Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BF1942 und AldiPC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    BF1942 und AldiPC

    Ich könnte ausrasten!
    Mein Bruder hat einen AldiPC gekauft (den neuen mit 3GHZ und Radeon)
    Allerdings haben wir massive Grafikfehler wenn wir Battlefield spielen wollen, sogar im Menü!

    Kann mir jemand helfen? Ich habe den neuen Catalysttreiber installiert und es geht immer noch nicht...

    *grml

    mfG
    Plurax
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    was üfr ne radeon ist denn das ?
    wenn sie ganz zufällig 9800 oder 9800pro heißt dann müsstet ihr auf der offziellen homepgae einen patch dafür finden...
    von battlefield mein ich...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Wo gibts das Patch denn genau? Hab`s nicht gefunden ...
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich!

  4. #4
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    den Patch 1.5 für Battlefield 1942 gibts auf www.battlefield1942.com

    Gruß

    tinispace©
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    ach so...

    #Ach den meintet ihr.

    Den habe ich schon längst drauf und es geht trotzdem nicht...

    mjfG
    Plurax
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich!

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja kannst du uns mal die bezeichnung von deiner grafikkarte sagen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    wenn er den neuen aldi-pc hat, dann hat er eine radeon 9800 XL .


    mfg
    Scar

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    RE

    Ich weiss echt nicht was ich da noch machen soll:

    Die Karte wird vom Catalyst als 9800Pro erkannt.
    Im Internet habe ich bei Tests des Rechners auch die 9800XL Bezeichnung gefunden.

    Ich habe schon folgendes nach einigen Forensuchereien usw probiert:
    - Catalyst 3.7, 3.8, 3.9, 3.10.
    - CoD Patchtreiber (Weil bei Call of Duty auch ein Fehler auftrat)
    - FastWrite aus
    - AGP Aparturesize auf 64MB statt 128
    - Omegatreiber
    - BF mit allen möglichen Updates probiert
    - Anisotrop filtering auf 2x gestellt

    Alles in allen möglichen Kombinationen hilft nix. Es ist immer der selbe Fehler egal welche BF Version oder welcher Treiber.

    ARGH

    mfG
    Plurax
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich!

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    ein freund von mir nämlich GAXTA der auch im forum ist hatte oder hat dasselbe probelm ich schick ihm mal bei icq den link und dann soll er mal posten was er darüber weiß......

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    Hat sich wohl erledigt

    Das ganze hat sich wohl erledigt.

    Mein Bruder hat sich entschlossen das Ding wieder hinzuschaffen und sich einen bei Mediamarkt zu holen. Das nachdem ich 3 Tage lang versucht hab es hinzubekommen... grml

    Ich hoffe er bekommt die Kohle auch ohne Probleme zurück...

    Danke trotzdem

    mfG
    Plurax
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von GAXTA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir
    Beiträge
    14

    Unhappy

    MM jo ich hatte auch massive Prob'*`s brauchst dir aba keine hoffnungen machen hab 3 grafikkarten aufprobiert extra umgebaut hat nie funktioniert...GrafikProb is scheiße mit diesem Spiel gibt viele probs....


    es gibt eine möglichkeit du musst alles formatieren denn es kann sein das sich eine Datein nich mit Battlefield verträgt... war dann bei meiner Radeon 9700 so....

    Nachdem ich alles formatiert hatte funzte es...


    also viel glück...




    Gaxta

    XduckX rUlEzZz

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    72
    Also ich hab auch den neuen Aldi Pc und bei mir läuft es ohne Probleme. Keine Ahnung was bei euch los is.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Laen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    LE
    Beiträge
    1
    wie wäre es wenn ihr mal den treiber auf die readeon 9800xl stellt anstatt auf die reaeon 9800 den das sind 2 verschiedene karten

Ähnliche Themen

  1. BF1942 1.6 und DC 0.6
    Von Lord_Zero im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •