Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WWP Grafikfehler

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nambot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    69

    WWP Grafikfehler

    Hab wieder mal ein Problem mit Worms World Party. Wenn ich nämlich manchmal Worms spiele seh ich alles nur in schwarzweiß der Hintergrund ist schwarz und ich seh nur die Würmer, die Minen und die Fässer. Die sind aber in der falschen Farbe! Das komische ist, dass das nicht immer sondern "nur" sehr häufig passiert. Wenn ich dann meinen PC neustarte ist alles wieder OK. Ich kenne jemanden, der das gleiche Problem hat, nur das er wenn er den PC neustartet das Problem immer noch hat und bei ihm ist der Fehler immer da. Hier mein System:

    Windows XP Home mit allen Updates
    MSI MS-6701(Medion OEM)
    512 MB DDR-RAM(Samsung M3 68L6423DTM-CB3)
    ATI Radeon 9600 TX(Catalyst 3,10) Direct X9

    Wem es aufgefallen ist, das ist einer der letzten ALDI-PC's!
    Ich denke übrigens nicht das es an der Grafikkarte liegt, da mein Freund eine GeForce hat. Ich glaube eher das es mit Windows XP zusammenhängt!
    Wisst ihr eine Lösung?
    Danke schonmal im voraus!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nambot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    69
    Kann mir hier keiner helfen?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    das ist normal, du hast wahrscheinlich unabsichtlich auf Entf oder Einfg gedrückt. Denn auf diesen Knöpfen kannst die Details vom Hintergrund einstellen, sogar ganz schwarz machen. Auf den anderen stellst Du um wieviel Info der Teams du sehen willst (zB.: Energie/Wurmname oder Energie/Wurmname/Teamname/ oder nur Energie)^

Ähnliche Themen

  1. WWP Problem :(
    Von Mati_ im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 22:27
  2. Eingekeilt wwp
    Von Deathknight im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 12:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •