Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie findet ihr es

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    39

    wie findet ihr es

    wie findet ihr es besser alleine zu zocken oder mit freunden??
    ich finde es mit nem freund geiler da man um die wette fighten kann

    bessonders bei den pelenor feldern
    aber ich weiß nicht wie man das alleine beim ersten mal schaffen kann da da schon ne menge gegner sind und und die 60 alleine zu killen ist seht schwer wenn man sich in das getümmel stürtzt ist das eigentlihc sinnlos da man gleich tot ist

    also ich beschlossen habe das level durch zu machen habe ich mich dort wo es auf der anderen seite zu den basilisten geht verschanzt mit pfeilen geschossen und die gegner gekillt wenn ich keine pfeile mehr gehabt habe habe ich ganz einfach
    das scjwert aisgepackt und die orks abgeschlahtet da die pfeile und tränke geben und wenn ich wieder pfeile gehabt habe habe ich weiter geschossen
    aber ich glaube ich bin vom thema abgekommen
    hoffnung ist nur was für die die daran glauben

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Also Koop ist schon geil . Vorallendingen weil man die aufgelevelten chhars in den einzelspieler laden lkann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr es?
    Von El-Loco im Forum Age of Mythology
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 11:57
  3. Wie findet ihr es?
    Von keyplayerone im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 14:07
  4. wie findet ihr es?
    Von Gargoyle88 im Forum Gamecube
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 12:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •