Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: guter kartenzieher für w!

  1. #1
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656

    guter kartenzieher für w!

    hi!

    was ist ein guter kartenzieher für weiß??

    schonmal danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    25
    hey hast du schon geschickt ???? ich schoN !

    braucst du noch 2 birds of paradise ?? hab sie noch !
    www.kirre.de.vu

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Hab grad mal ein wenig in http://www.magiccards.info/ geschaut. Folgendes kam dabei heraus:


    http://www.magiccards.info/?id=5968
    http://www.magiccards.info/?id=841

    Kosten beide nur ein weißes Mana, man kann ne Karte ziehen & können beide auch gleichzeitig 1 Schadenspunkt von einer Kreatur / einem Spieler abwenden.

    http://www.magiccards.info/?id=1819

    Nachteil halt das erst was bezahlt werden muß und das geht auch nur wenn ne Kreatur auf den Friedhof landet.

    http://www.magiccards.info/?id=6046

    Muss man halt 3 Runden ohne kartenziehen aushalten, dafür bekommt man dann aber auch gleich sieben auf einen Schlag.

    http://www.magiccards.info/?id=9951

    Ist sicherlich ganz nett wenn man die mehrmals im Deck hat und sie auf gute Monster spielen kann die nicht so schnell kaputt gehen können.

    http://www.magiccards.info/?id=10077

    Recht kostenintensiv. Aber dafür 4 Karten.

    http://www.magiccards.info/?id=7069
    http://www.magiccards.info/?id=9614

    Auch recht teuer.

    http://www.magiccards.info/?id=9598

    Auf Dauer recht nützlich bei jeder Ziehphase 2 Karten ziehen zu dürfen.

    http://www.magiccards.info/?id=1837

    Die Frage ist ob man auch sich selbst damit belasten kann. Soll der Text so verstanden werden das man bis zu vier Länder nehmen kann? Gehen dann auch null?

    http://www.magiccards.info/?id=1064

    Net schlecht um mal einen Blick in die Hand eines anderen Spielers zu schauen. Kostet auch netmal was.


    Hoffe es war was passendes dabei. Falls nicht, die URL zum selbersuchen hab ich ja schon aufgeführt.

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:27 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  4. #4
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656

    Danke!

    am besten davon gefällt mir eigentlich die mask. wobei ich mir bei kartenzieher eher solche vorgestellt habe die es auch für blau gibt.
    aber die gibts wohl in weiß nicht schade!

    aber wer noh nen guten kennt, bitte posten!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Also Kartenzieher wie für Blau wirst du nicht finden.. Da musst du schon Karten mit Cycling nehmen.
    Aber wenn du White Weenie spielst, nur rein mit der Mask. Auf Papier sieht die evtl. etwas nutzlos aus, aber im Spiel, am besten auf einer Kreatur mit Evasion (Flying, Protection from x..) wirt die Wunder! Geniale Karte!.

    <Katanasoul>

  6. #6
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Wenn du mit Artefakten spielst könnte vielleicht auch der Serumtank noch was bringen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233

Ähnliche Themen

  1. Kartenzieher
    Von Niklasss im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 16:20
  2. alte kartenzieher
    Von Doofvogel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 23:48
  3. Blaue Kartenzieher
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 23:12
  4. Kartenzieher?
    Von Katanasoul im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •