Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: ~~Water-Wave-Power~~

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Bazoo

    Hier meine Stellungsnahme:

    1. 3 Giga ist zu risikoreich, wenn ich grad kein Ocean habe!!!
    2. Den Fish raus??? Das ist einer meiner wichtigen Attacker!!!
    3. Sangan hatte ich auch mal drin, aber mal ehrlich: Ich kann nur drei Monster damit raussuchen ---> Zu wenig!!!
    4. Das hast du richtig gesagt: Mann KÖNNTE UWS und MP ersetzen, ich finde nur in einem Beatdown sind zwei Equips nicht daneben (d.h. sie sind meiner Meinung nach wichtiger als TttD oder Spalt)!
    5. Heavy Storm raus??? ---> *Ohne Worte*
    6. Magic Jammer braucht's nicht unbedingt (vorher würde ich noch viele andere Karten reintun)! JoA und IO reichen aus!!
    7. Was würdest du eigentlich für eine Bewertung abgeben?

    @ Maha + EVA

    Was meint ihr zu Bazoo's Änderungen?

  2. #34
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Ok 2 Giga und 2 Fische können von mir aus drinne bleiben und Sangan draussen aber du musst Heavy Storm auf jeden Fall raustun!!!!!!!! Frag doch Eva er hat in seinem Low-Level auch kein Storm drinne!!!!! Das ist ein viel zu großer Drawback!!!!!
    Vorallem in Decks in denen deine Continious Spell- und Trap Cards so wichtig sind!!
    SF an die Macht ^^

  3. #35
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    was ich zu bazoos änderung meine: was raus muss hat er recht, aber rein müssen andere sachen als was er gesagt hat.

    mach das raus:
    -jinzo ins (mit jinzo zu viele tributmonster, ausserdem hast du zuviele traps, die du brauchst)
    -fiber (ins side-deck)
    -heavy
    -tt

    und das rein:
    -giga gagagigo
    -7 colored fish
    -2x waboku

    was du auch noch machen könntest:
    -equips raus (deine mons sind genug stark) und monster remover rein (fissure, tttd)

  4. #36
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Graverobber


    Hier mein "Zukunftsdeck" zum Bewerten:

    TRIBUTMONS (2):

    2x Giga Gagagigo
    1x Jinzo

    MONS (14):

    1x Sinister Serpent
    1x Tribe-Infecting Virus
    3x Sea-Dragon Warrior of the Dark
    3x Gagagigo
    2x 7 Colored Fish [+1]
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Fiber Jar [-1]
    1x Witch of the Black Forest

    MAGICS (18):

    1x Harpie’s Feather Duster
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x United We Stand [-1]
    1x Mage Power [-1]
    1x Schnappstahl
    1x Raigeki
    1x Heavy Storm [-1]
    1x Scapegoat
    1x Graceful Charity
    1x Topf der Gier
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Dark Hole
    2x Mystical Space Typhoon
    3x Legendary Ocean
    + 1x MST
    + 1x Mirage
    + 1x Fissure
    + 1x TTTD/N. o. C.

    TRAPS (6):

    1x Judgment of Anubis
    1x Ring of Destruction
    1x Imperial Order
    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute [-1]
    1x Call of the Haunted
    joa, das deck wäre eigentlich ned mal so schlecht.....ABER:

    1) Fiber Jar Sucks!
    2) Equips sind fürn Arsch!
    3) Heavy Storm ?!?! naja, JoA und I.O. für den schutz deiner oceans, aber mit storm drawbacks erzeugen ? macht denn das sinn ?
    4) MST+Mirage rocken (vor allem in deinem deck, denn ohne ocean läuft bei dir nix!)
    5) Monster Removal iss IMO sehr wichtig innem beatdown!

    wie schon gesagt; mit verbesserungen ned mal so schlecht, aber OHNE YATA

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Bazoo

    Gut, dass du viele Sachen einsiehst! Das mit dem Storm wird eine harte Entscheidung, auch wenn ihr mir zu dritt rät, ihn hinauszutun und eure Begründungen logisch sind!

    @ Maha

    Kannst du deine Änderungen bitte auch begründen?! Und deine Meinung zu EVA's Änderungen sagen (z.B. wegen Mirage usw.)?!
    Denn Folgendes verwirrt mich ein wenig:

    - Jinzo raus wegen zu vielen Tributmons (drei Giga's sind auch "zu viele", oder etwa nicht? Klar, sie haben mit Ocean einen riesigen Vorteil, aber wenn grad ich kein Ocean habe-->1 Monster opfern, zwar 50 ATK mehr als Jinzo, aber keinen so guten Effekt und der liegt mir an Jinzo!!!)
    - Fiber raus (wieso ist er auch in einem Beatdown eurer Meinung nach nicht gut? Der hat mir, ohne zu feste Überzeugungsarbeit leisten zu wollen, wirklich schon viel genützt!!!)
    - TT raus (Ist ja auch ein Monster Remover! Und auch ein Schutz vor Angriffen-->TT:Waboku 2:1!)
    - Noch ein Giga rein (Wieso würdest du das Risiko eingehen, dass ich grad keinen Ocean habe, wenn ich ihn brauche? Das Risiko ist ja schon mit 2 ziemlich hoch!)
    - 2 Waboku (Bitte eine gute Begründung für diesen Entscheid)
    - Wieso meinst du, dass meine Monster genug stark sind? Ocean gibt nur 200 dazu!
    - Wenn du sagst, dass Bazoo recht hat mit dem was raus muss, stimmen dann aber deine Änderungen nicht überein (Anzahl Monster, Magie/Traps)

    @ EVA

    Dich bitte ich ebenfalls, eine Begründung für deine Entscheide abzugeben, damit ich sie auch besser verstehe!
    Z.B.:

    - Was spricht für Mirage (in meinem Deck!)? Und wie genau bringst du Mirage in Verbindung mit dem Ocean?
    - Sonst noch Ähnliches wie bei Maha!

    Und zum Yata: Ich denke das ist Geschmackssache! Und es ist ja nicht so, dass ich's nicht mit einem Yata probiert hätte, aber es hat nicht gefunzt!!! Vor allem, da man mit einem Wasserdeck die Mother Grizzly nicht gut genug brauchen kann!

  6. #38
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ grave:

    dachte zwar, dass du selber n hirn zum nachdenken hast, aber bitteschööööön:

    1) Fiber raus: der bringt dir vl. mal was, aber in den meisten fällen isser n schuss in den ofen, ausserdem isser NoC/sasuke/ceasefire/trampler/etc.-empfindlich

    2) Equips raus, weil sie viel zu schlecht sind!!! überleg doch mal, du spielst n mon und equippst es, toll, ich machnspiegelkraft und dein mon UND ein equip sind futsch. kommt noch dazu dass equips MST/Storm/Duster-empfindlich sind

    3) Heavy Storm suckt nunmal in deinem deck! überleg mal, jetzt hast du extra JoA im deck um ocean zu schützen und wennde mal ocean aufm feld hast, dann ziehst du n storm, drawback, oder drawback

    4) MST+Mirage geben Speed und der braucht jedes deck, ausserdem sind 3MST's nie schlecht, vor allem weil du keinen storm mehr hast

    5) Fissure und NoC/TTTD sind gute monster removal-karten, die braucht jedes deck!

    6) ein TT nützt dir gar nix, killst ja eh nur deine mons, schon mal drann gedacht dass man solche karten nur in yata-decks spielt......

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #39
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    @ graverobber
    Ach ja vielleicht solltest du noch 2x Aqua Spirit reintun die Karte rockt weil sie als Spezialbeschwörung gilt das heisst du kannst noch ein anderes Monster in der gleichen Runde legen!!
    Viele spielen jetzt in normalen Beatdowns Marauding wegen dem gleichen Grund aber Aqua Spirit ist noch viel viel besser!!!
    SF an die Macht ^^

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Bazoo

    Was war nochmal der Effekt vom Spirit? Und wieso gilt der als Spezialbeschwörung? Und was würdest du überhaupt raustun dafür (es gibt noch bessere Karten!!!)?

  9. #41
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ lil' gravy-boy (klingt doch gut, oder?)

    ich würde dir mother grizzly ans herz legen, der einzige nachteil iss, dass sie nur sich selbst suchen kann..... (grizzly aber eher in umiruka-decks, ned in ocean-decks, denn mit umiruka hat sie 1900-atk)

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ EVA

    Naja, was soll den dafür raus?
    Und was meinst du zum Spirit?

  11. #43
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Graverobber
    @ Bazoo

    Was war nochmal der Effekt vom Spirit? Und wieso gilt der als Spezialbeschwörung? Und was würdest du überhaupt raustun dafür (es gibt noch bessere Karten!!!)?
    Du musst ein Wasser-Monster aus deinem Friedhof ausschließen damit du sie SPEZIALBESCHWÖREN kannst!!!! Ausserdem kannst du in der Standby-Phase deines Gegners die Position einer seiner Monster ändern!!! (Du kannst z.b seinen Jinzo in DEF-Position machen und ihn dann mit aqua spirit killen!!) 1600 / 1200 (Mit Ocean 1800)

    Ich war letztens auf nem Ami-Forum und dort spielen alle die ein Wasserdeck haben die!!
    Ausserdem gibts ja auch noch son Viech das direkt angreifen kann wenn Ocean aufm Feld ist. Das hat 1500 ATK (Mit Ocean sogar 1700!!)
    Ich hab Aqua Spirit in meinem Deck benutzt und die is total geil!!
    Ich würde vielleicht die Fische dafür rausnehmen wenn Invasion of Chaos kommt!! Dann kannst 3x Fische raus machen und 2x Aqua Spirit + plus dieses Weenie-Monster reinhaun!!
    SF an die Macht ^^

  12. #44
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Mother Grizzly is ohne Umiiruka Müll und ausserdem kann man mit der doch nur sie selbst suchen!!!!! Und mit Ocean hat sie nur 1600 ATK!!
    SF an die Macht ^^

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    @ Bazoo

    Das klingt sehr logisch: Die Fische raus und 2x Spirit + 1x Das andere Viech (kenne es auch, weiss aber nicht mehr wie es heisst)!
    Meinst du aber nicht, dass ich dann viel zu viele Mons habe, die den Ocean verlangen? Und dass das Weenie-Viech zu schnell wieder getötet wird?

  14. #46
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Die Fische können ohne Ocean doch auch nix wenn du kein Ocean auf dem Feld hast ist es sogar besser ein Aqua Spirit aufm Feld zu haben als einen Fisch denn mit aqua spirit kannst du die Angriffe des Gegners vereiteln
    SF an die Macht ^^

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ja stimmt schon!
    Was mich aber noch davon abhält ist das Problem, dass ich sonst schon fast zu wenige Mons habe und wenn ich dann auch noch vom Friedhof removen muss, kann ich sie auch nicht mehr wiederbeleben! Ausserdem wären doch zwei Spirits doch fast zu viel, denn wer sagt, dass ich immer ein Wassermon im Friedhof habe?

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Whisky Jupes
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    At Home
    Beiträge
    1.000
    also ich habe auch ein wasserdeck und dort habe ich auch einen aqua spirit drin(ich besorg mir noch eien)...und ich hab ausser in den ersten 2 runden eigentlich so gut wie immer ein wasser monster im grave...ich würde sie dir auf jedemfall empfelen ins deck zu tun!!

    mfG Whisky Jupes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. <<Power of Water>>/Chaos Deck
    Von Chaosinvader im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 11:29
  2. wave-motion cannon
    Von myra im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 17:51
  3. wave motion canon
    Von V300 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 21:11
  4. cold wave?
    Von Lt. Worf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •