Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 98

Thema: Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds - Komplettlösung Deutsch

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Unhappy

    Hilfe...ich bin total verzweifelt...ich hab jetzt schon sooo oft probiert im 6. Level von dem Balkon aus auf den Vorsprung zu springen...ich schaff's aber nie! Gibt's da irgend nen Trick wie man da rüber kommt? Bitte helft mir! Schon mal danke im voraus ^^!

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    level11

    könnt ihr mir weiterhelfen?
    ich bin im sunnydale zoo und habe das schild aber ich komme im aquarim nicht an dem typen mit dem zauber vorbei!

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Hilfe schon bei Level 3

    Ist mir ja ganz schön peinlich aber ich komme in Level 3 nicht weiter. Nachdem ich mit Xander fertig bin und mit Willow weiter kämpfe, komme ich bis zu dem Punkt an dem ich die Lenkrakete abfeuern soll und das Laufband mit den Kisten stoppen soll. Lenkrakete funktioniert nicht, Laufband halte ich mit Schalter an, aber danach komme ich nicht weiter?? Brauche schnelle brauchbare Infos! DANKE

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Buffy Chaos Bleeds

    Brauche hilfe bei Level 10 im Einkaufszentrum. Ich finde den Schraubenschlüssel nicht den ich für den Lift brauche, der sollte in der Bücherei sein, ist er aber nicht. Und die Bank wo man noch mehr geld kriegen sollte finde ich leider auch nicht kann mir bitte wer helfen???


    EDIT:
    hallo kennt sich keiner aus?
    Geändert von Bloodreaper (16.8.06 um 20:34 Uhr)

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Buffy

    Hallo, ich finde die Fakel nicht in der Bank wo ich Faith retten muss unten im Büro. wo ist die nochmal genau ??

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Thumbs up Danke schön!!!!

    Danke für die Komplettlösung werde es gleich ausprobieren.Lg

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Ich habe mal eine Frage. Ka obs schon genannt wurde aber ist das normal das man in lvl 9 mit Faith den Kakistos nich kekilt bekommt ? Ich habs nu schon 1000000 mal probiert aber es klappt einfach nich xX.
    Kann mir vielleicht einer helfen? Falls ja danke ^^

  8. #88
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @Willow123: Versuchs mal damit.
    Zitat Zitat von Rachel1910
    Zum Thema Kakitos, bleib immer in Bewegung ich habe es so gemacht das ich immer im Kreis gelaufen bin und dadurch konnte ich auch sehen wenn eine der Kugeln still stand, die mumien sind nicht schnell genug und Kakitos auch nicht, hoffe es hilft dir weiter---
    Zitat Zitat von snuggles007
    @Buffys Sister und alle andern Fragenden
    schaut mal unter dieser Adresse nach(Tipps anklicken) :

    http://www.slayersproject.net/stakey...aosbleeds.html
    Zitat Zitat von DaStyler

    Level 9 – Die Basis der Initiative

    Verlasse als Spike den Lift und geh durch die Türen, bis du zu einer großen verschlossenen Sicherheitstür kommst. Vorher befindet sich auf der rechten Seite ein Sicherheitsraum, in dem ein PC steht. Benutze ihn um die Tür zu öffnen. Danach führt dich dein Weg durch die nächsten Doppeltüren zu deiner linken. Folge dem Korridor zum Eingang des Cyborg Aufbewahrungsraum. Vor der Tür wirst du einen Sicherheitsalarm auslösen, was sich nicht vermeiden lässt. Eine Zwischensequenz wird dir zeigen, dass zwei tote Cyborg von sich aus von ihren Operationstischen fallen. Dies ist ein Hinweis auf den nächsten Raum.

    Jetzt gehe durch die Tür in den Aufbewahrungsraum. Wenn du dich einfach so im Raum bewegst, wirst du die unsichtbaren Lichtsensorstrahlen unterbrechen. Also macht es Sinn sie zu offenbaren. Hierzu zerstörst du den Tank auf der linken Seite. Das freigesetzte Gas erhellt die Strahlen und so kannst du genüsslich über sie hinwegspringen, bis du den Kontrollraum erreichst. Wenn du den PC im Kontrollraum benutzt, wirst er sämtliche Sicherheitstüren öffnen.

    Nun verlasse das Cyborg Aufbewahrungsareal und gehe links, sobald du auf die T-Kreuzung triffst. Folge der Route bis zu einem Raum, in dem du einen mit einem Maschinengewehr bewaffneten Geländewagen findest. Allerdings fehlt uns noch etwas Munition.

    Um diese zu erhalten gehe durch die Türen geradeaus und weiter bis du zu einer Stiege gelangst, die dich zum Fasslager führt. Gehe durch die Türen auf der gegenüberliegenden Seite, welche zu den Operationsräumen führt.

    Wenn du den PC dort benutzt, wirst du die Türen zur Waffenkammer öffnen. Bevor du jedoch diesen Raum wieder verlässt besuche noch schnell den Meeting Raum und benutze das Anzeigegerät. Dir wird nun gesagt, wie du die Cyborgs besiegen kannst.

    Jetzt führt uns der Weg zurück zu den zwei Räumen, die in der Zwischensequenz gezeigt wurden. Die erste Waffenkammer beinhaltet EMP Granaten, die natürlich gesammelt werden soll-ten. Wenn du den zweiten Raum betrittst, wirst du von einer Kamera entdeckt, die den Raum überwacht und die eine Waffe kontrolliert. Um diese Waffe zu zerstören, wirf eine EMP Granate auf sie. Du kannst jetzt die Munition für das Maschinengewehr sammeln und lenke deine Schritte zurück zur Lafette. Spike kann das Maschinengewehr jetzt aufmunitionie-ren und wird auch prompt von einigen Monstern anggriffen. Nach deren Vernichtung benutzt du das Maschinengewehr auf den Öltank. Dies wird eine Explosion erzeugen, welche den Ausgang freilegt. Gehe durch das Loch in der Wand und die Stiegen hinauf bis zum Lift. Betätige den Knopf und du wirst zu den Gefangenenzellen gebracht.

    Wenn du den Raum betritt, wirst du von einem Cyborg Krieger amgegriffen, der nur mittels einer EMP Granate vernichten werden kann. Um den Raum zu verlassen, ist ein Augenscan erforderlich. Wenn du die Zelle auf der rechten Seite des Scanners durchsuchst, wirst du den Kopf eines Wissenschaftlers finden, der sich gut mit dem Scanner kombinieren lässt und dir die Tür öffnet.

    Gehe nun durch die Tür neben der Metallstiege und klettere die Leiter hoch, um das Ende des Korridors zu erreichen. Dort findest du einen Elektrotunnel, in dem du deine EMP´s verwendest, welche dir die Cyborgs vom Leib halten. Spike muss genug Zeit gewinnen, um den PC benutzen zu können, der die Cyborgs deaktiviert. Wenn dies geschafft ist, werden alle Cyborgs ausgeschaltet und der Weg führt zurück zum Hänger durch die Türen am Ende des Raumes.

    Es folgt die letzte Konfrontation mit Adam.

    Um diesen zu besiegen verteile die EMP Granaten verstreut im Raum. Wenn Adam die Tonnen hochhebt, um sie nach dir zu werfen, wirf eine Granate auf ihn. Er wird die Tonne fallen lassen und sich selbst Schaden zufügen. Somit sorgst du dafür, dass er sich im Laufe des Kampfes selbst zerstört.
    [Diese Angaben sind ohne Gewähr]


    Bloodreaper

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Liliachan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    Also ich hab das Spiel jetzt seit Freitag und bin bei Level 9 und inzwischen hing ich schon so oft fest.... Ich muss sagen es ist alles andere als einfach!
    Und ich war am Anfang so froh weil ich dachte das sei mal ein Spiel ohne Endgegner... Aber dem ist leider nicht so ^^'
    Und ich hasse es einfach, mit Xander zu kämpfen. Der ist so schwerfällig!

    Ich kann nur allen den Tipp geben, denen Anyanka schwer fällt: Bewerft sie mit einer Flasche Höllenfeuer und sie ist ruckzuck erledigt.

    @ David Summers
    Du musst mit dem Aufzug in den Keller ganz nach unten fahren. Dort findest du eine TASCHENLAMPE keine Fackel... steht leider falsch in der Komplettlösung.

    @Nora
    Du musst die Wand links vom Balkon hochspringen da hält sich Buffy dann an der wand fest und du kannst dich rüber hangeln zu dem kleinen Absprung
    Geändert von Bloodreaper (22.10.06 um 21:30 Uhr)

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Unhappy Hilfe!!!

    Bräuchte dringend HILFE bei Level 11 Zoo. Habe jetzt das Schild komme aber bei dem Mann mit der Magie nicht weiter der verfrachtet mich immer wieder nach draussen obwohl ich das Schild habe bitte helft mir bin schon soooo sehr verzweifelt. Helfe auch gerne weiter
    Danke eure Buffy

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Buffy

    Wer kann mir sagen wie man bei Buffy
    in Level 6 die Gasflasche ins Feuer richtet??

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Bitte hilfe bei Level 5

    Hallo [/SIZE]
    ich komme leider nicht weiter bei dem spiel ich bin gerade mal bei Level 5 bei Faith´s Rettung in der Bank
    also mein problem ist ich finde nicht den Sicherheitscode ich wahr schon unten und habe die Höllenfeuer-Spritze
    und habe schon in den dunklen Raum gesucht da soll der ja drin sein aber ich finde den nicht : meckern3: also bitte
    helft mir wo ist der Sicherheitscode ich werde noch verrückt wenn ich nicht weiter spielen kann den die Serie ist ja
    schon gut sehr gut und das Spiel auch also BITTE BITTE

    MfG

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    @ MordenderEngel

    Zitat von der Seite, die ich schon oben verlinkt habe :

    "- Faith wurde in einen Banktresor gesperrt. Fahre in der Bank mit dem Fahrstuhl ganz nach unten (Knopf erneut betätigen), wo du eine Taschenlampe findest. Mit ihr findest du im ersten Stockwerk die Kombination für den Tresor."

    MfG
    snuggles007

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von snuggles007
    Zitat von der Seite, die ich schon oben verlinkt habe :

    "- Faith wurde in einen Banktresor gesperrt. Fahre in der Bank mit dem Fahrstuhl ganz nach unten (Knopf erneut betätigen), wo du eine Taschenlampe findest. Mit ihr findest du im ersten Stockwerk die Kombination für den Tresor."

    MfG
    snuggles007


    Danke

    ich Danke dir snuggles007 für die Hilfe
    ich bin aber leider schon weiter bei Level 8 – Der Steinbruch habe es nach sehr sehr langen spielen und üben auch endlich gemerkt das ich zwei Stockwerke runter fahren muss und nicht einen wie ich sonst nur bin
    ich währe beinahe verrückt geworden

    Also noch mal Danke trotzdem

    MfG
    MordenderEngel

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    hey
    bin jetz im schloss..
    aber ich kann keine waffe in der waffenkammer aktivieren.. nur die geheime drehtür öffnen un die schlüsselform holen.. wo kann man da ne waffe aktivieren und die ugbrücke runterlassen?
    LG

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Liliachan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    @ Das stimmt auch nicht in dieser Lösung, daran bin ich auch verzweifelt. Es ist das Katapult gemeint, das am anfang des Levels steht. Davor stellen und Y drücken, dann kann man durch die Tür. Aber erst musst du die Waffenkammer plündern. Dann kannst du durch die gesprengte Tür. Diese Lösung kannst du eh kaum gebrauchen bei dem Level. Benutz lieber diese Seite

    Buffy - Chaos Bleeds

    Ich habs gerade eben durch und muss sagen ich bin enttäuscht.... das Ende vielleicht ne halbe Minute lang und tiefgründig wie n Stück Holz.
    Geändert von Bloodreaper (10.8.07 um 12:37 Uhr) Grund: Link angepasst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 13:38
  2. Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds - Brauche Hilfe
    Von Faith 3333 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:58
  3. Hi!Ich komm bei Buffy the Vampire slayer:Chaos Bleeds nicht weiter!!
    Von Lost_Angel_us im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 16:35

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •