Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich komme bei Fluch der Karibik nicht mehr weiter!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von wild-chicken
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62

    Hilfe Ich komme bei Fluch der Karibik nicht mehr weiter!!!

    Hey Leute!

    Ich habe ein Problem bei dem Spiel Fluch der Karibik!
    Und zwar komme ich in der einen Mission nicht weiter.
    Ich muss ein Schiff versenken, dass Munition liefern soll.
    Doch es ist viel stärker als meins und jedes mal wenn ich es angreife versenkt es mich!!!
    Ich habe auch schon versucht es zu entern, doch ich habe keine Chance alleine gegen die fünf Besatzungsmitglieder!!

    Bitte helft mir und sagt mir wie ich es schaffen kann!!

    Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    Hi,

    ich würde an deiner stelle erstmal ordentlich weiter spielen, und noch net die main quests machen ... erst wenn du n Kriegsschiff und 3 brauchbare offiziere hast die mitkämpfen sollte dann bedeutent leichter sein ... enter einfach faleißig schiffchen, setz irgend einen offizier drauf und verkauf sie im nächsten hafen bis du dir n schönes großes schiff leisten kannst, ab und zu versenkst du mal eins und sahnst exp ab ... dann sollte das schon hinhauen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ wild-chicken.

    Also, ich hab's auch mit meinem Logger geschafft den Pott zu entern (versenken ist zwar auch gut, aber wenn man die Ladung und das Schiff verkaufen will).
    Das Überraschungsmoment ist doch auf Deiner Seite. Switch Dich in eine stille Bucht, fahr' Dich an ihn 'ran, gib' ihm eine Kartätschensalve ("von Hand" natürlich) und entern.
    Richtig ist, dass man schon etwas entwickelt sein sollte.
    Und ein Tip für frühe Enterkämpfe:
    Auf die Treppe zurückziehen (dann kommt immer nur einer an Dich 'ran), blocken, zuschlagen, Tränke schlucken und beten dass es klappt.
    Grüsse.
    P.S.: Du bist eigentlich nicht alleine; selbst wenn Du vorher Deine Offis ausser Dienst nimmst um sie zu schonen, stellt Dir das Programm 3 KI-Kämpfer (Mannschaft). Die lernt man später noch zu schätzen. Aber zu Beginn sind die so schlapp' wie Du selbst und keine wirkliche Hilfe.
    Geändert von tasmandevil (1.1.04 um 19:53 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    îch würde aber auch vermuten das es kein vollbesetztes schiff hatte

    (nicht schlagen wenn es net so ist *g*)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Genau.

    Dabei ist doch die Heuer für die komplette Mannschaft und die heldenhafte Moral "peanuts" in diesem Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 17:38
  2. Komm net weiter bei Fluch der Karibik
    Von Brandstifter im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 12:57
  3. Komme nicht weiter bei Baphomets Fluch 3
    Von Charmin Girl im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 01:16
  4. Fluch der Karibik ich komme nicht weiter HILFE
    Von boschi2002 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •