Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: pick lock lernen in kapitel 2 nicht mehr möglich?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    pick lock lernen in kapitel 2 nicht mehr möglich?

    Ich bin in kapitel 2 und Söldner. Habe die Lehre beim Schmied absolviert, ohne jedoch damals die Matheo und Gritta Quest gemacht zu haben. (sondern die anderen 4). Wenn ich matheo jetzt anspreche sagt er nichts von wegen, dass Gritta bei ihm Schulden hätte. Ich würde gerne noch das Schlösserknacken lernen, aber wie es scheint sind mir alle Wege versperrt. Hat jemand eine Idee ausser nochmals von vorn zu beginnen. Danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    hallo lieber freund
    du köntest es in erwähgung ziehen das schlößer knacken bei einem anderen charakter zu lernen. entschuldige, mir fällt im moment keiner ein, aber ich bin ziehmlich sicher, dass es noch mehr lehrer für das schlößer knacken gibt.

    viel glück weiterhin im spiel
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Leider ist dies meines Wissens nicht möglich. Die einzigen zwei die diesen Skill lehren sind Thorban und Cassia. Und um an Cassia ranzukommen müsste ich der Diebesgilde beitreten.

    Danke trotzdem

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von lemur
    Leider ist dies meines Wissens nicht möglich. Die einzigen zwei die diesen Skill lehren sind Thorban und Cassia. Und um an Cassia ranzukommen müsste ich der Diebesgilde beitreten.

    Danke trotzdem
    oh, entschuldige bitte
    wenn das so ist, wirst du wohl leider erst im minental das schlößer knacken lernen können. ich bin mir aber nicht sicher, ob man das im minental überhaupt lernen kann.
    in gothic 2 die nacht des raben hättest du es in jharkendar lernen können, aber das ist ja hier nicht von bedeutung

    viel glück weiterhin im spiel
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von drachenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    bei Versmold
    Beiträge
    19
    Die einzigen die ich kenne sind Ramirez(in der Diebesgielde) und Torben die eim Schlösserknacken bebringen können. Wenn es bei Torben nicht geht dann soltest du dich der Diebesgilde anschliesen. Weißte wies geht?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    hmm.... nicht wirklich.... aber ob ich mich als söldner der diebesgilde noch anschliessen kann bezweifle ich... oder etwa doch??
    ist es sehr schlimm das game ohne kistenöffnen durchzuzocken... verpasst man da viel??

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    auf jeden fall, denn in vielen Kisten liegen wertvolle items drin, ich denk da nur an die Schatzkammer im Kloster, oder an die Kiste oben in der Pyramide, wo der Orkschlächter drinnen ist. Allein die vielen Goldstücke und Tränke die dir da entgehen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von drachenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    bei Versmold
    Beiträge
    19
    Schlösser öffnen ist sehr prackdisch und empehlenswert. Als Söldner ist es kein Proben sich der Diebesgilde anzuschliesen. Du musst Rengaru bei Lord Andre verfeifen das er joras gold gestolen hat und dann in die Kneipe im HZafen gehen. Kadif(der Wirt) wird dir sagen das jemand hinter Halvors Fischladen auf dich watet. Den musst du töten. Er hat einen Schlüssel bei sich der in die Kanlersion fürt. Die ist wenn du von der Kaserne aus in den Hafen gest gleich rechts im Hafenbecken.

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Nochmal der weg zum hafenbecken:

    Spring vom Becken inhs wasser und schimm ganz nach rechts. Dort ist dann ne Tür. Wie drachenkiller schon sagte kriegst du den Schlüssel von dem Typen hinter halvor dem Fischhändler. Dann musste in der Kanalisation nach vorne gehen und dann links, dann trifste auf nen typen dem du sagst das du den einen umgebracht hast und der bring dich zu den anderen. Schließ dich an, lerne alles und habe nette Aufträge

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Skycry
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herxheim bei Landau
    Beiträge
    15
    Ihr könnt auch einfach die Frau im Hotel töten, die hatt einen Schlüssel in die Diebesgilde! Ihr könnt jeden töten, der in der Diebesgilde ist, der eine da ist ja auch in der Diebesgilde aber ob der auch ein Schlüssel hat weis ich ned, aber ich denk mal ja! ^^

    Ich habs allerdings nicht übers Herz gebracht die arme Frau zu töten!

    Und noch zum Thorben: Wenn du zum Matheo gehst um von Gritta das geld zu holen, dann geht das noch glaub ich! Ich konnte das nach dem Minental noch machen! Du musst einfach fragen "Warum sind die Paladine in der Stadt" oder so ähnlich, dann kommst du irgendwann auf die Frage "Kannst du mir helfen ins obere firtel zu kommen" und dann is der rest ja klar!
    Gaming is everything, around the World!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    du kannst auch rengaru (er ist der kollege von attila, dewegen ist er auch sauer wenn man rengaru verpfeift) laufen lassen, und kardiff nach einem speziellen job fragen, den erledigen und ne zeit später sagt kardiff dan das jemand hintem fischhändler auf dich wartet, dan gibt attila dir so den schlüssel...
    hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Aber bei diesem weg tötet man keinen und das ist langweilig^^

Ähnliche Themen

  1. Downloaden nicht mehr möglich
    Von pyro im Forum Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:38
  2. Spiele spielen nicht mehr möglich
    Von Denne im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 15:28
  3. Suchen nicht mehr möglich
    Von simonbenk im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 02:14
  4. lenken nicht mehr möglich
    Von simonbenk im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 21:22
  5. dietrich bzw. lock pick
    Von Solid-Snake im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 01:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •