Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Herr der Ringe - Schwarze Tor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von desert_pinguin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    Unhappy Herr der Ringe - Schwarze Tor

    Hallo!
    Also ich hab jetzt schon zum 1000sten mal probiert den scheiss level durchzuspielen, aber nix klappt.

    ich bin momentan mit gandalf am zocken, bis zum 4. hauptgegner komm ich immer, aber dann kaggt mir entweder légolas oder gimli ab....

    ich weiss nit wie ich dat hinbekomme soll.....?!?!?

    Bitte um schnellen rat...ich bin zappelig un will dat heute noch schaffen....

    Vielen Dank!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    20
    h3h3 du tust mir leid ich hab gut 2 1/2 stunden für diese mission gebraucht^^
    du musst halt net immer in den nahkampf versuch immer zu schießen wenn du kannst es lohnt sich nämlich gandalf ist auc hne recht gute wahl und mach mit rechtsklick halten diese aufladefertigeit damit stirb alles was in deiner nähe ist du musst diese monstergegner mit diesen speeren abwerfen dann sterben sie mit einem oder 2 würfen meistens und wenn sie dich nicht werfen lassen kill sie mit orkfäller und allen möglichen spezialmoves
    und den F5 special hebst du dir am besten für den 5ten boss auf weil der für mich am schwersten war und kill immer die bogenschützen weil wenn es zuviele werden kannst du dich irgendwann net mehr bewegen soviele pfeile fliegen dann

    VIEL GLÜCK!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von styk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    oder nimm legolas.. wenn der genug upgrades hat schiesst er 2 pfeile auf einmal, die durch gegener hindurch gehen, und sogar noch brennen... wenn mans einmal gepackt hat ists ganz einfach..

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    teletubbyland
    Beiträge
    18
    Man kann auch im Nahkampf bleiben. Wenn einer der Kollegen was abbekommt dann renn zu ihm und stell dich neben ihn. Der Kollege heilt sich automatisch(Der leuchtet dann). Bei den Nazgul schätz ich ma hasse alles selber geschafft oder (SCHIESS SCHIESS).

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Naja . Ich habs mit Legolas Level 15 oder so gemacht . DEn hab ich im koop Modus so hoch geskillt gg .

    Die Pfeile machen so einen dicken Troll mit einem Schuss nieder!!

  6. #6
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Die Lanzen, die im Level stecken, machen die Balrogs (so heißen die großen Trolle glaube ich) auch mit einem Schlag fertig.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  7. #7
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich find das mit den Lanzen net so doll weil die einem schnell aus der hand geschlagen werden

  8. #8
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Stimmt. Man muss sich davor noch "Platz schaffen".
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #9
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    gg .

    Aber um bei dem Level lange im Nakampf zu bleiben muss man einen sehr starken char haben . Aus meiner sicht ist das sowieso die schwerste Mission

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich kämpfe so gut wie immer im Nahkampf - außer wenn gerade kein Gegner in der Nähe ist; dannn schieße ich ein bisschen in der Gegend herum und erfreue mich den "Gut"'s bis "Auchgezeichnet"'s.
    Das Schwerste an dem Level sind eigentlich die anderen Gefährten, da man ständig auf sie achten muss - man selbst kommt eigentlich gut über die Runden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Beo mir ist aus unerfindlichen gründen immer Gandalf gestorben .

    Naja da mein Lieblingschar Legolas ist bin ich mehr im Fernkampf . Man kommt (mit elbischer Bogenmeister und Mythrillpfeilen ) sofort in den Perfekt Modus und der Rest ist meistens ausgezeichnet und sehr gut .

    Da Legolas die Pfeile im 100stelsekundentakt feuert bietet sich der Fernkampf sowieso an

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    teletubbyland
    Beiträge
    18
    Das Problem mit Gandalf kenn ich. Wenn man plötzlch seine Stimme rufen hört: HIERHER. HELFT MIR. und wenn man dann auf seine Energie guckt.
    Wenn man dann bei Gandalf iss sieht man ihn (zumindest bei mir) entweder nur Parieren oder nichtstuen.(Ok abundzu hört man einen seiner Energieblitze.)

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Meistens wird er von dem ersten Zwischenendgegner mit dem Energiebalken, der schnurstraks zu ihm läuft. Der zweite geht zu Legloas.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe
    Von Freakyfinger im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 22:50
  2. Herr der Ringe
    Von Tigerface im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •