Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Battlefield u. der PC stürzt ab!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Battlefield u. der PC stürzt ab!!!!

    Hiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffeeeeeee....

    ich dreh voll am Rad, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Hier mein prob.

    Ich habe mir BF 1942 zugelegt. Wenn ich die 3. oder 4. Kampagne laden will, stürzt der komplette PC ab! Er fährt komplett runter. Ausserdem sind die Ladezeiten (wenn es mal geladen wird) sehr lang (ca. 1 min.).

    Hier mein PC:
    P4, 3 GHZ, 512 MB, 160 GB, ATI Radeon 9200 SE

    Kann es sein, dass die Grafikkarte einfach zu schlecht ist?? Habe vorhin catalyst 3.10. als Treiber draufgepackt, ist jedoch nix besser geworden.

    Bitte helft mir...!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Angry Gleiches Problem

    Hallo!
    Son mist, hab das selbe problem und hab gedacht ich krieg hier ne antwort. also an deiner grafik liegts nicht.ich spiel mit ner 9500 pro und es passiert genau das gleiche. das seltsame is bloß, dass ich das spiel schon zogge seits rausgekommen ist und erst seit kurzem dieses problem aufgtaucht ist.passiert aber auch nich immer.is son lotteriespiel obs läuft oder nicht.das mit den ladezeiten ist aber normal.
    hoffe jemand hat da ne problemlösung parat.Biiiiitttteeeee!!!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nur mit meiner alten GF4 MX 420, (nich so der Bringer) seit ich eine GF4 TI 4200 drin hab, ist das Problem Geschichte!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Unhappy Desert Combat

    Hallo, habe das Problem mit Desert Combat, Battlefield läuft einwandfrei, aber sobald ich DC installiere und dann ein Spiel starte, bootet mein Rechner ( ASrock Board, Athlon 2600+(Barton), 512 MB DDR, Gforce FX 5900) neu. Habe schon beim Board ein Biosupdate gemacht und die neusten Treiber installiert! Hilfe!!!


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    biosupdate

    hallo, ich bins mal wieder !
    das mit dem biosupdate hört sich nich gut an.das war eine meiner letzten alternativen.dachte so könnte es eventuell klappen, aber wenn du sagtst das das prob weiter besteht kann ich das wohl auch vergessen.......
    hab aber jetzt mal ne andere frage: besteht das problem erst seit 1.5 ? ich habe bei normalen battlefield hin und wieder das problem mit dem booten bei invasion of the phillipins.sonst nur bei dc. aber eben auch nich immer. weiß nich mehr genau ob invasion of... erst mit 1.5 kam oder schon bei 1.45.
    hab schon alle möglichen foren wegen dem prob abgeklappert. scheint viele zu geben die das prob haben,aber keinen der ne lösung dazu hat. aber bald kommt ja 1.6,hoffentlich........

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von wahnhahn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Unhappy bf 1942

    ich habe auch das prob mit bf weiss aber nicht woran
    es liegt. ein kumpel hatte das prob schon mit black hawk down
    und halo konnte es aber immer mit nem neuen catalyst beheben.
    ich hab aber ne geforce und weiss nich weiter. ich versuche es
    erst mal mit nem patch und dann sehe ich weiter.
    ich glaube aber stark es liegt an der jeweiligen bf version
    in verbindung mit der grafikkarte und hoffe das problem
    mit treiberupdates und patches beheben zu können.

    wäre nicht schlecht wenn jemand der etwas ahnung hat
    mal etwas posten kann.

    wenn ichs geschafft habe melde ich mich nochmal.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Angry problem,problem

    dachte ich krieg das auch mit nem neuen treiber hin.hab also den neuen ati 3.10 gezogen und bf und dc komplett neu installiert und gepatcht. zwei tage war alles friede freude sonnenschein. bis gestern. allles wieder beim alten.ich hoffe also weiter auf 1.6.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von wahnhahn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Angry wahnhahn

    ich hab jetzt den patch 1.5 und nen alten detonatorXP 45
    und das spiel stürzt immer noch ab aber nur in der kampagne
    und im multiplayer im soforteinsatz scheint alles zu funktionieren

    ich kotze voll ab
    endlich mal nen richtig geiles multiplayergame und es geht
    nur im singleplayer

    ich warte jetzt auch auf 1.6
    und den nächsten detonatorXP

    hoffentlich geht es dann endlich online

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    1.6

    Hallo, ja, ab und ann geht es ja, aber nicht konstant, ich hoffe ja das der 1.6 Patch bald kommt will auch endlich DC im Internet zoggn!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von don!k|mky.cs4u
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    die neuesten treiber sind nicht immer die besten .........

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    Hi@ at erstmal,

    also mein Problem ist dieser:

    Ich schalte battlefield an -geht
    Gehe auf Eigenes Spiel- geht noch
    dann gehe ich auf DC und auf aktivieren- battlefield stürzt koplett aus zum Desktop. Hbe 1,5 Patch und DC Version 0,5

    Mein PC:
    intel P4 2,4Ghz
    Radeon 9700Pro von Hercules(Prophet)
    Soundblaster
    80GB
    256ddr
    Mainbord Albatron AGP4
    Windows XP

    zwar nicht auf dem neuesten stand, aber die meisten Spiele laufen drauf.
    Bei meinem Cousen geht es locker obwohl er fast wie mein PC hat, bloß er hat eine Geforce 440 (bei ebay bloß 10Euro gekostet). Ich versteh nichts mehr also BITTE ich euch mir unbedingt zu helfen....

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    ich wollt vorhin schreiben Hi @all . War halt ein Schreibfehler.

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190
    Hallo,

    das Problem hängt höchstwarscheinlich mit den jeweiligen Soundkarten (Soundchips) zusammen.
    BF 42 kommt da mit vielen Karten einfach nicht klar.

    Diejenigen die es noch nicht gemacht haben sollten bei den "Soundoptionen" 2. Seite, "Hardwarebeschleunigung" aktivieren und einige Detaileinstellungen runterschrauben.

    BF 42 ist meiner Meinung nach ein großes Ärgernis.
    Nicht nur, dass es seit Monaten gleichbleibend teuer ist, - logisch - man kann die AdOns ja nicht ohne spielen. Nein, auch die Patches sind für die Katz und bringen rein garnichts.

    Außerdem ist das Spiel, meiner Meinung nach, unglaublich schlecht programmiert. Als ob es noch garnicht fertig ist.
    Eigentlich 'ne Frechheit so ein unfertiges Spiel für soviel Geld auf den Markt zu bringen.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    Bei mir sind die menchen alle weiß *lol*.
    primatee hat volllkommen recht. Bei Battlefield Secret of Weapons WWII, haben die das geändert! und zwar so das alle grafiken oder auch soundchips die meisten dadrauf laufen!
    w00t!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von wahnhahn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    das prob is bei mir behoben
    seitdem ich ne neue soundkarte habe

    ich kann jetzt endlich online spielen

    juhuu!!!

    GROSSES DANKE AN PRIMATEE

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190
    Gern geschehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 stürzt ab!!!
    Von Mirreman im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 12:42
  2. Battlefield 2 startet nicht, Pc stürzt ab
    Von Kcalb im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 18:31
  3. Neue Grafikkarte - Jetzt stürzt der PC immer ab!
    Von GermanysMostWanted im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 20:45
  4. Battlefield stürzt ab!!!
    Von shadyolli im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •