Umfrageergebnis anzeigen: Welches wird will jeder haben?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo2

    2 13,33%
  • Fable

    2 13,33%
  • True Fantasy Live Online

    1 6,67%
  • Metal Gear Solid 3

    3 20,00%
  • Gran theft Auto san Andrews

    7 46,67%
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 232

Thema: Welches Spiel wird am meissten erwartet?

  1. #177
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow THU: Release

    Original geschrieben von Fidel2002
    Keine Ahnung warum die so lang brauchen.

    Aber ich vermute mal, dass ist so ähnlich wie bei Halo. Die wollen ihre Konsolen-Verkaufszahlen ned gefähreden und wenn der Konsolen-Verkauf abschwächt bringen sie die PC-Version auf den Markt.
    Da hast du wahrscheinlich vollkommen recht. Einen anderen Grund wird es vermutlich für die Verspätung nicht geben. Aber es ist allgemein bekannt, dass Konsolen bei gewissen Dingen langsamer sind. z.B. bei Massenschlachten haben sie Probleme, da diese nur flüssig bei PC's rüberkommen und bei Action-Adventures. Da hab ich mal ein Video über ein Rollenspiel gesehen. Und da haben die Entwickler offen und ehrlich zugegeben, dass sie bei mehr als 5 unterschiedlich aussehende Gegner bei Konsolenumsetzung ins Ruckeln kommen würden. Aber bei PC's ist das kein Problem!!
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  2. #178
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Alles in allem hat der PC schon bessere Möglichkeiten. Vor allem was Shooter angeht? *lol* Shooter mit Gamepad?

    Was mich an Konsolen reizt sind vor allem Beat'em'Up's und Final Fantasy. Für PC gibt's da nix wirklich gutes. Virtua Fighter 2 und Final Fantasy 8? Pah! Da zock' ich doch lieber DoA, Tekken, FF X und Soul Calibur
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  3. #179
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    hi Fidel2002

    finale fantasy ist soooo sool. . . ich meine cool. .

    macht voll bochk ´zu spielen. . aber schade ist es das es nicht auf der XBOX finale fntasy gibt. .

    muss immer beim freund spiellen. . .

    CU

    Master Chief
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  4. #180
    Mitspieler Benutzerbild von Gigamount
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    The Pillar of Autumn
    Beiträge
    14
    Von mir wird Halo 2 am meißten erwartet... es steht nur nicht ganz oben, weil viele HALO nicht kennen...

    Also warte ich auf den 31.Mai 2004 !
    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

  5. #181
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    13
    Es steht zwar nicht da oben, aber beim Gedanken an Stalker, fang ich an zu sabbern...

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Original geschrieben von Gigamount
    Von mir wird Halo 2 am meißten erwartet... es steht nur nicht ganz oben, weil viele HALO nicht kennen...

    Also warte ich auf den 31.Mai 2004 !
    giamont. . stop stop stop!!!


    woher bist du eigentlich in klaren das halo 2 am 31 mail rauskommt. .

    also wenn du nicht recht hast muss irgend einer bluten

    ich bekomme nämlich LEICHT solche wut ausbrüche *löl*

    was ist jetzt ?

    bist du 100% sicher ?
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  7. #183
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    Also es gibt da so ein pahr neue games wo ich drauf warten tuh.
    Das sind:

    Painkiller (demo ist einfach nur geil-krank-durchgeschüttelt)
    Doom III (Die Mutter der Egoshooter kehrt zurück)
    World of Warcraft (ein geiles Internet vergnügen sondergleichen)
    Half Life II (der erste hat schon Geschichte geschrieben,--CS--)

    aber das lange warten auf gute Spiele macht einen schon nen bissel bekloppt
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

  8. #184
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Original geschrieben von T800
    Also es gibt da so ein pahr neue games wo ich drauf warten tuh.
    Das sind:

    Painkiller (demo ist einfach nur geil-krank-durchgeschüttelt)
    Doom III (Die Mutter der Egoshooter kehrt zurück)
    World of Warcraft (ein geiles Internet vergnügen sondergleichen)
    Half Life II (der erste hat schon Geschichte geschrieben,--CS--)

    aber das lange warten auf gute Spiele macht einen schon nen bissel bekloppt
    jo mich macht es ganz krank
    ich halt es fast garnet aus. . .

    ich geh zum glück in die stadt GIESSEN , und werde eine stelle suchen für den HALO-MEISTERSCHAFFTS SPEIL. .

    das ist eine abregung wert ..
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  9. #185
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    jo mich macht es ganz krank
    Wie meinst das den jetzt?
    Das Spiel ist doch "sick".
    Ich finds ja gut, aber krank ist es trotzdem, und kommt bestimmt auf die rote liste, wel wenn man das Spiel zensieren will, bleibt ja nix mehr.
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

  10. #186
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Eindeutig GOTHIC III...
    Aber von den oben genannten würd ich auch gta sagen,
    vice city war so toll, da muss man sich ja auf den nächsten teil freuen...
    Gibts über gta denn schon infos (Story, Grafik, Erscheinungstermin,...) ???

  11. #187
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166

    Talking

    Original geschrieben von T800


    Wie meinst das den jetzt?
    Das Spiel ist doch "sick".
    Ich finds ja gut, aber krank ist es trotzdem, und kommt bestimmt auf die rote liste, wel wenn man das Spiel zensieren will, bleibt ja nix mehr.
    neiiiin ..

    ich meine net das spiel sondern
    das lange warten !!

    das macht mich GONZ krenk
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    achso, finde ich auch,
    danke
    und ...
    einfrohes warten
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

  13. #189
    Mitspieler Benutzerbild von HackerVC
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    39
    Ganz klar San Andreas. GTA 4 EVER!!!!!!!!!!!

    Gruß an alle GTA Fans!

  14. #190
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Ich weiss nicht so richtig. Ich warte am meisten auf Metal Gear 3 und GTA 4! Auf die spiele freu ich mich.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  15. #191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    13
    Painkiller ist ja wohl ein kranker scheiss.
    Null handling nur gemetzel (da nützt auch die schönste graka nix).

    spiele (auch shooter) sollten schon zumindest eine Rahmenhandlung haben. sowas wie painkiller ist wirklich sick

  16. #192
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    Original geschrieben von HackerVC
    Ganz klar San Andreas. GTA 4 EVER!!!!!!!!!!!

    Gruß an alle GTA Fans!

    also wenn ihr einpaar infos haben wollt dann KAUF euch die "SCREENFUN"

    ich hab da einpaar infos gefunden wie zb:

    das vielleicht GTA 5 in den 70er gespielt wird
    und das es im herbst erscheint . . und so weiter
    ach was weis ich noch
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel erwartet ihr am meisten ?
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.6.16, 14:00
  2. Was hat euch am meissten gefallen?
    Von LeSavant im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 04:46
  3. Auf welche Gamecube-Spiele freut ihr euch am meisten?
    Von StephenFeherty im Forum Gamecube
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 16:03
  4. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •