Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HdR - Gandalf?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von knuppel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    9

    HdR - Gandalf?

    Hallöchen!

    Ich habe nun den Hobbitweg durchgequert und den in der Mitte, also das mit den Elefanten habe ich auch schon gepackt. Um zum schwarzen Tor zu gelangen, muss ich doch sicher erst noch den weg von Gandalf schaffen. Nur komme ich da leider nicht weiter.
    Ich bin da, wo Gandalf die Mauern verteidigen muss. Ich stoße alle Leitern um und bekämpfe auch viele Orks, dann kommt das wo ich mit den Katapulten die Türme zerstören muss und meist haben sie dann alles erobert.
    Gibt es da irgendwelche Kniffe und tricks?
    Ciao Tanja

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    16
    vergiss nicht die Leitern umzuwerfen!! Mit dem Körperangriff geht das, so kommen da weniger Orks rauf! Dann eben den ersten Turm zerstören, dann wieder Leitern umwerfen und die Orks, die oben sind etwas zerkleinern, dann kommt der zweite Turm, den hab ich mit Pfeilen kaputt bekommen, geht auch noch wenn er schon angelegt hat!
    naja, mehr weiß ich im Moment auch nicht!
    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe schon gelacht, um nicht weinen zu müssen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von knuppel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    9
    Ich dank dir!

    Ich werde es gleich mal versuchen! Vielleicht habe ich ja Glück dabei *grins* Wenn nicht, dann komme ich wieder um Hilfe fragen!
    Ciao Tanja

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Diese Frage wurde schon oft gestellt und Tipps dazu stehen im Thread "Häufig gestellte Fragen".
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    wie stacer schon sagte . MAcht nicht zu jeder Frage einen Thread auf

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von knuppel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    9
    Ok, ok! Will ja keinen hier ärgern bloß weil ich ein neuen Tread aufgemacht habe.

    Ich wünsche allen erst einmal ein gesundes neues Jahr!

    Ich habe da trotzdem noch eine Frage. Jetzt ist Gandalf auf der Seite wo der Drache immer fliegt wo es auf den obersten Absatz geht. Muss ich den Drachen töten? Wenn ja, wie packe ich das denn?
    Ciao Tanja

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich weiß nicht genau, ob man ihn töten muss, aber so ist es leichter - schieß ihn einfach solange mit der Fernkampf-Attacke ab, bis er näher kommt und getroffen wird - danach folgt eine kurze Sequenz.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von knuppel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    9
    Danke für die Tipps. Ich habe nun herausgefunden wie es geht. Allerdings hänge ich jetzt am Schwarzen tor fest (
    Na ja, ich schau mal ob ich hier was im Forum dazu finde *grins*
    Ciao Tanja

Ähnliche Themen

  1. Gandalf/Legolas
    Von Schütze im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 16:18
  2. Gandalf
    Von hNt im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 16:13
  3. Gandalf Drehbrücke
    Von whitedeep im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 23:17
  4. hilfe mit gandalf
    Von herrderringe im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •