Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung beim Start: FT-Thunk in Kernel32.dll

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Fehlermeldung beim Start: FT-Thunk in Kernel32.dll

    Tag zusammen,

    Nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder Diablo 2 (ohne LoD) installieren und ein bisschen zocken. Die Installation gin reibungslos von sich, aber als ich das Spiel starten wollte, kam nur die Fehlermeldung, dass die Funktion FT_Thunk(Kernel32.dll) nicht geladen werden konnte, gefolgt von der Meldung ich solle die Spiel-CD ins Laufwerk legen (die natürlich shcon lange drin ist).
    Ich hab mehrere Patches bis 1.09d durchprobiert und ein Kernel32 Update für WinXP auf meinem rechner installiert. Ich suche schon seit Stunden nach Antworten, und hab nichts gefunden, was mir weiterhilft...
    Ich hab Direct X 9.0 installiert, daran sollte es nicht liegen, die Kernel32 hab ich auch aktualisiert.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	diablo2 fehler.jpg
Hits:	120
Größe:	8,2 KB
ID:	28375  
    Geändert von Gast (27.12.03 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    MMMhhhhh lass mich mal laut denken...
    also FT_Thunk ist eine Funktion die er nicht laden konnte.....
    nach deinem satz zu urteieln muss das die cd sein die du schon drin hast und die er zwar erkennt aber net lesen kann....
    mmmmhhhhh.....
    also da einzige was mir dazu einfällt ist...
    oder sagen wir mal was ich machen würde ist....
    im bios in cmos setup reingehen und die automatische wiederekennung von allen Slave und HDD sachen machen...
    wenn des nix nützt dann bleibt nur noch neu installation oder formation...
    naja gib aber vorher den fehler mal ebi google ein...
    da findest bestimmt welche die desselbe problem haben....
    war bei mir auch so....
    und schreib mal ne e-mail an die diablo2 macher von blizzard oder an den hilfeservice oder an die SCREENFUN die wird dir helfen.......
    also mehr fällt mir net ein....
    Viel glück noch.....

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    oder poste in eienm fach forum z.b. diablo2.de oder d2watchtower.de da können sie die besser helfen als hier


    mfg VoooDoopriester
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielen Dank, aber ich hab das Problem lösen können

    Es lag nicht am CD-Laufwerk sondern daran, dass Windows XP irgendwie automatisch den KOmpatibilitätsmodus für das Spiel reingehauen hat - ich musste den einfach wieder für alle benötigten *.exe - Dateien deaktivieren

    mfg,

    - p00p00platter

Ähnliche Themen

  1. FT_Thunk (Kernel32.dll)
    Von flash.killer im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 08:05
  2. Fehlermeldung Thunk
    Von Tusnelda im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 11:10
  3. kernel32.dll
    Von maximi_maxima im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •