Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Bestes MMORPG

Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Risk Your Life ???
    ryl.com.my
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

Mitspieler Benutzerbild von Jiriki
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Talking

Ich habe selbst zwar noch kein MMORPG gespielt, bin mit zwei Freunden jedoch dabei eins selbst zu proggen (Thread: Eigenes "Onlinerollenspiel/Erbitte Feedback und Ideen" in der Rubrik (wie könnte es anders sein) Onlinerollenspiele). Wie ich sehe habt ihr alle eure eigenen Vorstellungen und ich denke es währe sehr hilfreich wenn ihr auch mal euren Senf dazugeben würdet. So könnt ihr das Spiel evt. in eine von euch bevorzugte Richtung lenken.

cu
    Jiriki
    Was man selber glaubt ist Religion, was andere glauben Aberglaube.

Euch interessiert ein Onlinerollenspiel? Dann schaut doch mal vorbei! Oder schreibt eine mir E-Mail!

Mitspieler Benutzerbild von M.D.Geist
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03

Talking

Um zum Topik zu Kommen:

Ich sehe du hast hohe ansprüche .. hast du dir schonmal überlegt das sie zu hoch sind ? Also momentan in der MMORPG zeit ist gerade das Eigenes Haus bauen und Verteidigen hoch am Kommen .. fast jedes Online Rollenspiel wird das Prinziep übernehmen (Man siehe DaoC und AO) AO ist leider kein Fantasy sonst währe es was für dich. Mit WoW kommt eine Neue Art des Fantasy Rollenspiels auf denn Markt es gab vorher kein Rollenspiel wo die Spieler Die geschichte der Welt in der Sie spielen so gut kennen wie in WoW es ist ein Rollenspiel zu einem Stratigiespiel jedenfals seh ich das so und man kann sein eigenes haus bauen... und wegen dem das man durch andere spieler hindurchgehen kann ... man stelle sich vor PvP 100 vs. 100 es ist Praktisch unmöglich so ein Grosses feld Für jeden einzelnen spieler zu Berechnen Es gibt einfach zu viele variablen für denn Server .. folge Server Down ^^ und sowas finde ich unangenehm daher verzichte ich lieber auf das Gimmic und Spiele das Spiel so wie es ist und WoW wird Gut da gibt es Nichts zu Debatieren

Ich Empfehle dir Hohl dir WoW und Probier den Probemonat aus solte es Dir Trotzdem nicht zusagen kanst du immernoch wechseln

MFG
    Geist
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
    (Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)

Profi-Spieler Benutzerbild von C_West
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    ich stimme M.D.Geist vollkommen zu.
    aber ich kann dir wenigstens von Horizons abraten. keine leute aufm server und super verbugt (Bsp. wenn man läuft versinkt der chara bis zum knie im boden). das einzig gute daran is die möglichkeit einen drachen zu spielen was aber in viellerlei hinsicht noch nicht richtig durchdacht wurde und auch ziemlich schwer is. ich hab gut 2 stunden lang als drache gespielt und danach hab ich das game nie wieder angeguckt, weil es so verbugt und langweilig war. das war mein bisher einziges MMORPG. jetzt freu ich mich schon tierisch
    auf WoW und bei meinen erfarungen, kans ja nur bergauf gehen.
    "Burn rubber, not your soul!"

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Hi,

Ich hab ne Frage ich würde gern MMOPRG´s ja zocken
    aber wie sieht es mit den Zahlungsmethoden aus?
    Hab auch AC2 gespielt und ein ABO konnte man nur durch eine Kreditkarte bestellen.
    Deshalb wollte ich fragen welche MMOPRG´s auch andere Zahlungsmethoden unterstützen
    Hab ne Girokarte von der Sparkasse und kan auch Überweisen
    Kan man mit der Giro ein ABO bestellen und bei welchem MMOPRG?

Danke im Voraus

Mfg

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Leg dir DAoC (Dark Age of Camelot) zu. Das macht jede menge Spass und man kann es per Lastschrift Bezahlen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich spiel zurzeit das Beste MMORPG das in deutschland erhältlich ist .
    Da gibst nur ein Prop das ganze ist auf englisch.
    Und der Name dieses Unglaublich gutem MMORPG ist:

Lineage2

Es hat zwar nur 5 rassen und jeweils nur Magier und Krieger aba die kannste auch noch Spezialiesieren.
    Is eindeutig einen Kauf wert

Achja man muss bei L2 (lineage2) nict unbedingt mit Kreditkarte oder Ähnlichem Zahlen. Man kanns sich auch ne TimeCard hohlen is fuer 60 tage.
    Geändert von bleck (3.1.05 um 22:37 Uhr)

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    naja, habs mal gespielt.
    is auch nur stupides hack'n'slay und zudem sehr langwieriges lvln.
    wems gefällt, bitte.
    mir wärs zu schade ums geld, da LA2 nich wirklic hviel abwechslung bietet
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

etwas spät

hallo

wenn mich jemand fragt, was für ein online-spiel ich empfehlen würde, würde ich sofort DAoC empfehlen. - ich spiele das spiel nun seit über 2 jahren und finde es von allen online-spielen das abwechslungsreichste und spannendste.

wer eher auf natürliche farben und figuren steht, dem ist daoc nur zu empfehlen. weiter sind die welten enorm gross und man hat auch die wahl zwischen mehreren rassen sowie ländern.

die unterschiedlichen kampfmodi wie rvr (realm vs. realm) und pvc (player vs. computer) sind interessant und abwechslungsreich. kein tag ist wie der andere

auch die crafting funktionen sind hervorragend und können einem auf einem game-server ganz schön ruhm (und kohle) einbringen.

gut zu wissen; als daoc mal angefangen hatte, hatte es ähnliche züge sie lineage2. die monster waren damals ziemlich einheitlich und die gegend war auch ziemlich klein. mittlerweile hat sich das game fantastisch ausgebreitet und bereitet unendlich viele stunden spielspass. immer wieder werden änderungen vorgenommen und im frühling 2005 sollte auch schon das dritte add-on (catacombs) rauskommen. im allgemeinen werden spieländerungen vorgenommen und die grafik wird von mal zu mal besser. obwohl die grafit mittlerweile schon wirklich erfreulich ist.

es lohnt sich auf jeden fall sich dieses spiel mal näher an zu schauen.

----

lineage II
    dieses spiel hab ich im us.beta gespielt und muss sagen, dass es sehr vielversprechend ist. zuweilen die grafik und musik einfach der hammer ist. leider ist das ganze ein wenig blümelig und manga-anime mässig aufgebaut und ich denke, dass die programmers noch einiges ändern müssen, damit das spiel dann entgültig an daoc ran kommt.
    ein weiterer nachteil besteht darin, dass lineage II in europa noch nicht vertreten ist und man sich somit einen u.s account besorgen muss. wie jedem bekannt; dort wird englisch gesprochen. - wems spass macht, kann sich auch auf den asiatischen servern einloggen und sich in thaiwanesisch üben

soweit so gut...es gibt doch mittlerweile einige von den online-spielen, doch sind noch nicht längst alle gut. viele sind halt im lila und amiga-buntfarben-styl gemacht, was mir persönlich den realitätsbezug und identität meiner figur nimmt.

soweit mal meine meinung. etwas spät, aber aktuell
    Geändert von hoppelstopp (5.1.05 um 15:38 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Das beste MMORPG ist meiner Meinung nach eins, das noch raus kommt.
    GuildWars heißt es und hat keine monatlichen Gebühren.
    Also ein enmaliger Kauf und unbeschränktes spielen in einer riesigen und wundervoll detailerten 3D-Umgebung.
    Es werden hin und wieder Updates in Form von Add-Ons rauskommen,so wie bei Everquest. Bis auf den Unterschied, das GuildWars Gebüren frei bleibt und eine eben so gute (wenn nicht noch bessere) Grafik, wie World of Warcraft oder Everquest 2 aufweist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich spiel auch lineage2 und es gibt es auch in deutschland zu kaufen und einen euro server gibt es auch. Und es gibt genug deutsche spieler bei lineage2 und es gibt auch mehrere deutsche clans. man kann auch clan wars machen und um burgen kämpfen. Und es hat keine manga grafik, das spiel wird erst richtig geil ab lvl40, teil weise wird man gezwungen in eine party zu lvln weill alleine die mobs zu stark sind oder das lvln dauert zu lange.
    Es kommen auch mehere grosse updates, wo auch die fläche des spiel vergössert wird. Es gibt pvp das überall ausser in den städten.
    Du kannst mit bestimmten chara. items also waffe nund rüstungen bauen mit materialien die man findet und die sachen dann auch verkaufen. Und man kann eigen privat läden auf machen wo man was verkaufen kann oder auch einkaufen kann.

Mitspieler Benutzerbild von Hiromi Tatibana
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    meins nach meiner meingung nach ist lineage2^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Doonline. Und ist sogar kostenlos. {Defekter Link entfernt #34224}

Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    also Lineage 2 habsch mal gezockt....naja ich fands scheiße...
    Everquest 2 hat ein kumpel von mir, scheint ganz funny zu sein

aber für mich das Highlight ganz klar WoW....bei 13 (T)euros p. m. muss ich noch überlegen ob ichs mir hole ...aber wenn ein MMORPG dann nur World of Warcraft
    NIX IS FÜR IMMER

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ICh spiel ganz einfach GuildWars kostet überhaupt keine gebühren außer die fürs internet

man hat nur leider nicht soviel frieheit was ich sehr schade finde

Mitspieler Benutzerbild von rebell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    also eindeutig wow oder guild wars...
    wow is immo das beste online rollenspiel is aba trozdem sehr teuer mit den monats gebühren
    guild wars is einfach geil ... riesige welt tolle quests und was halt dazu gehört und dann noch ohne gebühren..^^
    (is zwar eh schon egal die öffnung de threads is 2jahre her)^^
    <a href='http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?&amp;strLocation=Cl%E9ry&amp;strCP= 73460&amp;strCountry=1424&amp;mapId=-t6kl937kgo1jbp'></a>

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte