Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Final fantasy 8

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    172
    Genau einfach koppeln und rest läuft automatisch. Merkste quasie gar nich weil du ja nich weißt ob der Speicherpunkt verstecht is oder net. Eben weil er wie immer angezeigt wird.

    Ach hieß das Vieh nich Ultima Weapon?????

  2. #18
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Der von dem du Eden ziehen kannst, in der Forschungsinsel war Ultima Weapon. Omega Weapon war in Artemisias Schloss
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    172
    Uuupppss ach ja richtig *voll durcheinanderschmeiß* hören sich ja auch irgendwie gleich an gelle
    Is schon etwas her....

  4. #20
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Wieso???
    Du hattest doch recht. Ultima war der mit dem verstecktem Speicherpunkt.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    172
    Hatt ich also doch recht
    Dachte schon ich sei seniel *lach*
    So kanns gehen....

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    *hüstel*
    helfen wir Jason2003 nun mit der ersten Frage.
    Also ich hab da keine Ahnung
    Bei mir gehts immer noch einwandfrei auf PC.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    @ Jason2003, wüßte gern mal wo du denn Patch runtergeladen hast. Habe mein patch bei eidos runtergeladen und hat glei funktioniert.

    Hier der Link:

    http://www.eidoshelpline.de/patchinf...tID=95&patch=1

    Sag dann mal bescheid ob er funzt
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von sunsetberlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    So nun ich mal wieder ...

    mich würde mal interessieren, wie ich gewisse spells wieder loswerde - gibts ne möglichkeit, die einfach "abzuschießen" (ausser durch Zaubern oder Zauberwandler)?
    Weil manche werden nach gewisser zeit ja zeimlich überflüssig. (Hab Squall auf lv 43 oder so) Weil bei 100 Blitzra und ne menge blitzga brauch ich wohl kaum noch Blitz ...

    Ach ja und wo ich grade bei zauberwandler bin ... ab welchen level kann Quetz. auch andere spells ausser die lv1 dinger umwandeln (vita, feuer, blitz usw zu vitra, feura etc). Er is glaube gerade auf lv 48 oder so.
    Und kann man ausser Vitra/Feuer etc irgendwann noch andere spells umwandeln? Oder is das dann ne andere ability die ich den GF noch beibringen muss?

  9. #25
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hast du schon alle Gf´s??? Also mit anderen Gf´s kannst du auch verschiedene Zauber erstellen, wie mit dem superwandler, zeitwandler e.t.c
    Mit den Zaubern hab ichs so gemacht das ich meine partymitglieder immer die guten Zauber gegeben hab und dann die schlechteren Zauber wie feuer, vita oder so den anderen gegeben hab. Wenn du die mitglieder wechselst wechselst du dann einfach auch die kopplungen und die zauber. Am Schluß hast du dann genug "schlechte" Zauber gesammelt um gute draus zu wandeln. Und wenn du dann noch n paar schöechte hast gib sie einfach den anderen die gerade nicht kämpfen.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von sunsetberlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Naja bin erst auf Disc 2 grade im Balamb Garden auf der Öl Ebene. also hab ich alle bis carbuncle.

    Nun ja und mein problem is dass ich von den 'schlechten' zaubern zu viele gesammelt hab. Hab soviel Blitz damnit könnte, ich meine Wohnung tapezieren nun ja und auch genug Blitzra, deswegen kann ich die Blitz Zauber auch nicht umwandeln, weil alle (auch die die nicht kämpfen) jeweils 100 Blitz und 100 Blitzra haben. Bis ich die alle (also Blitz) durch zaubern los bin, bin ich alt und grau lol.
    Und langsam wird der platz knapp, muss ganz schön zauber rumwürfeln wenn die truppe sich ändert. Brauch jedes Mal ne halbe ewigkeit, bis ich die kopplungen dann fertig hab und loslegen kann.
    Geändert von sunsetberlin (4.1.04 um 16:23 Uhr)
    .:. The pure and simple truth is rarely pure and never simple .:.

  11. #27
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Woher hast du denn soviel Blitze???? HAst du die mit dem Donnerwandler hergestelllt oder wie? Du kannst Blitzga herstellen, das ist noch stärker als Blitra. Dazu brauchst du Alexanders Zauberwandler. Damit dürftest du einige Blitze loswerden. Und Zauber kannst du doch ganz leicht umtauschen indem du im menü bei truppe die kopplungen tauschst, dann wird auch der Zauber getauscht.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von sunsetberlin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Naja lol, hab anfangs ziemlich viel zeit mit drawing verbracht. Und tauschen geht schon einfach, allerdings geht blitz tauschen garnicht mehr da ja jeder 100 hat Naja und für den rest brauch ich auch immer ewig um zu gucken, wem ich nun was aufs auge drücke und noch genug slots frei hab, falls mal ein moster einen neuen Zauber zum ziehen hat.
    Donner/Hitze/Kältewandler hab ich noch nie benutzt - Lebens/Zustand und Kardenwandler bzw -zauber benutz ich meistens, weil ich da eher das raus krieg, was ich noch nich hab.

    Kann man eigentlich später auch status spells oder sowas umwandeln? Oder geht das nur mit dem elementaren Zaubern und vita?
    .:. The pure and simple truth is rarely pure and never simple .:.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    Unhappy ich hab genau das selbe problem

    also ich hab glaube ich genau das slebe problem wie jason! ich hab ne geforce 4 mx 440 aber ich hab mir den patch schon runtergeladen und installiert aber die streifen sind immer noch da!ich hab schon ales mögliche probiert kriege aber diese streifen nicht weg.bitte könnt ihr mir helfen?
    Mein Leben kriecht schon so lange auf einem gebrochenen Flügel durch irre Welten, vervolgt von Horror und Angst, daß ich jetzt für jede Erleichterung dankbar bin.

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    Bitte mehr Daten von deinem PC

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    Grafikproblem

    Also ich sprech jetzt aber für mich denn mein problem ist auch noch nicht gelößt.
    Also ich hab 666mhz, xelo geforce 4 mx 440, ( mit dem neuesten treibern 45,23 und dem neusten detonator weiß jetzt nich genau die nummer) directx 9,0b, 192mb ram,windows 98me ich denke mal daqs das so die sachen sind die für dich interessant sind. außerdem hab ich es geschaftt das es einigermaßen spielbar ist indem ich mit dem riva tuner AA und AF voll aufgedreht habe und alles was ging auf high performence jetzt sind die streifen zwar noch da aber sie laufen in den hitergrund hinein und stechen nich mehr so übelst heraus und ändern ihre farbe bei jedem schritt ^^
    wär aber wirklich schön wenn sie ganz verschwinden würden
    Mein Leben kriecht schon so lange auf einem gebrochenen Flügel durch irre Welten, vervolgt von Horror und Angst, daß ich jetzt für jede Erleichterung dankbar bin.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    @ Shie, warst du schon mal auf meinen Link und hast denn Patch heruntergeladen? Wenn nicht mache das mal bitte. Weiß jetzt aber nicht ob das dann auch bei Geforce 4 geht. Bei mir gehts, habe aber auch ne Geforce 2.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •