Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drag rennen 42/111 brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 911gt2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da wo Geld an den Bäumen wächst
    Beiträge
    32

    Drag rennen 42/111 brauche hilfe

    Hi ,
    mein Problem: Das drag Rennen is so ewig lang,...
    mein motor explodiert immer kurz vorm ziel. dann sind die typen auf LEICHT arsch schnell! was soll ich tun? hab bis auf nitro aufhängung und leichtbau alles level2! Meine Playstation2 hat gleich einen Kleinen Verkehrsunfall
    Bitte helft mir
    '' veni, vidi, vici ''

    Ich kam, sah und siegte

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Das wird eben immer schwieriger da kann es schonmal sein das du ein Rennen 5 mal wiederholen musst.

    Jetzt zu deiner Frage:
    Auf der linken Seite ist so ein Balken bei dem Mann sieht wie viel Nitro man hat und wie hoch die Drehzahl ist. Dort sieht man im unteren Teil auch wie viel der Motor überlastet ist. Wenn in der Mitte das Symbol mit der Flame ist solltest du kurz vom Gas gehen, dann dürftest du das schaffen. Wenn du nicht erster wirst must du halt probieren und probieren.

    Fährst du Windschatten oder warum dreht dein Motor dann so hoch ? Bei mir ist das nie passiert wenn ich dennen so ab dem 3. Gang mit dem Nitro davon fahre und dann einfach nur weiterschalte und Gas gebe.

    Ich hoffe das hat geholfen
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Street Racer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    91
    weiss nich obs hilft , aber man sollte nicht nachdem die 3. erschienen ist sofort in den 2 gangt schalten

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von 911gt2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da wo Geld an den Bäumen wächst
    Beiträge
    32
    Danke das ihr mir geholfen habt. Doch das eigentliche Problem war mein Auto. Dodge Neon. Es hat nur 5 Gänge und man musste oft schon im niedrigen Drehzahlbereich schalten. hab dann den Hundyai Coupe genommen und bei dem muss ich erst bei 8.000 schalten! Er verfügt aber auch über einen 6 Gang! Bei ersten mal hab ichs dann geschaft. Yeeeeeeeeeeeeeees!
    '' veni, vidi, vici ''

    Ich kam, sah und siegte

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pain17
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    IOWA
    Beiträge
    72
    ich finde den mazda mx-5 am besten. er ist zumindest der, mit dem ich am besten klar komm.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Deuce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Verdammt ich wollte das mit den 6 gängen schreiben !!!!!
    naja mazda mx 5 für den anfang ich find den Acura Rsx genial der honda s 2000 is auch net schlecht!

    P.S. ich liebe diese Drag Rennen
    In the name of god, impure souls of the living dead, shall be banished into eternal damnation!!
    Amen!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. drag rennen - schalttricks?
    Von traeumstdu im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 22:06
  2. [NFS UG 1] Hilfe bei Drag rennen
    Von iwibob im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 16:13
  3. Drag Rennen (PROBLEM!!!)
    Von Strenge im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:32
  4. Blitzstart bei Drag Rennen
    Von SFxReiko im Forum Need for Speed
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 09:34
  5. Underground - Rennen 48/111
    Von da_scout im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •