Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: herr der ringe 3 ringgeister

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Hilfe herr der ringe 3 ringgeister

    hi leute- komme beim schwarzen tor mit den ringgeistern einfach nicht weiter- ich weiss nicht wie ich sie am schnellsten zur strecke bringe und immer wenn ich den ersten getötet habe geben meine gefährten den geist auf und ich kann von vorne beginnen- bin schon am verzweifeln-bitte kann mir jemand helfen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Nörten - Hardenberg
    Beiträge
    6

    HdR

    kann dir bei den ringgeistern nicht helfen, aber wie hast du die sechs dicken typen erledigt? spätestens nach dem zweiten typen ist einer meiner gefährten tot.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    beihat legolas die besten pfeilen mit denen hab ich die dan abgeschossen
    auf jeden 2-3 mal oder so

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Re: herr der ringe 3 ringgeister

    Original geschrieben von pepsy
    hi leute- komme beim schwarzen tor mit den ringgeistern einfach nicht weiter- ich weiss nicht wie ich sie am schnellsten zur strecke bringe und immer wenn ich den ersten getötet habe geben meine gefährten den geist auf und ich kann von vorne beginnen- bin schon am verzweifeln-bitte kann mir jemand helfen

    Mit Feuer (-pfeile). Sonst ist es kaum zu schaffen. Du mußt für deinen Bogen die besten Pfeile-UpGrades gekauft haben. Sonst wird's wohl nichts.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34

    Re: HdR

    Original geschrieben von norbinille
    kann dir bei den ringgeistern nicht helfen, aber wie hast du die sechs dicken typen erledigt? spätestens nach dem zweiten typen ist einer meiner gefährten tot.

    Zuerst mit einem herumstehenden Speer, danach mit Sturmangriff (Helms-Hammer) oder Ork-Fäller (Combos).

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    16
    Also ich hab auch, immer so nen Feuerspeer da von der Seite mit ner Aktion in einen der Nazgûls rein und dann immer mit Helms Hammer drauf. Das geht dann ganz schnell, also, wenn man aufpasst, dass die Gefährten heile bleiben...
    Also ich hab mir einen rausgesucht den ich als ersten weghaben wollte, den so weit es ging erledigt, Gefährten aufgeladen und dann wieder weiter...
    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe schon gelacht, um nicht weinen zu müssen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Wink Re: HdR

    Original geschrieben von norbinille
    kann dir bei den ringgeistern nicht helfen, aber wie hast du die sechs dicken typen erledigt? spätestens nach dem zweiten typen ist einer meiner gefährten tot.
    also du musst immer deine gefährten im auge behalten-sie dürfen nicht allzu sehr geschwächt werden. falls sie zu sehr schwächeln mußt du dich neben sie stellen und dann erscheint ein blau-weißer ring um sie- die gesundheit lädt sich wieder auf. versuchs mal -viel erflog

  8. #8
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    also mit legolas einfach die besten feile + den doppelschussupgrade mit ein oder zwei schussen ist einer tot

    gimli oder aragon immer mit den feuersperren an der seite treffen und wenn einner wennig energie hau den ringgeist einfach mit den schwert dann greift er meist dich an
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe
    Von Freakyfinger im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 22:50
  2. Herr der Ringe
    Von keineAhnung im Forum Filme & TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 00:49
  3. Herr der Ringe
    Von Tigerface im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •