Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Hilfe Spellforce ERROR

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schattenklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    50

    Hilfe Spellforce ERROR

    Tachchen,
    wollt ma fragen obmir einer helfen kann ???
    Also ich hab Spellforce installiert und wenn ich dann- wenn ich Kampagne und alles eingestellt hab- auf Laden klick kommt auf dem Ladescreen dieser Error:
    D3D ERROR
    D3DERR_INVALIDCALL (4633)

    Das spiel stürtzt da immer komplett ab...
    Bei nem Kumpel läufts aber, dann muss es eigentlich an
    meinem Rechner liegen aber der ist ausreichend:
    1533 Mhz
    geforce 3Ti200
    256 DDR-RAM
    Win XP

    THX im voraus Schattenklinge

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Ich habe auch meine probleme mit Spellforce ... (das hat mich 49.99€ Gekostet !!!) also entweder ich habe einen blauen bildschirm (da steht aber nix -__-) ... oder es kommt diese fehlermeldung. (habe es angehängt) ... ich konnte es schon spielen ... aber NICHT das tutorial ... sondern nur die kampange, und dann passiert das mit den fehlern bei der 2 insel

    Ps:bitte helft mir auch ... der patch (1.05) hat nix gebracht ... leider.

    Mein System:
    AMD Barton 2500+ (Hochgetaktet: 3200+)
    ATI Radeon 9700pro (catalyst 3.9)
    Windows XP (mit SP1)

    Ich hoffe das hilft ...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	unbenannt.jpg
Hits:	76
Größe:	25,8 KB
ID:	28433  
    Geändert von Feralus (28.12.03 um 12:29 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    ich hatte des gleiche problemn und bei mir war die gleiche fehlermeldung und ich hab rausgefunden das meine grafikkarte zu alt ist!ich habe mir ne neue gekauft und jetzt läufts einwandfrei!

    is übrigens des beste spiel!
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Ich habe jetzt auf catalyst 3.10 geuppt ... hat auch nix gebracht !
    Dann habe ich Ivironment mapping ausgemacht ...auch nix -__- !
    Kann mir den keiner helfen ???

    PS: Willst du mir weissmachen das eine 9700pro alt ist !

    ... so helft mir doch bitte ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Ich habe es gelöst ^^
    Ich habe einfach ALLES auf minimum gestellt ... und es geht (leider vermindert) ...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    wer sich ne radeon kauft ist auch selber schuld ne scherz.... aber ich kann trotzdem nur jedem empfehlen nvidia karten zu kaufen. die machen bei games die wenigsten mucken.

    P.S:leider ist es so, dass immer mehr spiele entweder nur für nvidia karten optimiert werden oder nur für ati karten. so will man uns das geld aus der tasche ziehen. am liebsten wäre es denen wenn wir von beiden firmen immer die neuste karte haetten

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Schattenklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    50
    @carrying Was für ne G-Karte hattest du ???
    Ich hab ne Geforce 3Ti200 ...
    Reicht die ???????????

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von sibob_67
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26
    Hi,

    Spellforce läuft auf meinem 2. Rechner mit Geforce 2 einwandfrei.
    Daran kann es nicht liegen, dein Problem ist Treiberbedingt
    "Direct3D"
    Du solltest zuerst einmal unter Start-->Ausführen--> dxdiag eintippen und dort die Test´s für D3D durchführen und schauen ob dir irgend eine Fehlermeldung auffällt.
    Du solltest auf jedenfall den neuen Detenator-Treiber draufspielen und den neuen DirectX. Danach sollte es eigentlich funzen. Wenn nicht, solltest Du deine Grafikkarte deinstallieren und Installieren.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    ich hab ne geforce 4 jetzt
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40
    Moin, bei mir ging es nich mal zu Instalieren, naja is nich soo schlimm war nur aus der Videoteck und musste nur 3€ blechen.
    Vorraussetzungen hat mein PC aber erfühlt (übertroffen ).

  11. #11
    busebaer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    frohes neues ersma

    ich hab leider nich son frohes, ich hab auch meine probs mit spellforce. ich kanns zwar spielen habe aber ganz hässliche texturfehler. so blinkende quadrate überall. wenn ich alle schatten ausschalte dann gehts einigermaßen. weinn ich zB 1024x768x 32 spiele gehts garnich bei 1024x768.16 sind alle texturfehler weg
    und flüssig läufts bei mir auch nich grad. ich hab aber ati radeon 9800 pro mit omega treibern ( die catalyt3.10 waren richtg Schei**e ) n athlon 2600+ und 512 ddram.
    also das mein rehner zu schlecht is kanns ja wohl nich sien oda??

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Liegt an CloneCD habe es platt gemacht,
    ohne CloneCD sollte es laufen

  13. #13
    busebaer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Original geschrieben von ickekl
    Liegt an CloneCD habe es platt gemacht,
    ohne CloneCD sollte es laufen
    meinst mich? kann nich sein. ich hab kein clone cd drauf. hab nero...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    gibt noch ein anderes komm bloß nich drauf

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von JuGee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    13

    Unhappy blauer bildschirm

    Immer wenn ich das spellforce starte seh ich nur nen böauen bildschirm und hintergrundmusik.
    was soll ich machen damit es funktioniert???

  16. #16
    busebaer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hast du den 1.05 patch installiert?

    gibs hier: http://spellforce.jowood.com/?rid=865&lang=de

    weiss nich obs was bringt, aber es hat ja auch jeder n andres prob mit diesm komischen game...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spellforce 2 startet nicht hilfe!!!!!!!1
    Von Igor1983 im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 01:21
  2. Spellforce. Brauche hilfe
    Von Courtois im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 00:38
  3. Brauche dringend Hilfe bei Spellforce!!
    Von Rainer Zufall im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •