Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Speichern von Spielen (rainbow 6)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Speichern von Spielen (rainbow 6)

    Hallo,
    habe eben rainbow six gespielt. Da kann man irgendwie 3x im game speichern, aber wenn ich die x-box ausschalte, gibt es irgendwie keine Möglichkeit mehr auf diese Save-Games zurückzugreifen. Meine Idee war halt, das ich dafür eine Memory-Card brauche, aber bei "Findet Nemo", kann ich die Save-Games, die ich während des Spieles gespeichert habe, auch nach dem Neustart von der x-box wieder spielen. Also wo ist das Problem?????

    TIGA

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das ist einfach so, du kannst nur 3 mal saven, pro Level. Es ist so gedacht, diese dann zu laden falls man die Mission verbockt, nicht dazu um den Spielstand dann nach paar Tagen an dieser Stelle zu laden.

    Etwas doofes System, stimm ich dir zu aber es ist nunmal so

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    ja wie? Muss ich dann das ganze Game durchzocken?? Das geht doch gar nicht. Wenn ich zwei Missionen durchgespielt habe, muss es doch möglich sein, einen Tag später die dritte Mission durchzuspielen, oder muss ich dann echt wieder von ganz vorne anfangen??? Hilft mir in diesem Fall einen Memory Card?

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Neee so meinte ich das nicht. Wenn du einen Level abgeschlossen hast, erfolgreich versteht sich, dann ist das gespeichert und du kannst auch nach dem ausmachen wieder ab dem zweiten/dritten/etc Level beginnen, aber (!) von Anfang an.
    Im Level kannst du zwar saven, aber nur laden wenn du nicht ausschaltest.

    Kapiert?
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    jo, also mission durchzocken, auf der festplatte speichern, x-box ausmachen, wieder anmachen, und ab Level2 weiterspielen oder?

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Genau. Du packst eine Mission komplett, dann ist das gespeichert und du kannst immer ab nächter Mission beginnen.

    In einer Mission speichern ist nach dem Ausschalten nicht ladbar (ein neues Wort? ^^).

    So, das hätten wir geklärt was?

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    auch auf die gefahr hin, das du mich als total bescheurt abstempelst
    Ich finde die savegames, wenn ich kein spiel einlege, und dann auf "Speicher" gehe. Dann kann ich die Datein z.B. kopieren. Wenn ich dann aber das Spiel wieder einlege habe ich nur folgende Menüpunkte:
    - KAMPAGNE
    - Eigene Mission
    - Training
    - x-box live
    - (ein leeres Feld)
    - profile
    -optionen
    -bonus

    es gibt irgendwie keine Datei "laden" oder so, wo soll ich das game denn laden?
    Ich habe die erste Mission, das mit dem schweizerischen Dorf erledigt, habe im Keller alle getötet, da stand dann "Mission erfüllt". Ich speichere das game wie du gesagt hast, mache die box aus, und dann tritt o.g. Problem auf....

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    ich habe jetzt eine Idee an was es liegen könnte. ICh habe gestern die schwierigste Stufe gewählt, und dann ging das Spiel ganz normal nach Mission1 weiter, sprich Mission2. Heute habe ich die ganze Zeit im Veteranen (zweit schwirigst) gespielt, und nicht wie gestern im Elite Modus. Und heute musste ich jedesmal, nachdem ich Mission 1 durch hatte, wieder von vorne anfangen. ICh habe jedesmal auf "annehmen" gedrückt, und wieder war es die Schweiz Mission.
    Muss ich also im schwirigsten Mode erst mal die Mission 1 schaffen?

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Also erstmal, ich halte (fast) keinen User für bescheuert

    Warum nur, machst du dir das Leben so schwer Mann?

    1. Mach ein Profil
    2. Geh auf Kampagne
    3. Wähl nen Schwierigkeitsgrad
    4. Wähl den ersten Level
    5. Beende ihn erfolgreich, die Konsole speichert
    6. Mach die XBOX aus
    7. Mach sie wieder an *g
    8. Geh auf Kampagne
    9. Du kannst ab sofort in Mission 2 anfangen.

    So, das müsste nun klar sein.

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    jo das ist echt Idiotensicher, wenns jetzt nicht klappt, schmeiß ich das Ding aus dem fenster

  11. #11
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das Spiel oder die XBOX? Lass das mal lieber, war doch viel zu teuer.

    Hoffe es hat geklappt!?


    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    jo alles hat jetzt geklappt danke dir nochmal

Ähnliche Themen

  1. inet explorer speichern von dateien
    Von mac231187 im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 21:12
  2. Warum kann man bei PS1 Spielen nicht speichern???
    Von Rei Kibou im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •