Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Städte angreifen

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Raufbold
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    den film hab ich NOCH nicht gesehen *schäm*

    wenn ich im hafen per ''hinsegel''-befehl einlaufe, hab ich aber keinen ''anlegen''-befehl im menü

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Hatte ich auch.

    Das ist schon 'mal ein bisschen bockig, das Programm.
    Ich habe mich dann von Hand noch etwas an den Steg herangefahren, dann kam's Anker-Symbol doch.
    Und genau dieses Manöver kann schon ausmachen, dass das Fort was fliegen lässt. Aber es ist auszuhalten, wenn man fix reagiert (man fährt dabei auch aus der Reichweite des Forts heraus).
    Grüsse.
    P.S.: Der Film ist ziemlich gut. Ich habe die ganze Zeit nur gegrinst. Kein Schenkel-Klopfer und erst recht keine schwere Kost. Einfach nur ein Genre-Highlight (so ein Humor wie im Piratenfilm mit Walther Matthau).
    Geändert von tasmandevil (9.2.04 um 16:22 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Raufbold
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    den film werd ich mir am donnertag anschaun.

    soooo, black pearl versenkt, spiel durch. jetzt werd ich noch ein bissl leveln

    ach ja, so ein schlachtschiff hält schon was aus


    ->Walther Matthau
    war das nicht blackbeard??
    Geändert von Raufbold (9.2.04 um 22:36 Uhr)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Namen sind Schall und Rauch.

    Du hast bestimmt recht mit dem Titel.
    Kurzfassung: Am Anfang und am Ende hockt der tragisch-komische Gruftie-Held (W.M.) mit einem aufmüpfigen Getreuen auf einem Floss in aussichtsloser Lage und dazwischen jagt er nach einem antiken, indianischen Schatz in Form eines goldenen Throns.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Raufbold
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    hm..ka, ist schon ein paar jahre her als ich den gesehen hab.

    ABER: kann es sein, dass wir jetzt von thema abgekommen sind ??

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Wink Never!

    Und als disziplinierte Forum-user werden wir dieses off-topic auch nicht vertiefen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    So ist es. Das ist wohl in Anlehnung an den Film, wo sich das Äffchen des Kapitäns im Mondlicht ebenfalls in ein Skelett verwandelte, weil es offensichtlich auch etwas vom verfluchten Schatz gestohlen hatte.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    aber des ist voll seltsam, warum kann ich die besatzung der black pearl nicht niedermetzeln (geht im film ja auch nicht, und im spiel kann ich des schiff ja nicht entern) aber die tausend skelette in den Verliesen (wie sind die eigentlich zu skeletten geworden, die haben ja keinen schatz gestolen) oder die so im dschungel rumlaufen kann ich niedermetzeln...

    achja, der film ist voll geil.... nur zu kurz, da hätt ich gerne mehr gehabt.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Ja, ich glaube diese gresslichen affen sind nur in der nacht da....
    ehrlich gesagt geh ich nie gerne bei dem spiel in der nacht in den dschungel!!!
    Achso ich wollt noch sagen bei dem fort in greenford, wenn man da zu danielle gesagt hat man will noch so ein plan machen irgentwie auf dem schiff (bei dem leuchtturm),kann man das fort noch nicht einnehmen man muss da erstnochmal zum leuchtturm und mit danielle reden...ich hatte das prob und hab mich immer gewundert warum das fort keinen schaden annimmt wenn ich wie eine irre raufgeschossen habe..... müsst ihr aufpassen...

    Freddylein

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    achso noch was hab noch einen tipp...
    wer jetzt das fort in greenford einnehmen will sollte keine angst haben wenn sein schiff fast kaputt ist wenn man diesen trupp in die stadt schicken soll,da nach dem einnehmen vom fort das schiff automatisch repariert wird...

    Freddylein

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    Tipp: greift das fort mit einem Schlachtschiff an, und mit einer galeone. schickt die galeone zurück, und macvht das fort alle. dann kannst du deine kaputte manschaft mit der manschaft der galeone nachfülle, und hat so nicht so große probs im nahkampf.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Raufbold.

    Hi,
    und jawoll, nur nachts und mit ihren untoten, zweibeinigen Begleitern.
    Man könnte auch sagen, nachts ist der Dschungel wie ein Verlies (Oder gab's da nicht auch hin und wieder "normale" Räuber?).
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Ich war nur kurz in diesem verlies(war mir zu unheimlich,ich krieg da immer fürchterliches herzrasen,obwohl ich horrorfilme sehr gerne sehe)
    Gibts da nicht irgentwie so ein schwert?
    Ist dass das beste?

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    jupp. im verließ in redmond ist glaub ein seeehr gutes (war aber nur einmal drin, und des ist lange her. nach der mefisto mission kriegst du auch ein sehr gutes (glaub aber nicht, das des des beste ist).
    in fast allen freiwilligen verließen/höhlen findste sowas.
    bei oxbay in der höhle liegt glaub auch noch n sehr gutes schwert
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Am Anfang ist es am einfachsten, den Quest mit der entführten Tochter zu spielen (man braucht lediglich einen guten Ruf) und bekommt das Schwert von Nicolas Sharp. Das bleibt für längere Zeit auch das beste. In Oxbay bekommst du die Drachenzunge im Dungeon, in der Höhle den Krummsäbel. Sind aber beide nicht leicht zu kriegen, da die Skelette einem ganz schön das Leben schwer machen. In Redmond kannste dir den Highländer holen. Der ist im Vergleich zu Oxbay noch am leichtesten zu kriegen.

    Und dann gibts da noch nen Offz, der hat den Conquistador (oder so ähnlich). Block 90!!!!!!! Damit seid ihr auf der sicheren Seite.

    Allerdings bedarf es einiger "Überredungskunst", damit er sein Schwert herausrückt (Höheren Level und ein SEINER Meinung nach besseres Schwert.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Wo ist denn dieser offizier?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom angreifen
    Von deMoetze im Forum Rome Classic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 10:54
  2. Rom angreifen...
    Von Pumpe im Forum Rome Classic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 15:59
  3. In Sid Meiers Pirates! Städte angreifen
    Von Verachtung im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 08:09
  4. muss angreifen
    Von BlickiNix im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 16:39
  5. Angreifen
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •