Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skull Lair

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56

    Skull Lair

    Wisst ihr das schon?

    Auf der japanischen Karte kann man mit Skull Lair nur Monster entfernen und in der englischen Version kann man irgendwelche Karte entfernen.

    Das sieht doch echt nach einer Übersetzungsfehler aus. Die englische Version ist doch viel zu stark; meiner Meinung nach stärker als Spiegelkraft und das nur als Common.

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Red face

    Falsch, bei der Englishen Version kann man auch nur Monster entfernen, und ich find die Karte ehrlich gesagt sch****e, denn ich entferne nie aus meinem Friedhof Karten, hab viel zu gute(Gemini, Jinzo, Skilled dark Magician ect..) die würde ich nie opfern. Also die Karte ist und bleibt sch****e, denn es gibt viel bessere Karten als die, z.B.: Spiegelkraft, Raigeki, Schwarzes Loch, Exilled Force. Die Karte Skull Lair ist auch zu langsamm, wer hat am Anfang in 10 Runden 5 Monster im Friedhof?, ich nicht, deshalb ist diese Karte schlecht..

    MfG: Celebi^^
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    56
    Bei mir steht Skull Lair

    Remove any number of cards in your Graveyard from play.
    Destroy 1 face-up monster on the field whose Level Stars are equal to the number of the cards you removed from play.

    Dieser Text steht nicht nur auf meiner Skull Lair. Wahrscheinlich wurde der Fehler behoben, nachdem sie es gesehen haben.
    Geändert von Unterweltler (26.12.03 um 01:12 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Konami und Upperdeck haben jetzt festgelegt, dass für Skull Lair und Bazoo The Soul-Eater nur noch Monster Karten aus dem Grave removed werden können, das ist jetzt offiziell.

    MFG
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Das fällt ihnen aber ein bisschen spät ein.
    Ich spiels so wies auf den Karten draufsteht.

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von SSJ4-SonGohan
    Das fällt ihnen aber ein bisschen spät ein.
    Ich spiels so wies auf den Karten draufsteht.
    bisschen spät is gut, das is schon ne weile so!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Skull Lair !?
    Von Canlace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 23:39
  2. Skull Lair
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 21:26
  3. Skull Lair
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:30
  4. skull lair
    Von Azeal im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 03:22
  5. Skull Lair
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •