Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zelda WindWaker - Zephir-Tempel - Sandwurm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Meckenbeuren (nahe Ravensburg)
    Beiträge
    3

    Hilfe Zelda WindWaker - Zephir-Tempel - Sandwurm

    Hallo @all:

    Ich verzweifel gerade am Sandwurm im Zephir-Tempel, der macht mich fertig und mir fehlt offensichtlich die richtige Technik, um ihn zu besiegen...
    Kann mir da jemand nen Tip geben???

    Vielen dank im Voraus und allen einen guten Rutsch!

  2. #2
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    du musst mit den enterhaken seine zunge heran ziehen und sie schlagen ( aufpassen du darfst nich zu nah ran sonst beisst er zu.... seine babys sind genaus so rausziehen und schlagen . nach so 5 mal is er tot †††††

    gutn rutsch
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  3. #3
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Dir auch ein gutes neues Jahr.

    Nebenbei: Dass du dein Avatar immer den aktuellen Ereignissen anpasst,find ich echt super.*lobaussprech*
    Geändert von SSJ5Gogeta (1.1.04 um 02:53 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #4
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    danke gib mir auch viel mühe mit den ava. *geschmeicheltfühl*
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Meckenbeuren (nahe Ravensburg)
    Beiträge
    3

    Smile

    Vielen Dank!
    Dann kann ja nix mehr schief gehen und das neue Jahr gut beginnen!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    10

    Hilfe wenn wir schon da bei sind!!!!!

    Also erstmal hi. Wenn ma schonmal dran sind bei Zelda würd ich schnell mal was fFragen wollen. Auf der Insel der Orni (Insel nach Handelsinsel) in dem Vulkan muss man ja so ein Viech killen, und ich würde jetzt gerne von euch wissen wie ich dass kill?

    (hab gamecube zu weinacchten bekommen und ohne memorycard musste also immer von vorne anfangen)

    SCHON MAL DANKE IM VORAUS (war zu faul selber ein forum aufzumachen)
    .l. -.- .l. \../ -.- \../ l..l -.- l..l

    |¦¦¦ |¦¦¦| |¦¦¦| |_ |_ |¦¦¦| |_

    (""\/"")

  7. #7
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    da musste mit dem bumerang (oder was auch immer, hab das spiel lange nicht gespielt---- ach ne, es war der greifhaken) also du musst mit dem greifhaken auf den schwanz oben an der decke zielen. das ganze 3 mal und er ist tot

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 22:03
  2. Hilfe beim Zephir Tempel
    Von Link 3000 im Forum Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 13:23
  3. Zelda!Zephir-Tempel!Ventilator
    Von lance_ger im Forum Wind Waker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 19:12
  4. zephir-tempel / zelda-windwaker
    Von kaishi im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •