Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Yata-Lock! Optimales Deck!

  1. #1
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Wichtig Yata-Lock! Optimales Deck!


    Tribut-Mons: =1
    1x Jinzo

    Non-Tribut-Mons: =14
    3x Mystic Tomato
    3x Archfiend Soldier
    1x Don Zaloog
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Zombyra the Dark
    1x Sinister Serpent
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sangan
    1x Witch of the black Forest
    1x Yata-Garasu

    Spells: =19
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Heavy Storm
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Premature Burial
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Miraghe of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x The Forceful Sentry
    1x Confiscation
    1x Delinquent Duo
    1x Tribute to the Doomed
    1x Scapegoat

    Traps: =6
    2x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction

    = 40 Karten

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    jopp, kann ich nur zustimmen, optimales yata-deck.
    hab genau das gleiche in meinem hilfen-thread!!!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185

    Re: Yata-Lock! Optimales Deck!

    Original geschrieben von Master_of_Darkness

    Tribut-Mons: =1
    1x Jinzo

    Non-Tribut-Mons: =14
    3x Mystic Tomato
    3x Archfiend Soldier
    1x Don Zaloog +1 (Don Zaloog ownz y0000 !)
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Zombyra the Dark
    1x Sinister Serpent
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sangan
    1x Witch of the black Forest
    1x Yata-Garasu

    Spells: =19
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Heavy Storm
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Premature Burial
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal
    1x Mirage of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x The Forceful Sentry
    1x Confiscation
    1x Delinquent Duo
    1x Tribute to the Doomed -1 (2 Torrential und noch 1 davon is zuviel)
    1x Scapegoat (wenn du se so lieb hast , ich spiel lieber Elma T_T)

    Traps: =6
    2x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction

    = 40 Karten
    Is halt das normale Yata was man spielen sollte, obs optimal ist kann ich net beurteilen wir wissen ja nicht was für techs das Deck besser machen könnten über die wir nur net nachgedacht haben . btw V Lord is kagge =P
    3x Magische Störung auf Deutsch !
    {#6599}

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    das is ja genau das gleiche deck wies NIC_O aufm ami fighter gezockz hat!
    außer das er statt TTTD -spalt gezockt hat!

    ich würd TTTd durc nobleman of crossout ersetzen denn:

    zurezit ownn die exos voll und machen wahrscheinlich am mea ganz vorne mit!
    da die kotetsu,magician of faith, etc. die viele flipps spielen is nobleman zurzeit die beste lösung!
    2 zaloogs die werden nur von tomaten überrunnt und dann bekommste selbst nen angriff vom zaloog nich gerade gut!

    sonst wirklich optimal!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    jopp, IMO Perfekt !

    spiele meines zwar n bissl anders (Ca 5 karten weichen von diesem beispiel ab) aber das sind dann eher so spielereien, denn am grundkonsept ändert sich ja nix, ich denke, das wichtigse iss:

    - Jinzo=einziges Tribut-Mon
    - 3x Tomatos + 1x Don müssen rein
    - 3x 1900-attacker + Zombyra
    - Sinister + Tribe + Witch + Sangan + Yata sollte klar sein

    - dann natürlich genug monster bzw. spell/trap-removal-karten
    - die drei HD-karten
    - Speed-karten
    - Snatch&Change sind IMO auch ned verkehrt

    - All die Trap-Staples (I.O./RoD/Force)
    - 2x TT iss auch gut

    wenn man diese regeln einhält, kann eigentlich nix falsches dabei rauskommen!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    ich habe genau das Deck von MOD ausser archfiend hab ich skilled und TTTD hab ich NOC!
    Ich verstehe nicht,heute habe ich gegen ein beatdown 2-0 verloren,das gibt's nicht!

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @ranma456: vielleicht hattest du nen schlechten tag? (oder du spielst einfach schlecht, kann ja auch sein... gut.. wenn ich mich nicht konzentriere mache ich fehler, das glaubt man fast nicht )

    @Harpyie: noc war am turnier in embrach eine meiner karten die mir am meisten gebracht hat (hab sie schlussendlich bei jedem kampf drin gehabt) aber das ging nur solange gut, wie man gegen unerfahrene spieler gespielt hat, gegen spieler die sich auskennen, bringt noc nix mehr, da sie alles face-up spielen... da würde ich eher auf fissure setzten!

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hi@all.

    ok, das deck iss wie schon gesagt perfekt, aber gibts nur eine perfekte version? oder iss diese version hier in manchen fällen doch ned so perfekt? auf jeden fall hätte ich hier ein paar vorschläge. ich behaupte nich, dass diese besser sind als dieses deck, aber sie sind sicher ned schlechter:

    - habe zwar oben hingeschrieben, dass Jinzo das einzige tribut-mon sein muss....aber warum spielt man ned einfach mal ohne ein tribut-mon? die haben IMO verdammt viele nachteile, ausserdem wird jinzo durch reaper und scape's ganz schön in die enge getrieben, d.h. er iss längst ned mehr so gut wie früher. oder versucht auch mal ein anderes tribut-mons, wie z.b. airknight, oder V-Lord (der lord aber nur in verbindung von mindestens zwei pyramid turtles)

    - warum tauscht ihr ned einen der Archfiend's/Gemini's gegen einen kycoo aus? denn erstens; ihr habt schon viele 1900-attacker und zweitens; der kycoo kann einem gegen V-Lord oder necross etc. ganz schön den arsch retten. ausserdem isser gut gegen sinister's, oder gegen mons, die der gegner rebornen könnte.

    - dann kann ich euch ein paar mehr random-cards nur ans herz legen. ich behaupte, dass es ned mehr lange geht, bis jeder mindestens ein waboku im deck hat, denn wenn man erstmal das potenziel der karte entdeckt hat, dann merkt man wie gut die karte eigentlich iss ! denn: sie iss chainable auf MST, sie verhindert den schaden von ALLEN gegnerischen mons, wenn ein mon von dir, von einem gleichstarken angegriffen wird, dann stirbt nur das gegnerische, ausserdem iss die karte nur ne starter-deck-common. dann gibt es natürlich auch noch random-karten wie fissure, die man auch ohne bedenken 2-3mal spielen kann.

    - karten, die meinesfalls raus KÖNNTEN (ich sage ned, dass sie zu schlecht sind, oder so, ich sage nur, dass sie entbehrenswert sind) wären z.b. diese karten hier:

    1x Jinzo
    1x Archfiend Soldier/Gemini
    1x Snatch Steal
    1x MST
    1x Mirage
    2x TT

    Hier nochmal's in der zusammenfassung gute karten, die rein KÖNNTEN:

    1x Airknight
    1x V-Lord (+ mind. 2 pyramid turtles, dann aber die tomaten raus)
    1x Kycoo
    1x Spirit Reaper (der hat mir immer gute dienste geleistet)
    ?x Waboku
    ?x Fissure

    -----cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Airknight? looooooool da is ne Common aus IOC besser und nur schlechtere Spieler spieln noch Face-Down DEF!

    Jinzo ist innem Yata-Deck um Yata vor Fallen zu schützen, kannst ja auch Royal Decree reintun

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    me hat heit gegne ein US-handcontrol gespielt!
    mit meinem EUU handcontrol!

    ich hab GAT gezockt und wenns mir keiner glaubt der hat alles platt gemacht ich habe mich förmlich in die karte verliebt vieleicht teste ic sie auc mal in US!

    dann

    V-lord ohne schutz imo sinnlos

    wenn macht man das:

    -2 tomaten
    -1 jinzo

    +2 pyramids
    +1 lord

    dann hauste mit lord halt die fallen ausem deck würd evt. sogar mehr bringen!

    bald spielen alle eh nur noch 1 tomate im deck!
    aber ich bleib bei jinzo verbraucht net so viel slots!

    dann

    IMO ist spirit reaper ein muss der ist hammergeil!

    dann

    waboku is auch sau stark vor allem im mirror match is die göttlich!!!spiel sie jetzt 2mal statt TT und funzt prima!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  11. #11
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Harpyie
    me hat heit gegne ein US-handcontrol gespielt!
    mit meinem EUU handcontrol!

    ich hab GAT gezockt und wenns mir keiner glaubt der hat alles platt gemacht ich habe mich förmlich in die karte verliebt vieleicht teste ic sie auc mal in US!

    dann

    V-lord ohne schutz imo sinnlos

    wenn macht man das:

    -2 tomaten
    -1 jinzo

    +2 pyramids
    +1 lord

    dann hauste mit lord halt die fallen ausem deck würd evt. sogar mehr bringen!

    bald spielen alle eh nur noch 1 tomate im deck!
    aber ich bleib bei jinzo verbraucht net so viel slots!

    dann

    IMO ist spirit reaper ein muss der ist hammergeil!

    dann

    waboku is auch sau stark vor allem im mirror match is die göttlich!!!spiel sie jetzt 2mal statt TT und funzt prima!
    V-Lord ist der grösste Kack!

    Wenn schon 3 Tomaten oder keine!

    Waboku kann auch rein!

    Dein Gegner war schlecht!

Ähnliche Themen

  1. Themen Deck bzw yata-lock...mit bannings
    Von irgendwas im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 16:50
  2. gibts Deckarten,die gegen n perfect Yata-Lock Deck ne Chance haben?
    Von Takezo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 22:43
  3. Will ein VL Deck + Yata-Lock,kann mir jemand helfen?
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 19:40
  4. Mein Yata-Lock/Control Deck...was meint ihr?
    Von Noctra im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 23:39
  5. Yata' Lock Deck!!!Bitte bewerten!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •