Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Goblin Grenade

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55

    Goblin Grenade

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Goblin Grenade. wann geht die Goblin Grenade auf den Stack? nach dem Opfern des Goblins oder schon direkt nach dem bezahlen der Manakosten. Wenn ich jetzt nur ein Goblin habe und ich die Goblin Grenade spreche und der Gegner mir den Goblin dann vorher Terrort. Funktioniert das oder nich? und wenn ich 2 Goblins hab, wann muss Ich dann targeten? bevor er auf den Stack geht?

    MfG Nillefiz

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Du kannst die Goblin Grenade ,da Sorcery ,nur in deinem
    Zug spielen ,also hast du als Spieler Priorität .
    Ein Gegner kann erst reagieren wenn du deine Priorität an den
    Gegner abgibst .
    In deinem Fall :
    Du spielst die Grenade und opferst als zus. Kosten einen
    Goblin ,jetzt übergibst du die Priorität an deinen Gegner ,
    er kann deinen Goblin nicht mehr zerstören ,da nicht mehr da.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    105
    müsste der gegner den goblin mit nem terror oder so nicht zerstören können???is doch nen sponsen!!!und so wie du das beschrieben hast wär counterspell auch überflüssig!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Der Goblin ist Teil der Spruchkosten für die Grenade ,er hätte ich kann nicht in response zerstört werden ,die Grenade kann gecountert werden ,da sie auf den Stack geht .
    Etwas ausführlicher :
    Du spielst die Grenade und opferst als zus. Kosten einen
    Goblin ,die Grenade geht auf den Stack ,jetzt übergibst du die Priorität an deinen Gegner ,er kann deinen Goblin nicht mehr zerstören ,da er nicht mehr da ist .Er kann aber auf die Grenade reagieren ,die auf dem Stack liegt .

Ähnliche Themen

  1. Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:33
  2. Goblin Grenade bleibend?
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 14:29
  3. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:21
  4. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •