Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe für FF X

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281

    Hilfe für FF X

    Ich wollte fragen wo man Level2-Pphäroben für das Sphärobrett herbekommt.Habe leider erst die für Level 1.Brauch die damit Rikku Rflex lernen kann.Bin grad auf dem Luftschiff und muss gegen den heiligen Drachen kämpfen.

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @Engelchen16
    bevor du in der stillen Ebene bist kriegst du glaub ich keine mehr. Da kommst du hin nachdem du deine nächste Bestia bekommen hast.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Oh.
    Hab nur gefragt weil ich auf einer englischen Komlettlösung gelesen habe,dass man den Drachen am besten mit Reflex besiegen kann aber das stimmt dann wohl nicht.

    Wie kann ich den den am besten besiegen?

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    also
    benutze gemach auf den drachen, wenn du panzerbrecher hast benutze es und geh auf Distanz und lass das Luftschiff den drachen beschiessen und du nimmst deine stärksten angriffszauber (müsste lulu haben) und wakka für den angriff, nebenbei mit rikkus spezialfähigkeit al-bhed-medizin zum heilen nehmen, wenn der drache dann automatisch ran kommt, schnell mit physischen angriffen (am besten vorher hastga benutzen) angreifen (wakka, tidus und auron müssten gute angreifer sein) und nicht mehr auf distanz gehen, da der drache sofort zurück kommt und dabei starken einen angriff auf alle partymitglieder setzt, wenn er trotzdem zu stark ist vorher noch im luftschiff ein bisschen trainieren...
    achso besorge dir vor dem kampf beim händler noch ein paar items gegen versteinerung, die setzt der drache auch gern ein...
    viel glück
    /人‿‿人\

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Hab leider keinen Panzerbrecher deshalb funktioniert wahrscheinlich auch nicht gemach. Wo bekommt man den den Panzerbrecher her?

    Stein Zauber hat erbisher noch nicht angewand nur Hast bei sich.
    Der Gifthauch ist mein Problem ich schaffe ihn immer so auf 4500 Lebenspunkte dann werd ich immer kaputt.

    Hilft eigentlich Shell gegen den Gifthauch?

  6. #6
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Panzerbrecher ist ein Ability auf dem Sphärobrett..Auron kommt normalerweise dran vorbei...
    mmh am besten du hebst dir deine Ekstasen für die letzte Phase des Kampfes auf wo er Hast einsetzt, Gemach klappt nicht immer,aber Gemachga wirkt fast immer um ihn zu verlangsamen (kostet nur leider zuviel MP) du kannst auch nachdem er Hast einsetzt ihn wieder mit Gemach oder Gemachga ausbremsen, nur dummerweise kontert er gleich wieder mit Hast, aber das hat den Vorteil das der Drache eine Aktion lang Hast benutzt anstatt dich anzugreifen...
    das mit Shell hab ich noch nicht getestet, zumal dazu am Ende des Kampfes auch keine Zeit bleibt, da man so schnell wie möglich versuchen sollte das Vieh zu killen... anstatt irgendwelche Schutzzauber zu sprechen, zumal ja nur Yuna Shell haben dürfte und die ist ja abwesend....
    /人‿‿人\

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Shell kann man auch als Itim benutzen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Engel903
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Paradise
    Beiträge
    6
    Spielt ihr eigentlich noch FFX?Ich habe mir FFX2 gekauft.Dort kann man leider nur Rikku,Yuna und Paine spielen.
    Emule,Overnet?Nein.

    BITTORRENT ist die Zukunft.Man lädt da mit 50-110 kb...

    Der Beste Forum den es gibt www.star-gamer.de/forum echt geil,jeder hat die chance mod zu werden

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Hab das Vieh jetzt endlich erledigt. Die Wundermedizin von Rikku war der Schlüssel.
    Gemach hat dann auch beim 2. Mal gleich geklappt.
    Musste es zwei Mal machen,weil mein Vater einfach die PS 2 ausgemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. FF für PSP?!
    Von DarkPaladin im Forum Final Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 13:37
  2. cheats für FF X-2?
    Von Aranel im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 12:42
  3. Hilfe für FF X --------->HIER<---------
    Von Crom der Eroberer im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •