellt, wie schön Du Dich zum Affen machen kannst. Hast Du toll gemacht und ich bin stolz auf Dich. Nun kannst Du Dich aber wirklich wieder abregen, so viel Aufregung führt auf Dauer noch zu Magengeschwüren *lach*. Also ich bin wirklich in vielen Foren tätig (also nicht nur auf Spiele bezogen), aber Du schießt von allen Leuten echt den Vogel ab. Werd mal ein bisschen ruhiger und sieh das Leben nicht so eng.
    Ach ja nochwas: Ich bin kein Herr, sondern eine Dame. Und wenn Du immer noch das letzte Wort haben möchtest....bitte schön. Die Arena ist wieder frei *smile*

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    mh um erlich zu sein ist silent hill einfach nur schlecht gemacht..

    Die Grafik und Story ist zwar sau geil

    aber Monster sind total doof
    Keine Shock scenen
    Kein Grusel Faktor..

    Im gegensatz zu Resident Evil is das spiel echt shit

    Bei resident evil springt ne tür auf und es stützen monster raus..

    in Silent Hill ist es so offensitchlich durch das radio und so das gleich was passiert einfach nur müll..

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    HA HA HA (Großes Gelächter und standing Ovations).

    Das ist ja wohl das "abgefahrenste" Thema, daß ich seit meiner
    kurzen Memberschaft gelesen habe.

    "Professor" xRay und "Grossmeisterin" shaun, Ihr seid beide so
    trollig und putzig zu lesen, ich mußte zwischenzeitlich den PC ver-
    lassen um mir die Lachtränen auszuwischen. Für euch müsste
    ein Game entwickelt werden. ("Smoking Guns at 21.Century oder
    "Der Fehdehandschuh").

    Aber auch der Urheber des Themas (DER "AUS-oder-ZAMZUCKTE")
    sowie dessen Antwortgeber verdienen meine größte Hochachtung
    (Komm erst mal auf diesen Blödsinn).

    EINFACH GROSSARTIG, WEITER SO !!!

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Na wie konnte ich denn ahnen, dass Mr. xray gleich die Hutkrempe platzt...? Normal bin ich ganz und gar nicht auf Streit aus, aber da hats mir echt mal gereicht... der Herr war aber auch nicht mehr zu stoppen...nun ja. Aber das ist anscheinend in jedem Forum gleich. Da gibt es einen Obergott und eine Menge ergebener Schäfchen. Klar müssen die Schäfchen auch in Schach gehalten werden, aber man sollte nicht zu sehr den Obergott bzw. Oberprofessor raushängen lassen. Das nimmt einem den Spaß an solchen Foren....meine Meinung....
    Und Corrado: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich stehe mehr auf Gruselspiele a la Silent Hill. Das Spiel nutzt mehr die Angst vorm Dunklen und die Atmosphäre stimmt. Wenn mir da ein Haufen Monster entgegen springen würde, wäre mir das zu hektisch (ich bin vermutlich schon zu alt für Hammeractionspiele). Aber wie gesagt, das ist alles eine Frage des Geschmacks. Wäre schlimm, wenn jeder nur auf das Gleiche stehen würde.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Original geschrieben von xray
    @shaun
    soo, der Herr möchte hier also das letzte wort haben, ja? Sorry aber den Gefallen werde ich Dir nicht tun, Du hast den Stein ins Rollen gebracht, und ich werde ihn jetzt garantiert nicht stoppen. Da hast Du Dich hier aber mit dem falschen angelegt!

    Ich soll also "normal" werden? Dann pass mal auf, ich bin ganz und gar normal, ich sitze auch nicht auf einem Hohen Ross, wenn Du aus ein paar simplen und normalen Antworten so ein Drama machst, dann ist das allein Dein Problem, nicht meins. Ich habe Dich weder persönlich angegriffen, als ich Dir die Namen der Monster gesagt habe, noch Dich als Blond bezeichnet. Man schreibt Dir ganz normale antworten und Du reagierst eingeschnappt wie ein kleines Mädchen. Denk nicht, daß ich Dich hier mit Samthandschuhen anfassen werde, das kannst Du knicken! Du hast hier Streit gesucht, jetzt kannst Du den haben. Auf jeden Fall wirst Du von mir keine Entschuldigung hören, da ich mich für nichts entschuldigen brauche, was ich nicht getan habe.

    Was ich mir schenken kann und was nicht, entscheide noch immer ich, nicht Du oder sonst jemand anderes. Solange es nicht beleidigend ist wird das auch geschrieben, basta! Wenn Du aber wie eine kleine mimose darauf reagierst kann ich das auch nicht ändern. Zumal dort auch smilieys gesetzt waren, also hättest Du von vorne rein wissen können wie das gemeint ist.

    Wenn Du Dich "informieren" willst, dann solltest Du auch bereit sein, einige Dinge welche Dir erklärt werden auch als Hilfestellung und bereicherung anzunehmen, nicht darauf reagieren als Dir gleich jeder an die Wäsche will. Aber wahrscheinlich fehlt Dir auch die Fähigkeit sich mal etwas von anderen sagen zu lassen, wie gesagt, auch dies ist nicht mein Problem.

    Derjenige welcher hier von seinem hohen Ross herunterkommen sollte und wieder normal werden muss bist Du - nicht ich. Du hast mich hier herausgefordert und mir Dinge unterstellt die nicht stimmen, nicht ich. Die Fehler solltest Du einzig bei Dir selber suchen und nicht bei anderen und sie für Deine Taten verantwortlich machen.

    Ach noch was - wenn man anderen helfen soll die Fragen stellen, muß man auch die Bezeichnungen kennen, und generell bescheid wissen, oder? Ich frage mich was währe wenn es nur solche Leute geben würde die einfach nur ihren Spaß haben wollen, aber von dem Spiel kaum eine Ahnung haben, wie wollten die dann den anderen die Fragen haben helfen? Durch Halbwahrheiten vielleicht? Oder vermutungen? Das bringt einen nicht weiter und man sollte schon ein bißchen mehr wissen.

    Ob Du jetzt noch was schreibst oder es auch sein läßt, das ist mir so ziemlich egal.
    Da kann ich xray nur zustimmen.
    Er hatt sich um eine Sachgerechte Antwort bemüht und dir lediglich noch den Namen von diesem Monster (Pendulum) genannt und du reagierst sofort angegriffen.
    Statt mit einem
    "Danke für den Hinweis" kommst du mit einem
    "Na du Oberlehrer/Klugscheißer sonst noch was?"

    Also das finde ich wirklich nicht gut von dir. xray hatts doch nur gut gemeint aber du....
    Statt es anzunehmen wie das Vieh heißt regst du dich über die Information die xray dir damit gab auf. Wahrscheinlich nur,weil du selber null Ahnung hast und dir nicht als "ich bin zu ,,dumm'' und muss mehr über SH wissen um nicht als schlechter zu gelten" vorkommen willst. Darauf hast du aggressiv reagiert und so entstand dann der Streit.

    So.
    MfG(außer an shaun) Silent Killer
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    Original geschrieben von shaun
    Sorry, Dein Bild konnte ich nicht sehen, nur ein rotes Kreuz. Und nochmal Sorry, weil ich nicht wusste, wie die Dinger heißen. Bin halt nicht so schlau wie manch anderer hier...
    Es ging ja erst nach diesem Post los. Hab leider mein Smiley dahinter vergessen, vielleicht hätte man das dann nicht ganz so ernst genommen. Aber übers Netz kommt es meistens ganz anders an, als es gemeint war. Ich bin halt nicht so tiptop informiert, wie andere hier. Wenn ich schon alles wissen würde, hätte ich mich hier kaum angemeldet. Und hätte ich xrays Bild sehen können, wärs auch gar nicht erst so weit gekommen.
    Aber nachdem das hier dermaßen aggressiv abläuft, hab ich echt keine Lust mehr auf dieses Forum. Ich wollt hier halt Infos aufschnappen, weil mich das Spiel interessiert. Aber die Infos hole ich mir besser woanders.

    Thx und bye.

  8. #56
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    och komm schon, hier is niemand aggressiv.
    du und xray, ihr habt euch einfach falsch verstanden

    hm...schon der/die zweite der/die hier aus dem Forum flüchtet

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    ETZ KUMM "shaun", reiss Di zamm !!
    Bleib do, sunst nimm i da di Krone wida weg (siehe Forum SH GBA)

    Ich möchte hier mit Sicherheit niemanden zu nahe treten, doch
    wenn mir manche Beiträge die Lachtränen in die Augen treiben,
    muß ich irgendwie meinen Senf dazugeben.

    Du wirst in jedem Forum auf selbsternannte TITANEN, GIGANTEN
    und TYCOONS stoßen, welche Dich mit ihren Weissheiten zu-
    dröhnen. Viele von deren Tips sind aber gut gemeint, (man muss
    auch zwischen den Zeilen lesen).

    ZUCKT Hob i etz beim SILLENT KILLER, der braucht ja den ganzen
    Text vom xRay nochmalig. Um ihn anderen ins Gedächtnis zu ru-
    fen oder wofür ?? Überhaupt, habe ich bemerkt, es werden sehr
    viele schon verfasste Texte rezitiert und in Euren Beiträgen
    auf`s Wort wiedergegeben (WARUM ???). Muß man zehnmal das-
    selbe lesen.
    SILLENT KILLER: "WAS SOLL UNS DEINE BOTSCHAFT SAGEN"? ?

  10. #58
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Lol ja Zombie, und diesmal bin ichs nicht schuld! lol ^^
    Hey Shaun...um was klarzustellen, du darfst es Xray nicht direkt übelnehmen wenn er mal jemanden verbessert oder alles genau nimmt, im Grunde genommen will er nur immer helfen, was ja alles andere als verwerflich ist..aber bös gemeint ist das nicht..Und der Obermotz ist er auch nicht, um das auch gleich mal klarzustellen, und wir sind auch keine Schäfchen, die auf einen Obermotz hören, sorry aber das passt mir ganz und garnicht. ( Schließlich gibts hier glücklicherweise keinen Mod..)
    Und es gibt echt keinen Grund für euch BEIDE, hier ne Show abzuziehen, also der Klügere gibt nach, Hmkay?..
    Hey Grateful..du verwirrst michn bisschen... ich versteh irgendwie nur die Hälfte *g*
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen@

    @Kabuki`Blood

    In welcher Hinsicht ?
    Ich meinte lediglich, es verwundert mich ein wenig daß in vielen
    Beiträgen Auszüge, ja ganze Texte welche man in anderen
    Messages schon las aufs Wort wiedergegeben werden.

    Naja Ihr seid alte Hasen in diesem Forum und sprecht (schreibt)
    eine andere Sprache. (Klär mich halt mal auf, wenn Du Zeit hast).

    Noch ein Wort zu den Monstern.
    Mir ist es eigentlich scheissegal, wie die Viecher beim Namen zu
    nennen sind. Die müssen sich nicht erst groß vorstellen, die wer-
    den plattgemacht. Von mir aus sind das:
    Pendulums und Closer e.t.c.
    Zombies, Licker, Bandersnatches u.s.w.
    oder gar Helmut Kohl in der U-Bahn-Station (SH 3). So nenne
    halt ich diese komischen schmerbäuchigen Fettsäcke.
    Im Spiel nützt Dir der Name der jeweiligen Kreatur gar nichts,
    sie attackiert Dich ohne Unterlass.
    Ich habe ja die UE MU Machinegun und den Flamethrower und
    leuchte nur noch drauf.

    P.S. Ich möchte hier wirklich niemanden in irgendeiner Art ver-
    wirren oder gar persönlich treffen, werde aber bei so trolligen
    threats weiterhin meinen Senf dazugeben.








  12. #60
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Weißt du...sowas nennt man "zitieren" O_o
    Meinte auch nur deinen komischen Akzent von Zeit zu Zeit...
    Uuuund...das mit den alten Hasen versteh ich jetzt echt nicht, weil...kommt mir vor wie son versteckter Vorwurf, oder irre ich mich?
    Aber mit einem hast du recht..es ist echt SH*T egal wie die Monster heißen...
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190

    Zucken wenn monster kommen

    @Kabuki`Blood
    Sorry, ich bin wohl schon zu lange in Mittelfranken heimisch, ob-
    wohl ich ein sogenannter "AUSLANDSÖSTERREICHER" aus Tirol
    bin und mir den fränkischen Slang als Heimatsprache zugelegt
    habe.
    Werde mich in Deinem Ersinnen nur mehr der Schriftsprache
    bedienen.

    Nun Denn, Kabuki.. was verstandest Du denn unter meinem,
    ....hmmhmm..AKZENT...nicht ??
    SOX MA HOID.....( SAG ES MIR HALT)..????

  14. #62
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Musst auf mich keine Rücksicht nehmen, das Nötigste hab ich ja lesen können *lol*
    Siehst du, wenn du nicht direkt die Übersetzung dahintergeschrieben hättest, hätt ich schon nichts mit SOX MA HOID anfangen können
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von shaun
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    82
    *lach* Ich bin zwar auch erst seit 2 1/2 Jahren in Unterfranken, aber Deinen Akzent verstehe ich recht gut und muss auch jedes Mal schmunzeln. Behalt Dir das bei....macht Dich sympathisch .
    Aber dennoch klingt des a weng mehr nach Oberbayern, als nach fränngisch... has g'hört?

  16. #64
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Is ja schön für dich persönlich wenn dus verstehst, aber nützt net viel wenn Andere es net verstehen
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch zucken wenn monster kommen
    Von Jucked im Forum Silent Hill
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.4.08, 21:06
  2. FFX: Es kommen keine Monster mehr!!!
    Von Melly im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 19:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56
  4. Monster opfern, wenn Monster Card Zone voll?
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •