Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikproblem!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Grafikproblem!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!

    Die grafik von meinem freund sieht bei kotor total anders aus als bei mir. Bei mir fehlen jegliche shader , bumpmaps und weiche schatten (die ich nicht in den Options aktivieren kann). Ausserdem sehen bei mir die Texturen der Charaktere angeklebt und unsauber aus (schwarze augen und scharfe körperteilübergänge)
    hat wer das gleiche Problem?

    Ansonsten hab ich keine Probleme mit Kotor , das spiel ruckelt nicht, stürzt nicht ab und bleibt auch nicht stecken.
    (mein PC erfühlt die minimal anforderung.

    plz help

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    "Dein System erfüllt die Minimalanforderungen"

    Damit beantwortest du die Frage im prinzip schon selbst. All die Sachen die du beschreibst können Systeme leisten (so denn das spiel auch zum laufen kommt), die die Anforderungen deutlich übertreffen.

    Ganz ehrlich: SEI FROH dass das Spiel überhaupt flüssig bei dir läuft! Es gibt tausende, nein MILLIONEN MENSCHEN die traurig gucken weil es bei ihnen, trotz High-End-PCs, nicht vernünftig oder sogar gar nicht läuft.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    21
    Ja, wenn du DEINE Grafikkarte mal in den PC deines Freundes stecktest (wird der jedoch nicht zulassen!), sähest du auf SEINEM Rechner das Spiel wahrscheinlich ebenso wie auf deinem jetzt!

    Auch gehe mal davon aus, dass dein Freund eine GK besitzt, die eine höhere Direct-X-Version unterstützt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Original geschrieben von Lordred

    Ganz ehrlich: SEI FROH dass das Spiel überhaupt flüssig bei dir läuft! Es gibt tausende, nein MILLIONEN MENSCHEN die traurig gucken weil es bei ihnen, trotz High-End-PCs, nicht vernünftig oder sogar gar nicht läuft.

    Froh sein? bei mir sieht das spiel aus wie jk1 ! da spiel ichs lieber mit ruckeln anstatt mit so einer miesen grafik.

    ZaXXoN

    Auch gehe mal davon aus, dass dein Freund eine GK besitzt, die eine höhere Direct-X-Version unterstützt.
    Meine graka ist besser als seine (seine unterstützt kein dx9 meine schon. also denk ich nicht dass es daran liegt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    21
    Na, das ist ja äußerst sonderbar und lässt nur einen der folgenden Schlüsse zu:
    1. Deine SUPER-Graka passt nicht zum vorhandenen System (P3 vielleicht?) und lähmt hier mehr als dass sie nützt! (Vergleich: Neuer Ferrari-Motor im alten VW-Käfer nützt auch nichts!)
    2. Du hast die Treiber für die Graka nicht/nicht korrekt installiert.
    3. Du hast einen älteren Aldi-Rechner und es gewagt, die Graka zu tauschen! (Doch dann dürfte eigentlich gar nichts mehr laufen!)
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Just cause - Grafikproblem
    Von G-bag im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 16:04
  2. HILFE Grafikproblem bei Siedler 5
    Von gitarre 12 im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 16:08
  3. Brauche dringend Hilfe / Grafikproblem!!!!!
    Von Legionaer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 00:32
  4. !!!grafikproblem!!!!!hilfe!!!!!
    Von MrBeen im Forum Far Cry
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •