Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiele

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von knuppel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    9

    Hilfe Spiele

    Hallöchen!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, denn ich habe mein jetziges "Nemo" so gut wie durch gescpielt. Ich muss noch einige Bonuse schaffen, aber dann wars das.

    Ich muss sagen, dass ich die Playstation erst zu Weihnachten bekommen habe von meinem Freund, also noch nicht so die Ahnung.

    Was ich gerne spiele? So etwas wie Nemo ist nicht, oder wie auf dem Nintendo "Mario" Man kommt da immer Runde für Runde weiter.
    Was ich überhaupt nicht mag sind Fußball, Autorennen und so etwas in der Richtung.
    Vielleicht auch ein Rollenspiel.

    Und, hat jemand einen Tipp für mich?

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hm nen rollenspiel?
    wie wärs mit final fantasy? das ist mit abstand das beste.
    sowas wie nemo....wäre jack@dexter oder wie das heisst (hab ich aber selbst nicht gespielt)
    wie wärs mit nem horrorspiel? kannst dann mal silent hill, projekt zero oder resident evil testen
    was auch spass macht ist gta und gta vice city (spielst nen "gauner" der verschiedene aufträge erfüllen muss, kannst autos, motorräder etc klaun, hast ziemlich viel freiraum was deine handlungen betrifft
    und natürlich die guten alten kampfspiele wie tekken, dead or alive etc

    hm in der plantinum edition (also billiger) gibts auf jeden fall:
    - final fantasy 10
    - gta
    - doa
    - tekken

    musst halt aussuchen was dir am besten gefällt
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    hi !!!!!!!!!!!!!!!

    also ganz gut ist z.b. "spyro-enter the dragonfly".
    das ist ganz gut. sonst vielleicht herr der ringe oder so etwas.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    ach, nemo hab ich auch, das ist ja mal süß.
    aber wenn ich schon mal jemand seh, der das durchhat, was muss man in level 13 (training mit kahn) bei den schnecken machen????? muss man da ganz schnell auf alle drauf springen, bevor die ersten schnecken wieder hoch kommen, oder was??
    bitte hilf mir.
    meine e-mail adresse:
    jessi.spaeth@web.de
    danke!!!!!
    p.s.: spyro und herr der ringe sind echt gut, nur empfehlenswert!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •