Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurze Frage ;)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153

    Kurze Frage ;)

    Hi Zamme

    Also haben vor kurzem im team gezockt 2 vs. 2

    Gegner greift an und zwar meinen verbuendeten.
    Nun hab ich eine kreatur da kann ich 1 ebene tappen 1 kreatur opfern und dann fügt die kreatur einer angreifenden oder blockenden kreatur 3 schadenspunkte zu.

    Geht das auch wenn ich nicht angegriffen werde sondern nur mein verbuendeter dass ich der angreifenden kreatur 3 schadenspunkte zufuege??

    greétz

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    im 2vs2 gibt so viele regeln, ihr solltet euch einfach einigen wie man spielt. rein von den regeln her sollte es wohl erlaubt sein, außer ihr spielt mit spellrange.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    k thx

    hm gut dann ist es wohl erlaubt weil wir spielen "rein nach den regeln"

    greetz

Ähnliche Themen

  1. Kurze frage(n)
    Von Bosna Playa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 16:48
  2. kurze frage
    Von VanSant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 10:50
  3. Kurze Frage
    Von SpiderRaiden im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 00:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •