Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu kapitel 3.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Guben
    Beiträge
    2

    Fragen zu kapitel 3.

    ich weiß ihr werdet denken warum ich diesen thread hioer öffne ,wenn ja eh alles im forum steht , bloß diese antworten ham mir auch net richtig geholfen
    so mein problem is das ich beim georama bau net weiter komme , ich hab alle georama steine geholt , die am ersten weg zu bargas tal sin geholt un nun weiß ich nich was ich noch machen muss , ich weiß das der sternentenpel wieder neugeboren werden muss bloß wie ?

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Alles was du machen(bauen) mußt steht detailliert in der Analyse des georamamenüs.
    Wenn du alle Geo-Steine hast dann sollte dort alles bestens erklärt sein
    Falls nicht dann fehlen dir vielleicht noch Steine oder es geht erst zu einem späteren Zeitpunkt hier weiter!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von gevatter_hein
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei bamberg
    Beiträge
    24
    moin,
    wenn ich mich recht erinnere, mußt du in dem verließ, wo die abzweigung nach bargas tal ist, noch die andere abzweigung nehmen, alle verließe durchspielen, wieder zurück zu bargas tal, dort lernst du spheda spielen, bekommst eine blume, zwischendurch schwebetal weiter aufbauen, und dann gehts irgendwie weiter.
    ich hoffe, das hilft etwas

    grüße gevatter

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445

    Re: Fragen zu kapitel 3.

    Original geschrieben von nightmare
    ich weiß ihr werdet denken warum ich diesen thread hioer öffne ,wenn ja eh alles im forum steht , bloß diese antworten ham mir auch net richtig geholfen
    so mein problem is das ich beim georama bau net weiter komme , ich hab alle georama steine geholt , die am ersten weg zu bargas tal sin geholt un nun weiß ich nich was ich noch machen muss , ich weiß das der sternentenpel wieder neugeboren werden muss bloß wie ?

    Hi nigthmare,

    also, Du mußt auf jeden Fall auf den 4 Ebenen die ganzen Bäume verteilen, den Imbißstand mit F erdinand eröffnen, Sheriff mit Haus und Zaun aufstellen, evtl. noch die Kirche mit dem Pfarrer.
    Dann in die Zukunft reisen, ChinaRestaurant aufsuchen, der Koch
    gibt Dir die Medizin für Lin nur, wenn Du ihm die weiße Blume bringst. Die weiße Blume ist in dem Tal wo man Spheda lernt. Dort ist der Kondor, wenn Du ihm hilfst, gibt er Dir die Blume. DAnn wieder zumChinesen in die Zukunft, Medizin erhalten, zu Lin.
    Dann ergibt sich alles weitere.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu Kapitel 3 FF X-2
    Von mr.smith im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 17:30
  2. Fragen zu Magic und turnieren(Noob Fragen)
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 18:55
  3. Mehrere Fragen zum 1 Kapitel.
    Von Söldner1 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:31
  4. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •