Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe bei Findet Nemo-Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Hilfe bei Findet Nemo-Spiel

    hi!!!!!!!!
    ich wollt emal wissen, was man bei dem level 13 "training mit kahn" bei den schnecken genau machen muss.
    muss man da auf alle draufspringen und fertig sein, bevor die ersten wieder hochkommen, oder was??
    bitte helft mir, ich bleib da total stecken.
    danke im voraus
    Sparkey
    Geändert von Sparkey (26.12.03 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Findet Nemo

    Weißt du jetzt wie´s geht????
    Ich springe auch schon seit Stunden hilflos auf den Schnecken rum!!!!

    BITTE um HILFE!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolfman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    133
    Ladet euch die lösung runter einfach ein bischen runter rollen mit dem maus. Der formaz ist PDF.
    http://www.gamepad.de/loesungen/index.php3
    Bye WolF
    DiE ReGelN BesTimmE NuR IcH

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ihr habt es erfasst, ihr müsst auf allen Schnecken herumhüpfen, bevor die erste wieder hoch kommt. Das klappt nur, wenn ihr pro Schnecke nur einmal hüpft, und der Reihe nach. Bei mir hat es auch erst nach dem x-ten Versuch geklappt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Hi,

    ihr seid ja alle schon ziemlich weit mit dem Spiel.
    Ich dachte ihr könnt mir helfen.
    Und zwar bin ich noch da, wo ich vor Bruce abhauen muss. Da ist ja auch so ein Schiebepuzzle, das man lösen muss.
    Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?

    Ich bin nämlich nicht gerade ne Leuchte in solchen Dingen. Ich habe vieles versucht aber so wie es ausieht noch nicht das richtige gefunden.

    Downy
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ist es das mit den blauen Rohren? Oder ist ein Motiv drauf? Wenn es das mit den Rohren ist, dann musst Du zusehen, dass sie alle miteinander verbunden werden, ikl. der Teile, die sich außerhalb des Puzzles befinden. Und wenn es ein Motiv ist, na dann musst Du nur richtig zusammen setzen.

  7. #7
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Spielt ihr immer noch so was ????

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tja, wenn mein Sohn dabei Hilfe braucht..ja, dann spiele ich sowas noch! Davon abgesehen ist es ein nettes Spiel.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hi,
    bist du im Spiel schon ein bisschen weiter gekommen?? ich habe ziemliche Probleme im Abwasserkanal - - komme einfach nicht mehr weiter.....
    Ann

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Schneckenhaushüpfen

    Gibt es einen idealen Weg den man wählen muss? Ansonsten hüpft man doch automatisch auf manchen Schnecken doppelt rum! Grrr...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563

    Re: Schneckenhaushüpfen

    Original geschrieben von Reckhorn
    Gibt es einen idealen Weg den man wählen muss? Ansonsten hüpft man doch automatisch auf manchen Schnecken doppelt rum! Grrr...
    du musst auf die schnecke ganz rechts hüpfen (am anderen ende d.h nicht da wo du anfängst sondern ganz hinten).. dann hüfpfst du so lange auf ihr bis alle schnecken wieder oben sind dann von ihr hüpfst du links machst da diesen kreis und hüpfst zu dem anderen kreis wo die erste schnecke ist.. ist schwer zu erklären aber ganz einfach zu meistern.. versuch es mal ;-)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    2

    Hi

    Also ich komme bei dem abwasserkanal nicht weiter,wer kann mir helfen???

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Da bin ich leider noch nicht - bin noch im Aquarium und versuche für das letzte Steinchen das den Filter verstopfen soll den blöden Ball durch die blauen Ringe zu bugsieren... uaaaahhhrrrr!

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Zokker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rosslau/Elbe(Bei SaschaCube um die Ecke)
    Beiträge
    32
    Ahoi

    Ich finde dass findet Nemo der letze blödsinn ist.
    Der Film war ja eigendlich auch ganz lustig an manchen Stellen aber zu kindisch, die Stimmen der comediens warn eigndlich aber ganz witzig, aber das Spiel würde ich mir nicht reinzieheh.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    Hat denn jetzt inzwischen jemand den Abwasserkanal geschafft und könnte mir sagen, wo ich lang muss?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Findet Nemo!!!
    Von tasayvo im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •