Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zelda 3: Wasserpalast

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Disco:Stu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    _Utopia_
    Beiträge
    6

    Zelda 3: Wasserpalast

    Hallo,

    ich komm im Wasserpalast nicht mehr weiter. Ich muß das Wasser ablassen, kann den Schalter in der Ebene K2 aber nicht betätigen. Den Enterhacken hab ich auch schon bekommen.

    Auszug aus der Komplettlösung:

    Schwingt euch zuerst nach rechts und holt euch den kleinen Schlüssel unter dem Totenkopf. Springt vom Vorsprung hinab und klettert wieder zur großen Truhe hinauf. Schwingt euch nun nach oben und öffnet die Tür mit Hilfe des kleinen Schlüssels. Schiebt im nächsten Raum die Statue links auf den Schalter, der sich unter einem Totenkopf befindet. Daraufhin bleiben die Türen offen. Geht zuerst durch die nun offene Tür rechts und durchlauft den nächsten Raum. Betätigt im darauffolgenden Raum den Hebel, damit das Wasser abfließt. Geht daraufhin in die Tür rechts, welche nun nicht mehr vom Wasser versperrt ist und lauft im nächsten Raum zuerst nach unten...

    danke schon mal im voraus

    tschö
    --={ Wissen bringt Furcht }=--

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Frodo Beutlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    32

    Talking

    Also von welcher Komplett lösung für zelda ist das denn? Also ich hab meine vom http://www.uwi.ch/zelda/start.html !!!

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Wasserpalast
    Von zeldaman im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 12:57
  2. Wasserpalast - großer Schlüssel
    Von SmokyTears im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 14:03
  3. Wasserpalast fluten? Wie?
    Von Bilch im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •