Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spellforce Intro

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5

    Hilfe Spellforce Intro

    Hallo Leute!

    Hab mir vor kurzem Spellforce gekauft und installiert, jedoch ist dabei ein Problem aufgetreten! Nachdem das Intro abgespielt wurde stürtzt andauernd mein Computer ab. Welche Ursache kann es dafür geben?

    Und was mich noch viel brennender interessiert: Was passiert mit den zwei Magiern nachdem sie in den Schlund stürzen?

    Hoffe auf rege Hilfe! Danke im voraus
    Mfg Shadowman

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    hi, das ständige abstürtzen liegt wahrscheinlich an einem fehler in einem skript, welches bei der installation mindererfolgreich war. auf deutsch: du hast wahrscheinlich ne kaputte datei/link zw. dateien - eergo ladefehler

    -- neu installieren oder besser neuer rechner

    ---zu den magiern: was denkst du den? sie sind 2 der wenigen magier, die den konvokationskrieg überlegten! -Dazu mehr im spiel-

    Viel Glück
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Intro ???
    Von Scorpion10 im Forum Two Worlds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 20:33
  2. intro
    Von cloud87 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:33
  3. Intro
    Von HMBTN im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.12.04, 13:47
  4. Intro?
    Von Hoot im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 14:27
  5. Intro
    Von lorenor_zorro im Forum Homepage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •