Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr mit euren Djins

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lässt ihr sie auf Standby

    3 20,00%
  • Lässt ihr sie gemischt

    3 20,00%
  • Verbündet ihr euch mit ihnen

    9 60,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Umfrage: Was macht ihr mit euren Djins?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pepe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Im Friedhoh
    Beiträge
    181

    Umfrage: Was macht ihr mit euren Djins?

    Setzt ihr eure Djins auf Standby oder verbünfet ihr euch?

    Vielleicht macht ihr es gemischt?

    Was macht ihr?

  2. #2
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    kommt drauf an vor wlchen kämpfen, wenn ich gegen einen mittel-starken wie gegen briggs kämpfe dann gemischt aber gegen richtig starke gegner lieber alle verbünden sonst werd ich zu schnell hinig...
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pepe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Im Friedhoh
    Beiträge
    181
    Vielleicht!Meistens verbünde ich mich mir ihnen! Du kannst sie im Kampf einsetzen und auserdem weißt du garnicht wann du gegen starke gener kämpfst, oder?

    Und auserdem gibt es viele Djins die deine Verteidigung stärken deinen Angrif stärken und mit dennen du angreifest!Sie steigern deine Werte!Deswegen verbünde ich mich mit ihnen!egal vor welchen Kampf!(Lieb gemeint)

    *puch**keuch*



    Ist ja deine sache was DU machst!

  4. #4
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    ja aber wenn ich zum beispiel saturos und menadri ings1 besiegen will, dann setz ich alle auf standby das geht schneller und von inferisios werd ich auch schneller niedergemacht so trainiere ich gegen saturos und menadri
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pepe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Im Friedhoh
    Beiträge
    181
    Stimmt wenn man sie auf standby stellt: kann man mehr schaden anrichten.Ich bin noch nicht so weit hab erst zu WEIHNACHTEN bekommen hab erst,nur:Kissel,Granit,Quarz,Sprudel,Geysir,Nebel, Quelle,Esse,
    Fieber,Korona,Böe,Brise

    3 Erd
    4 Wasser
    3 Feuer
    2 Wind

    fehlt noch ne menge

    bin erst Lvl 17

  6. #6
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    wow davür das dus erst zu weihnachten bekommen hast, hast du schon viele
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  7. #7
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    ups jetzt hab ich für auf stanby setzten gestimmt aber ich wollt auf verbünden
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #8
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Also ich lass meine von den Hauptcharakteren auf "verbündet"
    (höhere Statuswerte), und die von den anderen(sind sowieso nicht so stark) lasse ich auf Stand-By. Und wenn denn einer von meiner Truppe besiegt wird oder wenn ich Probleme kriege,
    wechsel ich die Charaktere und kann dann Beschwörungen machen ( an dieser Technik habe ich ganze 2 Minuten gesessen!)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  9. #9
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    bei tridesastros hab ich das auch so gemacht der konnte dann 2mal desaster in einer runde spüren
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  10. #10
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Woher bekomme ich Desaster?
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pepe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Im Friedhoh
    Beiträge
    181
    Hi


    Verbünden ist viel besser!(Finde ich)z.B Du kannst mit Kissel angreifen!Und abdere erhören dein Verteidigun und Angriff!
    Und wenn du deine Ver. und Atk. gestärkt hast kannst du immer noch mit(z.B. Ostra,Neptunoid,Tiamat, Atalanta)angreifen

    (Find ich besser)



    JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Ich lege sie vor den meisten Endgegnern auf stanby. Mit dieser Technik habe ich Setinel(oder wie der hieß) in einer Runde erledigt(war ja nich so schwer weil er nur ca.9000 Kp hatte).

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Desaster kriegst du wenn man Setinel besiegt hat

  14. #14
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Nur 9000KP? Den mach ich noch 2003 fertig! (In der Eilandhöhle Teleporter einsetzen, oder?)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Ja in der Eilandhöhle kannste aber bei im keine Psyenergie einsetzen.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Ich verbünde mich meistens mit den Dschinns, die Schaden und Spezialeffekte verursachen.(mit Kiesel und Boe aber auch)
    Ich greif dann mit denen an, bis ich zB Gericht beschwören kann. Psynergy benutz ich vor allem zum Heilen (Ausnahme Basilisk)Aber Flamme und Granit lasse ich (besonders vor Endgegnern) so wenig wie möglich auf Standby.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit eurer PS 2
    Von G-unit gangsta im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.1.11, 18:15
  2. Was macht ihr so mit Eurem PC?
    Von AMD 64 im Forum Smalltalk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 00:04
  3. [MTG] Was macht ihr mit eurem Crap?
    Von saint micha im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 09:12
  4. auf was skillt ihr euren char?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 18:09
  5. Was macht ihr mit euren "alten" Spielen?
    Von Kaius im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 10:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •