Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Doom 3 doch nur DurchschnittsWare?

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja wenn's nen sinn hat die niederzumähen also ne hintergrundstory da is macht des denk ich schon auch spaß aber nur total sinnlos reinrennen und umbringen ohne das es irgendeinen zweck hat des is langweilig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich finde man sollte sich schon ein bisschen anstrengen müssen also ich meine auch mal überlegen nicht nur einfach hirn abschalten und ballern was die kanone hergibt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Original geschrieben von soggy
    naja wenn's nen sinn hat die niederzumähen also ne hintergrundstory da is macht des denk ich schon auch spaß aber nur total sinnlos reinrennen und umbringen ohne das es irgendeinen zweck hat des is langweilig
    Eigentlich hat jedes Spiel eine Hintergrundstory.
    Ich meinte aber die Art, wie die meiste Zeit ein Ego-Shooter abläuft: Ballern, Ballern, Munitionsammeln, Sterben, Ballern ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ja, so war das ja auch nciht gemeint!

natuerlich macht es noch mehr spass, wenn man auch eine interessante hintergrundgeschichte hat, ganz klar. aber ein bisschen rumgeballer kann auch spass machen, ab und zu, wie zum beispiel in UT.

aber klar, wenn es eine vernuenftige geschichte gibt, dann macht es gleicht doppelt soviel spass.

mfg
    Scar

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich sag ja auch net dass due geschichte nicht wichtig wäre aber man muss schon ein bisschen denken müssen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Also ob Doom3 nur Durschnitts Ware ist wage ich zu bezweifeln!
    Ich meine was soll man von doom erwarten?
    Jeder der das einser und zweier gespiet hat der weiß recht gut um was es bei Doom geht!
    id wird mit der Doom3-Engine neue maßstäbe setzen! Wie bei der QuakeIII-Engine!
    Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre in Doom das besondere!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja die atmosphäre hin oder her wenn sich jede mission gleich ist dann macht es doch auch keinen spaß
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Wie die atmosphäre hin oder her? das macht doch ein gutes spiel aus! wenn ich mich da richtig reinversetzen kann!
    Serious Sam ist immer das gleiche! Aber ich denke in Doom kann man schon ein bisschen mehr erwarten als nur rumlaufen und auf immer die gleichen gegner in immer den gleichen leveln zu ballern!

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Die Atmosphäre allein macht für mich noch lange kein gutes Spiel aus.
    Und soweit ich weiß, wird man von "Doom 3" nicht mehr erwarten können, als Rumgeballere. Gegner werden bestimmt variieren, aber das kann man doch wohl erwarten.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von Smill
    [B]Ein bekannter von mir hat die Demo von S.T.A.L.K.E.R. gezockt und fand es voll sch... das Game kann wohl nicht mit den anderen Ego-Shooter mithalten.
    was bist denn du für einer stalker wird von allem das beste blos weils nich für pc rauskommt...tsss
    außerdem ne demo?? es gibt noch keine blos ne alpha und die ist ja auch nur ne alpha die 180 mb groß ist

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja stacer da gebe ich dir recht nur atmosphäre kann einem leider nicht unterhalten auch wenn die grfik noch so schön ist und aber di elevels gleich aussehen und nur rumgeballere ist dann wird es wirklich nur duchschnittsware

ja und stalker wird auch en hammergame
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von Smill
    Ein bekannter von mir hat die Demo von S.T.A.L.K.E.R. gezockt und fand es voll sch... das Game kann wohl nicht mit den anderen Ego-Shooter mithalten.

Meine favorieten:
    1. Halo 2
    2. Half-Life 2
    3. Doom 3
    4. Far Cry
    Ich denke, dass STALKER der beste von den 5 genannten Shootern wird. Ausserdem gibt's noch keine Demo zu Stalker.

Mensch, warum denken manche Deppen sie könnten ein Spiel an seiner Alpha messen? Lächerlich! Die Version ist ja nicht zum Zocken gedacht und noch sehr unausgereift.

Ich denke, dass Doom 3 ziemlich gut wird. Grafisch allemal und ne gescheite Story lässt sich ja wohl auch aufbauen in der düsteren Doom-Atmospäre. Ausserdem heißt das Genre ja SHOOTER, also steht Geballer im Vordergrund. N richtiger Shooter ist halt ballerlastig. Wem's ned gefällt, der kann ja Action-Spiel à la Dark Project oder Deus Ex 1 spielen (die übrigens beide genial sind).
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Talking @ Stacer

Stacer, ich muss ehrlich sagen, du musst dich schämen so einen Thread überhaupt zu eröffnen. Ich weiß mitlerweile auch, dass du keine Ego-Shooter magst, also dann brauchst du nicht extra einen Thread dazu eröffnen und hier deine Meinung kundtun. Das kann man sich ja auch denken.

Meine Meinung zu Doom III
    Das Spiel wird sicherlich einen Meilenstein in der Spielegeschichte setzen. Nicht nur die Grafik setzt jetzt schon Maßstäbe von denen andere Spiele nur träumen können. Auch das Gameplay überzeugt auf der vollen Linie.
    Ich kann nur von eigener Erfahrung diese Behauptung aufstellen und nicht von Dritten.
    Die Demo, auch inofiziell ist sehr spannend und düster gewesen und das soll das Spiel auch vermitteln und nichts anderes. Auch wenn man sehr viel schießen muss um weiterzukommen macht es trotzdem Spaß. Als Vergleich z.B. Max Payne II, ohne Story.... nur sinnloses Geballere
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja kann ja alles sein aber ich denke das doom im gegensatz zu spielen wie far cry , half life 2, ut2004 oder stalker keine chance hat da doom eigetlich auser grafik und antmösphäre nichts bieten kann
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @JoClapton: Wieso sollte ich mich schämen?
    Ich setze ebend Wert auf Story und von vielen Seiten wurde berichtet, dass "Doom 3" viel auf stupides Geballer setzen wird.
    Natürlich wird "Doom 3" ein weiterer "Meilenstein" in Sachen Grafik, Atmosphäre und Horror sein, aber dennoch frage ich mich, ob man nur deswegen einen Shooter kauft.
    Ich wollte nicht meine Meinung kundtun, sondern eure wissen.
    So, nun aber genug dazu; den Rest kann man per PN disskutieren.

Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Cool Abwarten...

Ich werd einfach mal warten, bis ich ne ordentliche Demo zocken kann.
    Bis dahin kann ich nur wegen ein paar Pix doch das Spiel nicht mies machen.
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

PERMAFROST

TIMMEYYYY ! ! !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte