Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche Hilfe bei HdR-Die zwei Türme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Brauche Hilfe bei HdR-Die zwei Türme

    Habe grad die ganze Zeit gezockt und nun habe ich keine Lust mehr, denn ich komme einfach nicht gegen all diese blöden Urukais an.

    Ich bin nun im Innenhof der Burg und muss ja aufpassen, dass die das Tor da nicht kaputt bekommen. Soweit so gut, aber da kommen ja immer mehr und dann muss ich zwischendurch noch Legolas helfen
    Und wenn dann die Bogenschützen mit den Feuerpfeilen kommen ist es ratz fatz vorbei mit dem schönen Tor.

    Wen muss ich denn kaputt machen? Die unten vor dem Tor oder soll ich Gimli und Legolas (ist der eigentlich auch unten ) allein kämpfen lassen und die Bogenschützen oben auf dem Wall bekämpfen?

    Bitte helft

    LG
    Cas

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Du mußt auf jeden Fall die Priorität auf das Tör legen.
    Also immer erst alle die direkt am Tor sind schlagen
    Wenns dann mal etwas "ruhiger" ist schnell nach oben und ein paar Angreifer erledigen.
    Dann wieder runter vors Tor bis wieder etwas ruhiger.....
    ....immer so weiter....bei mir ging das eigentlich ganz schnell!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Ach herje...unten am Tor wird es aber nie wirklich viel ruhiger...naja, ich werde es versuchen.

    Danke!

    LG
    Cas

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Habe es nun geschafft und mit Aragorn bis zum Ende gespielt, leider konnte ich ihn noch nicht auf Level 10 hochstufen (ist jetzt bei 9) und somit nicht das Extra Level spielen.

    Naja, ich werde mich dann bald daran machen, alles mit Gimli und Legolas durch zu spielen.

    Gruß
    Cas

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von CARD KING
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Thumbs down

    Gimli kann man nur im Mehrspieler modus sein.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Seit wann das denn?
    Ich habe die anderen Level doch auch mit Gimli gespielt. Ich kann mir vor dem Level immer aussuchen, ob ich Aragorn, Legolas oder Gimli spielen will.

    Was erzählst du da von Mehrspieler?
    Ich spreche hier von Die zwei Türme.

    Cas

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Anakinvader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    3
    Ich hab das spiel für PS2 ich finde es geil sindhalt nur 4 charackter(5 weniger als bei teil3 )
    Also aragorn, gimli, legolas und isldur den kriegt man wenn man mit einer beliebigen figur die extra-mision schaftt(sarumans turm)
    dann muss man mit isidur die extra-mission machen und dann kann man mit isildur auch die restlichen level spielen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von YBOB
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Guck aus dem Fenster hinter der Mülltonne rechts und dann folgst du dem Feilen bis zu der riesigen Villa auf dem Berg
    Beiträge
    110
    also ich habe die ganz Zeit am Tor gkämpft hatte am schluss ca. 350 Gegner auf dem Gewissen bei mir kamen am Schluss nur hin und wieder ein Ork aber die Wachen waren ja auch noch da ich hab die Bogenschützen um genittet und dann kamen zwei Trolle die war erst nach 10 Minuten tot (spaß muss sein) und plötzlich habe ich es geschaft ganz leicht habs auch mit Aragon geschaft

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    helms klamm

    Hallo,

    ich bin gerade bei der ersten Mission von Helms Klamm auf dem Wall.
    Ich werde ständig von den Orcs überrannt. Wie kann ich sie schnell erledigen? Ich versuche zwar die Leitern immer wieder wegzustoßen, doch es sind trotzdem noch so viele Gegner.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99
    So ist das eben bei dem Level renn immer am wall von oben nach unten , töte dabei alle gegner und stoß die Leitern runter . Nach ner Zeit orksabmetzeln hast du das Level geschafft .

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von LeGoLaS GrEeNlEaF
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    KÖLLE
    Beiträge
    3
    kann mir einer sagen wie ich bei herr der ringe 2 das level fangorn schafffe ?? also zu erst kommen ja so ein paar lepsche orks aber dann kommt dieser riesen ork der mit baumklötzen wirft !! wisst ihr wen ich meine ?? was muss ich bei dem machen ?? der hat ja keine energie anzeige oda so !gibts da ein trick ??? bei dem level davor musste man ja auch am ende gegen so einen dummen ork kämpfen und den konnte man auch nur schlagen wenn der mit seinem schwert feststeckte !! gibts da auch ein trick ????

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von LeGoLaS GrEeNlEaF
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    KÖLLE
    Beiträge
    3
    hallo???warum sagt mir denn keiner was ??
    legolas und sam sind die wahren helden !!!!!
    1.FC KÖLN ALLEZ ALLEZ

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1
    Original geschrieben von LeGoLaS GrEeNlEaF
    kann mir einer sagen wie ich bei herr der ringe 2 das level fangorn schafffe ?? also zu erst kommen ja so ein paar lepsche orks aber dann kommt dieser riesen ork der mit baumklötzen wirft !! wisst ihr wen ich meine ?? was muss ich bei dem machen ?? der hat ja keine energie anzeige oda so !gibts da ein trick ??? bei dem level davor musste man ja auch am ende gegen so einen dummen ork kämpfen und den konnte man auch nur schlagen wenn der mit seinem schwert feststeckte !! gibts da auch ein trick ????
    Hi LeGoLaS GrEeNlEaF ,
    hab den Level Fangorn bisher auch nur mit Aragorn geschafft. Den Troll kannst du packen, indem du ihn jedesmal wenn er zugeschlagen hast mit Dreiecktaste attackierst und sofort mit L2 zurückspringst. Mach dich noch auf 2 weitere Trolle gefasst.
    Gruß Jürgen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von LeGoLaS GrEeNlEaF
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    KÖLLE
    Beiträge
    3
    danke amfobanu
    legolas und sam sind die wahren helden !!!!!
    1.FC KÖLN ALLEZ ALLEZ

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Also Fangorn hab ich mit Gimli und Aragorn geschafft. Aber mit Legolas scheint es mir ziemlich unmöglich. Diese zwei Urukhais mit dieser Metalllanze... Gibt es da n besonderen Trick? weil die können ja so gut wie alles abwehren..
    Ansonsten hab ich alles von den normalen Levels in der mitte durch. Auf der Burg bin ich so vorgegangen, dass ich erst nach rechts bin, alle Leitern um dann zur Mitte dort Orks töten und Leitern umwerfen, dann nach links Orks töten und Leitern umwerfen, dann wieder Mitte usw. Und beim Tor erst alle Gegner am Tor entfernen soweit es geht, dann der Person helfen die Hilfe braucht, dann zurück zum Tor und wenn dann der Ruf kommt: Sie schiessen mit Pfeilen auf das Tor nach oben wieder und die Pfeilgegner mit Pfeilen töten und dann wieder runter wenn alle besiegt sind. Dann kurz die 2 Trolle erledigen und das wars. Ist gar nicht sooooo schwer. Und die Level kann man ja wiederhohlen um nen Level up zu erhalten.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkBiker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    135
    Ich habe mich ans tor gestellt und dann kommen sie auvch nicht in gruppen, sondern einzel......
    Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

Ähnliche Themen

  1. HdR Die Zwei Türme Krake
    Von Sam990 im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 10:22
  2. brauch bitte hilfe!! Hdr zwei türme Gamecube
    Von nettes Mädel im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 14:27
  3. Herr der Ringe Die zwei Türme GBA!!!Hilfe!!!
    Von andreamai im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •