Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anfängerfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Anfängerfrage

    Hi Leute,

    eigentlich bin ich stark Morrowind geschädigt. Aber der Weihnachsmann hat dann doch Gothic 2 gebracht.

    Seitdem bin ich nur noch am zocken.

    Aber gerade wie Cassia den Taschendiebstahl erklärt hat, klingelt das Telefon und ich hab den ganzen Text nicht verstanden. Nochmal will Sie es mir nicht sagen.
    Also bitte erklärt mir doch nochmal den Taschendiebstahl (für Anfänger)
    Es erscheint zwar, bei deneinzelnen Personen das der Taschendiebstahl leicht wäre, aber Trotzdem bekomme ich hinterher eine auf die Mütze. Ich muß doch den Ring noch für Cassia klauen.
    Übersehe ich irgend etwas ?

    Bitte Hilfe

    Möge die Goblinbeere kommen.
    as time goes by

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Wie viel Geschick hast du?

    Je höher dein dex - wert ist, desto weniger erwischen sie dich

  3. #3
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Du kannst den Ring auch als Alternative nachs aus der Truhe neben Constantinos Bett klauen, da brauchst du keine hohe Geschicklichkeit (nur Dietriche).
    Bei niedriegem Dex-Wert denkt der Held immer, dass es leicht wär zu stehlen, das richtige Einschätzen kommt erst mir höheren Werte´n.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Danke erstmal für die schnellen Antworten, aber was ist bitte ein "Dex-Wert"?
    Und wenn ich nachts zu den Magier gehe, springt der sofort aus seinen Bett!

    Ach ja, noch ne blöde Frage bei MW muß man beim schleichen eine Tastenkombination drücken, wie ist dies bei G 2 ich hab im Handbuch nichts darüber gefunden? Wie funktioniert das schleichen hier?
    as time goes by

  5. #5
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Der dex - Wert ist der Geschicklichkeitswert

    Zum Schleichen x drücken (bei gothic 1 steuerung), ansonsten schau in der Tastaturkonfiguration nach

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von fee87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    39
    man wechselt in den schleich-modus indem man einmal "x" drückt und verlässt denselbigen mit einem weiteren druck auf "x".
    NIE hat jemand in der Geschichte der Menschheit den Mond betreten!!
    ------------
    God bless America
    ------------
    Ach ja. Mein System:
    P4 3Ghz HT
    MSI Board mit Springdale Chipsatz
    512 DDR
    Radeon 9800
    160 Gb Harddisk Seagate
    Sony DVD-Rom
    Pioneer 4X DVD+-R/W

  7. #7
    Banned Benutzerbild von Jake W. Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von Geckomanscharo
    Du kannst den Ring auch als Alternative nachs aus der Truhe neben Constantinos Bett klauen, da brauchst du keine hohe Geschicklichkeit (nur Dietriche).
    Bei niedriegem Dex-Wert denkt der Held immer, dass es leicht wär zu stehlen, das richtige Einschätzen kommt erst mir höheren Werte´n.

    1. ist das imho falsch, der held denk immer gleich wie schwer es ist.

    2. MUSST du constantinos ring klauen und nich alternativ.

    3. die kombie für die thruhe ist links-rechts-rechts-links

    -mfg. Jake. W. Dexter

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Man muss den Ring nicht aus der Truhe stehlen, man kann Constantino auch verprügeln ("vergessen"-Spruchrolle), und ich meine, man kann auch per Taschendiebstahl bestehlen (bin mir aber nich sicher).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Danke an alle!

    Möget ihr viele Goblinbeeren finden!
    as time goes by

  10. #10
    Banned Benutzerbild von Jake W. Dexter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von Geckomanscharo
    Man muss den Ring nicht aus der Truhe stehlen, man kann Constantino auch verprügeln ("vergessen"-Spruchrolle), und ich meine, man kann auch per Taschendiebstahl bestehlen (bin mir aber nich sicher).

    per taschendiebstahl, da bin ich mir 99%ig sicher, geht das nicht, zumindest bekommt man so den ring nicht.

    PS: @den über mir, ich hab schon alle goblinbeeren dies gibt

  11. #11
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    und ich mir 100 % weil ichs versucht hab

Ähnliche Themen

  1. anfängerfrage
    Von ztream im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:50
  2. Anfängerfrage
    Von klatscher im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 22:18
  3. Anfängerfrage
    Von Chinalink im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •