Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte um Hilfe bei meinem Maschinendeck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8

    Bitte um Hilfe bei meinem Maschinendeck

    Hallo Leute,

    erstmal ganz herzlich Hallo, ich bin neu hier.

    Ich wollte um Hilfe bei meinem Deck bitten. Ich versuche mir gerade um meinen Jinzo ein Maschinendeck aufzubauen, es soll wenn möglich aus deutschen Karten bestehen, original müssen sie auf jeden Fall sein

    Ich poste euch jetzt hier mal mein Deck, aber bitte net lachen^^

    2-Monster-Tribut-Karten:

    1 x Schwertjäger

    1-Monster-Tributkarten:

    1 x Jinzo

    Non-Tributkarten:

    1 x Strenger Mystiker
    3 x Wächter des Thronsaals
    3 x Overdrive
    2 x Bewaffneter Ninja
    1 x Menschenfresserkäfer
    1 x Fallenmeister
    1 x Cyberdose
    1 x Z-metal Track (Fälschung muss weg)

    Zauberkarten:

    3 x Spalt
    1 x zuverlässiger Beschützer
    1 x Schwarzs Loch
    2 x Fluchzerstörer
    2 x 7 vollendet
    1 x Begrenzer-Entferner
    1 x Überläufer
    1 x Übelwollender Hätschler
    1 x Friedensbote
    1 x Topf der Gier
    1 x Adliger der Vernichtung
    1 x Seelentausch
    1 x Kräftigung
    1 x Axt der Verzweiflung
    1 x Horn des Einhorns
    1 x Wiedergeburt

    Fallenkarten:

    2 x Verzauberter Speer
    3 x Fallgrube
    1 x Magic Cylinder (Fälschung muss raus)
    1 x Verlagerung
    1 x Staubtornado
    1 x Schwerkraftbindung


    So das ist mein Deck. Mein Problem ist ganz einfach, dass ein Kumpel von mir sich so ein Paket mit 436 gefälschten Karten auf ebay ersteigert hat und sein Deck vor 4-Sterne-Effekt-Rulern nur so wimmelt und ich komm dagegen einfacht net an, will aber auch net sagen, dass ich nicht mehr mit ihm spielen will.

    Und deshalb brauche ich eure Hilfe.

    Achso ja, ich hab ne Seite gefunden mit Einzelkartenpreisen gefunden

    {Defekter Link entfernt #24567}

    Kann man sich an die in etwa halten oder gibts ne bessere für deutsche Karten?

    Dann schon mal Danke für die Hilfe

    Mfg

    Khelby
    ich bin neu hier, also bitte nicht die ganze zeit anschreien

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    klickst du hier

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    es gibt nur 2 maschienen die sich lohnen (XYZ dinger NICHT mitgezählt)
    das is zu einem jinzo (sollte übrigens das einzigste tributmonster im maschienendeck sein!!()naja, nich nur da ))
    und der mechanicalchaser (1850 ATK), doch an den dreimal ranzukommen is sehr, SEHR schwer und vor allem SEEEHR teuer, da er ne UltraRare aussm Tournament Pack 1 oder ne SuperRare aussm Tournament Pack 2 is!

    und da sich das nich lohnt, bau KEIN maschienen deck, bleib bei nem normalen beat down!!
    da haste mehr monster zur auswahl die stark genug sind um zu überleben!

    ok, der kanonensoldat lohnt sich evtl auch noch
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    erstmal danke für die antworten.

    mein prob ist halt das jinzo meine mit abstand beste karte ist, und ich für ein beatdown-deck genauso wenig die richtigen karten hab^^

    mahas guides hab ich gelesen daher weiss ich das.

    es wäre trotzdem nett, wenn ihr mir sagen könnt, was für verbesserungen an dem deck nötig/sinnvoll sind (auch an zauber und fallenkarten), denn perfekt muss es ja nicht sein, und die maschinenkarten bringen mir den meisten spass beim spielen.

    ich hab auch karten wie z. b. linker arm der verbotenen zum vertraden, also ganz ohne mittel bin ich nicht.

    @maha

    wie gesagt hab ich schon gelesen^^


    P.S.: Kanonensoldat? Wo issen der drin? Gibts da nen Link zu der Karte?

    Mfg

    khelby
    ich bin neu hier, also bitte nicht die ganze zeit anschreien

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    83
    du hast doch einige gute karten!!
    aber auch viele schlechte
    ich denke du weisst schon welche!!
    was hat dein kollege denn für ein deck??

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Kanonensoldat (cannon soldier) iss ne RARE in Metal Raiders!!!!

    Level 4 1400 / 1300

    Biete 1 Monster auf deiner Seite des Spielfelds als Tribut an, um den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen.

    Den kannst du mit "Begrenzer-Entferner" und deine anderen Maschinenmonster verstärken und am Ende der Runde damit deine Monster net umsonst sterben opferst du sie und machst Schaden!!!
    SF an die Macht ^^

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: Bitte um Hilfe bei meinem Maschinendeck

    Original geschrieben von Khelby
    Hallo Leute,

    erstmal ganz herzlich Hallo, ich bin neu hier.

    Ich wollte um Hilfe bei meinem Deck bitten. Ich versuche mir gerade um meinen Jinzo ein Maschinendeck aufzubauen, es soll wenn möglich aus deutschen Karten bestehen, original müssen sie auf jeden Fall sein

    Ich poste euch jetzt hier mal mein Deck, aber bitte net lachen^^

    2-Monster-Tribut-Karten:

    1 x Schwertjäger-[RAUS!]

    1-Monster-Tributkarten:

    1 x Jinzo

    Non-Tributkarten:

    1 x Strenger Mystiker-[RAUS!]
    3 x Wächter des Thronsaals-[RAUS!]
    3 x Overdrive-[RAUS!]
    2 x Bewaffneter Ninja-[RAUS!]
    1 x Menschenfresserkäfer-[RAUS!]
    1 x Fallenmeister-[RAUS!]
    1 x Cyberdose
    1 x Z-metal Track (Fälschung muss weg)-[RAUS!]

    Zauberkarten:

    3 x Spalt-[RAUS!]
    1 x zuverlässiger Beschützer-[RAUS!]
    1 x Schwarzs Loch
    2 x Fluchzerstörer-[RAUS!]
    2 x 7 vollendet-[RAUS!]
    1 x Begrenzer-Entferner-[RAUS!]
    1 x Überläufer
    1 x Übelwollender Hätschler-[RAUS!]
    1 x Friedensbote-[RAUS!]
    1 x Topf der Gier
    1 x Adliger der Vernichtung-[RAUS!]
    1 x Seelentausch-[RAUS!]
    1 x Kräftigung-[RAUS!]
    1 x Axt der Verzweiflung
    1 x Horn des Einhorns-[RAUS!]
    1 x Wiedergeburt

    Fallenkarten:

    2 x Verzauberter Speer-[RAUS!]
    3 x Fallgrube-[RAUS!]
    1 x Magic Cylinder (Fälschung muss raus)
    1 x Verlagerung-[RAUS!]
    1 x Staubtornado-[RAUS!]
    1 x Schwerkraftbindung-[RAUS!]


    So das ist mein Deck. Mein Problem ist ganz einfach, dass ein Kumpel von mir sich so ein Paket mit 436 gefälschten Karten auf ebay ersteigert hat und sein Deck vor 4-Sterne-Effekt-Rulern nur so wimmelt und ich komm dagegen einfacht net an, will aber auch net sagen, dass ich nicht mehr mit ihm spielen will.

    Und deshalb brauche ich eure Hilfe.

    Achso ja, ich hab ne Seite gefunden mit Einzelkartenpreisen gefunden

    {Defekter Link entfernt #24568}

    Kann man sich an die in etwa halten oder gibts ne bessere für deutsche Karten?

    Dann schon mal Danke für die Hilfe

    Mfg

    Khelby
    maschinen lohnen sich erst in amidecks. ausserdem ist diese VIEL zu schlecht!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    @wieselking

    ja der hat so scherze wie winning general, skillful wihte magic master, barrel dragon, zombyra, mask of dispel, mask of weakness, cure mermaid, united we stand und wie se alle heissen.

    wie gesagt nahezu alle karten sind fälschungen

    @bazoo

    danke schön^^

    @maha

    hmm ich glaub ich habs jetzt verstanden, danke, also muss ich von vorne anfangen^^

    Mfg

    Khelby
    Geändert von Khelby (26.12.03 um 18:44 Uhr)
    ich bin neu hier, also bitte nicht die ganze zeit anschreien

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    is gut dassde karten zum tauschen hast, doch um an den mechanicalchaser ultra rare ranzukommen, solltest du dir schonmal alle 5 teile der exodia aufheben!

    und ein europa beat down is nic hganz so teuer was die monster anbelangt (magie und fallen sind ja eigentlich immer dieselben).
    harpien bruder, 7 farbiger fisch sind beide commons, macht schonmal 6 monster!

    gut, ich kansn verstehen dass du maschienen goil findest, doch im endeffekt is das spiel darauf ausgelegt, die guten karten zu nehmen, nich die die man am liebsten hat!
    denn was bringt dir n overdrive mit 1400/1600 ATK ( ) wenn dein gegner n harpien bruder mit 1800 hat ?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    die karten hab ich auch, aber das bringt nix da winning general etc. mehr als 1800 haben
    ich bin neu hier, also bitte nicht die ganze zeit anschreien

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    34
    die schwertkämpfer müssen unbedingt raus ! und ich würde noch einen herbeigerufenen oder wo was hineintun !
    aber sonst gehts eh halbwegs '!
    SUCHE:
    GELD


    by zappi

    Ps: habe judgment of anubis und andere ....!!!!! unbedingt !!


    {#6591}

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    Kleiner Tip wenn du ein Deck um Jinzo bauen willst würd ich dir ein Kontrolldeck empfehlen.
    Dafür bräuchtest du aber noch Spellcancler (wie Jinzo für Zauberkarten)
    Bau dir ein Deck mit vielen 4-er Monster und wenig fallen und Zaubern das treibt jeden Gegner in den Wahnsinn

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei meinem grünen Deck (Bitte um Bewertung)
    Von Final Blade im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 21:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:35
  3. bitte um hilfe bei motogp 2
    Von www.kod-clan.com im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 02:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •