Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fire/Ice...Night/Day...

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Fire/Ice...Night/Day...

    Diese doppelkarten was sind das für dinger sehen die so aus wie sie auf magiccards.info abgebildet sind? ich hab so ne karte noch nie gesehen.

    oder diese komischen herscherkarten oder was das sein soll kann mir jemand erklären was das soll?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    http://www.magiccards.info/?id=7441

    hier noch der link.. was is das für ne Magickarte???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    die geteilten gibts wirklich

    du kannst 1 von b4eiuden ausspielen
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Aaaaaalllso

    Diese Doppelkarten gibt es wirklich und du kannst dir eine Seite auswählen, die du sprechen möchtest. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

    Herrscher gibt es viele... Es gibt den Goblin König, welcher allen Goblins +1/+1 und Gebirgstarnung gibt, sowie den Lord of Atlantis, welcher allen Meervolk +1/+1 und Inseltarnung gibt, aber auch es gibt auch Herrscher, die andere Fähigkeiten haben. Es ist einfach nur eine Kreaturenart

    Die Sliver Queen kommt aus Vanguard. Das ist ein etwas anderes Kartenspiel, welches hier wohl nicht erschienen ist (???). Es hat ein wenig andere Regeln als das normale Magic. Kenne mich da leider nicht so genau mit aus, aber auf der offziellen Homepage von Wizard of the Coast habe ich mal eine Beschreibung des Spiels gesehen. Hier der Link.

    Grüße Danny
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    also (verbessert mich wenn ich falsch liege) diese herrscherkarten gibt es wirklich (welch wunder h. h. ),die sind aber überdimensional groß (doppelt) und man kann sich vor einem spiel darauf einigen mit diesen karten zu spielen....
    Jeder legt am anfang des spiels so eine karte die ihren effekt währnend dem ganzen spiel bebehällt(wie ne verzauberung oder so nur für O mana !!!!).

    [[[[[[kann aber auch sein dass ich die mit irgendwelchen andeen karten verwecheslt habe ]]]]]]

    GreEtZ

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Thorondor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    hmm, weiß jetzt nciht welche karte ihr meint. Ich habe mehrere KArten die normale größen haben und sind geteilt. Einmal in schwarz grün und einmal in blau schwarz z.b.

    Kann man damit auch spielen?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    @ Thorondor
    Ja ,das sind sogenannte Splitkarten .
    Beispiel :
    http://www.magiccards.info/?id=2379

    wenn du B zahlst erhält Zielkreatur -1/-1 eot ,
    bei 2W dementsprechend ,du kannst aber nicht beides spielen .

Ähnliche Themen

  1. Ice Age 2
    Von sheonly2 im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 15:20
  2. Fire/Ice
    Von Dark-Ventus im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:37
  3. Magic Ice
    Von renek im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 00:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •