Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Yu-Gi-Oh zu viert spielen????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Hilfe Yu-Gi-Oh zu viert spielen????

    Hi, die letzten zwei Tage habe ich mit meinen Freunden Yu-Gi-Oh immer zu viert gespielt, also zwei gegen zwei... das macht echt ultramäßig spaß.... nur das Problem ist es, das die Regeln dann sehr auslegungsfähig sind, vorallem bei manchen Karten...

    Deshalb die Frage, gibt es schon offizielle Regeln für solche Duelle?


    mb tommy

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    nein ich glöaube nicht den yugioh ist für 1 gegen 1 bestimt
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Verkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    95

    Re: Yu-Gi-Oh zu viert spielen????

    Hi,
    Wir haben letztens auch ein Doppel - Turnier gemacht
    das ist 6 Stundelang gegangen der , lägste kampf war glaub ich 1 Stunde Natürlich hab wir [2] gewonnen

    Zur frage : Was gibst da für ein Proplem , mit welcher Karte ?



    MfG
    Patrick




    Original geschrieben von tommyl17
    Hi, die letzten zwei Tage habe ich mit meinen Freunden Yu-Gi-Oh immer zu viert gespielt, also zwei gegen zwei... das macht echt ultramäßig spaß.... nur das Problem ist es, das die Regeln dann sehr auslegungsfähig sind, vorallem bei manchen Karten...

    Deshalb die Frage, gibt es schon offizielle Regeln für solche Duelle?


    mb tommy
    Wantz: rot = wichtig
    Chaos command Magician
    3x Mystic Tomato
    2x Dropp off
    1x Tribe Infection Virus


    ~~~Mein V² Deck ~~~


    Meine OC - Seite


    Positive Bewertungen !

    Bitte Mein V² Deck Bewerten (:

    Warum Bewerten mache Leute die Decks absichtlich mit der schlechtesten Note ?
    Antwort : Solche Leute sind deprimiert weil sie selbst kein so gutes Deck haben und jetzt meinen sie müssen andere Deck´s auch so schlecht machen wie ihr eigenes !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5
    tommyl17, hast recht die Regeln 2 vs 2 sind ziemlich ansichtssache und werden wahrscheinlich noch einige male unterschiedlicher gespielt als das mit den normalen Regeln der Fall ist.
    Z.B. Raigeki ein gegner oder beide?
    Schwarzes Loch alle oder 2?
    Waboku für alle oder für 2 oder 3?
    Aber Bock machts auf jeden Fall, wir spielen übrigends so das man einen Spieler nur direckt angreifen kann, wenn sein Partner kein Monster mehr auf dem Feld hat, verhindert das beide immer auf einen gehen.

    Naja und sonst halt Ansichtssache.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Der blutige Anfänger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Wir machen wahrscheinlich morgen ein 2 vs 2 turnier bei meinem ehemaligen schulkameraden!
    Wir haben schon im voraus ausgemacht das schwarzes loch für alle monster gilt, und raigeki für alle die der gegner kontrolliert!
    Ich bin, wie mein Benutername schon sagt, ein blutiger Anfänger, also überrascht euch nicht wenn ihr eine sinnlose Frage nach der anderen lest.

    Also schon mal ne Entschuldigung für alle bereits verfassten, bzw. zukünftigen Beiträge von mir.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39
    also ich versteh die problematik eigenltich gar nicht! was ist euer problem??? das sind doch alles dinge die man einfach vor einem doppel duell ausmachen kann!!!
    ps: versuchts mal mit nem jeder gegen jeden 4er duell!!! des is auch übelst geil!!!
    mfg

Ähnliche Themen

  1. yu-gi-oh! online spielen
    Von Moros im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 23:37
  2. Suche Leute zu Yu-Gi-Oh spielen
    Von Edelmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •