Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe bei der hobbit ... bitte dringend

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    hilfe bei der hobbit ... bitte dringend

    hallo...

    habe mir der hobbit gekauft und hänge nun schon echt seit ca. 3 stunden fest. bin noch nicht sehr weit gekommen. muss dem troll die geldbörse klauen... aber er erwischt mich immer.
    Wo muss ich mich langschleichen... da wo er sich kratzt oder von unten oder wie?
    Wer kann mir helfen?

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Der Kleine Hobbit

    Hallo, habe leider keine Antwort, teile bloß Dein Leid... ich hänge auch schon seit Ewigkeiten bei den blöden Trollen herum und werde jedesmal erwischt. Ich kann den Satz schon nicht mehr hören "... was is´n das"... uaaaaahhhhhhhh - falls Du eine Lösung finden solltest, wäre es unheimlich nett, wenn Du sie mir mitteilen könntest!

    BieneKamikaze@web.de sagt schon mal "Danke".

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    AHA... habe gerade gelesen das ich mich da wo der troll sich den rücken kratzt rechts an der wand langschleichen muss... und dann? isn das der richtige weg?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    An den Trollen vorbei!

    Bin an den Trollen vorbei!
    Zum Troll, der Keule nagt. Wenn er losmarschiert, geradeaus weiterrennen (den blauen Steinen folgend nach oben). Truhe öffnen. Dann hinter dem Stein warten, bis der sich zu Ende kratzt (NICHT bewegen alldieweil, sonst wird er aufmerksam und Du gefressen!). Sobald er losmarschiert, weiter rennen bis zum nächsten Felsen. WARTEN. NICHT BEWEGEN. Darauf achten, daß Du losläufst, wenn er sich in Bewegung setzt. Hinter nächstem Felsen warten. Du siehst dann einen mit dem Rücken zum Weg hocken. Rechts an ihm vorbei, und zwar genau dann, wenn es im Hintergrund donnert (dann hört man Hobbits nicht auf Blättern rascheln!). Du siehst einen Troll rumstehen, der laut gähnt. Wenn Du zuwenig davon hörst: Mucke runterschalten, damit Du Regen und Donner besser hörst. Wenn der gähnt, den Weg zurück bis zu der Stelle, wo sich der eine Troll (Berti heißt der glaub ich) sich immer kratzt. Immer schön verstecken, die Steine entlang, verstecken, darauf achten, wie der läuft, den bunten Steinchen folgend bis zum Geldbeutel.
    Kostet echt den letzten Nerv. Ich kann Trolle inzwischen nicht mehr leiden... lol

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50
  2. Bitte um Hilfe bei Hobbit (Wolkenversammlung)
    Von Annett im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 15:14
  3. Brauche hilfe bei The Hobbit - GBA! Bitte schnell!
    Von arwen77 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 15:05
  4. brauche dringend Hilfe!!! der Hobbit PC
    Von lilu131 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 01:01
  5. Der Hobbit Dringend Bitte!!!!!!
    Von MasterofDevil im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •