Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die 3 Möglichkeiten der Republikaner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Die 3 Möglichkeiten der Republikaner

    Schönen guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mich, da ich auf dem Planeten wenigstens noch ein Kampfabenteuer haben wollte für die 3. Variante entschieden um in die Sith Botschaft zu gelangen... (die gewaltätige).
    Jedoch werde ich verhaftet sobald ich diese versuche zu verlassen. Kann ich die Verhaftung oder die Todesstrafe noch umgehen?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen ;)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Du kannst einen Freispruch erwirken.
    Zuerst musst du deinem Verteidiger das Wort überlassen damit er dem Gericht Zweifel einreden kann. Dass du nur durch zufall da gewesen wärst.
    Dann musst du aber selbst das Wort übernehmen und dem Gericht nur Zweifel einreden. Denn im Zweifel entscheiden sie für dich.

    Ist viel rumprobiere und rumgefuchse, aber es geht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    und du musst dem Gericht dann beweisen, dass die Sith eine Intrige planen, du gibst denen irgendein Data Pad. Dann wirst du auch frei gelassen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    hm, das wollt mein Typ irgendwie nicht machen, obwohl ich das Pad hatte.
    Egal, frei ist frei *g*

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von gschwenti im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 16:31
  2. netzwerk möglichkeiten
    Von graszupfer im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 21:55
  3. Wlan Reichweite - Möglichkeiten?
    Von Evilwait im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 19:29
  4. Bann Möglichkeiten
    Von kahoku im Forum Game-Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 23:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •