Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2. Angelrute - Fischturniere

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schüpfen BE CH
    Beiträge
    11

    2. Angelrute - Fischturniere

    Hallo zusammen
    ich hab mir das game erst gerade gekauft und muss sagen es ist sehr fesselnd.

    Hier sind 3.Sachen bei dene ich nicht ganz steige.

    1. Köder Rute
    Wieso kann ich mit der nicht angeln?
    Braucht man andere Köder und wenn ja wie komm ich an die.

    2. Angelwettbewerb
    Wie Gross und welche Fische (Sind ja nicht alle gleichschwer im Verhältnis zur Länge) muss man abliefern um zu gewinnen.

    3. Wie züchte ich meine Fische am besten (schnellsten) und was für werte sollten sie für die verschiedenen Klassen haben um zu gewinnen.

    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
    mfg goedi

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also zu 1. ja du brauchst spezielle Köder. Die bekommst du von dem Firbit-Mädchen das am Eingang von dem Rathausplatz steht.

    Zu 2. kann ich dir nichts sagen, ich hab nie den 1. Platz im Angeltunier gemacht. Egal wie schwer meine Fische waren, ich bin immer nur auf dem 2. Platz gelandet.

    3. Du mußt die Fische füttern mit den normalen Ködern. Für den Stärkewert mußt du sie mit einem oder mehreren Fischen zusammen in das Kampfbecken stecken und gegeneinander kämpfen lassen. Aber Vorsicht, da kann schon mal ein Fisch dabei sterben.
    Um den 1. Platz in der Anfängerklasse zu machen, müssen die Werte so ca. zwischen 20-25 sein. Als mein Fisch das 1. Mal die Meisterklasse gewonnen hat, müßten die Werte so um die 80 rum gewesen sein. Die anderen Klassen hab ich nie probiert, deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie die Werte sein müssen.
    ---

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pittychen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    88
    zu 1, das firbit mädchen heißt olivie und die kannst du erst mitnehmen, wenn du ein fischrennen gewonnen hast, diese gehen aber erst später im spiel los.

    zu 2, mein schwerster fisch war ein 85 cm großer baku baku, diese sind meistens im verhältnis zur größe, die schwersten fische von allen. habe aber beim angelturnier immer nur den 3. platz belegt, da ich nie über 12000 kg kam, und die anderen haben immer 14000 - 15000 kg, was weiß ich was und wo die angeln.

    zu 3, da stimme ich mit tadini überein, aber leider habe ich die meisterklasse nie gewonnen, mein fisch hat in der finalrunde immer geloost.
    Mein Motto: Zocken bis zum Umfallen. Das entspannt so herrlich.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wenn ihr die Meisterklasse gewonnen habt, schafft ihr die anderen doch wohl schwimmend leicht.
    Für das Angelturnier habe ich in Veniccio mit der Köder-Rute geangelt, auch in der Ebene Galerie der alten Bilder. Da kommen schon seltenere, und schwerere Brocken an Land. Aber denke daran, die Fische die du unterwegs fütterst, dürfen nicht am Turnier teilnehmen. Du kannst alles probieren, was sich an die Angel hängen lässt, z. B. Banane und solche leckeren Sachen. Du kannst bei, Adel glaube ich, Früchte kaufen, die können dann auch benutzt werden. Und nun Petri Heil
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Ich hab mal ne Frage zu der Köderrute. Wie lange dauert das ungefähr, bis man damit Fische an Land zieht. Die Werte der Rute liegen bei mir so alle bei Anfang 30 und trotzdem beißt da im Durchschnitt grad mal alle 10 Minuten (Realtime) ein Fisch an.
    Ist das normal, oder stimmt an meinem System wat nich.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die Zeit kommt schon hin. Am System liegt es nur, wenn gar keiner beißt. Daher sind ja auch schon ganz andere Brocken an der Köder-Rute.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Kann bei der Angelrute keine AP eintauschen???
    Von Andyker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 04:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •