Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Opfer

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    224

    Das Opfer

    Wie funktioniert eigentlich das Opfer!
    Wird es wenn es ein Monster absorbiert hatt von Überläufer betroffen?
    kann ich jede runde ein neues monster absorbieren und wir das alte zerstöhrt?

    hatt einer die regeln für das Opfer ??????????
    Der Tod ereilt euch,
    wenn nicht ereile ich euch!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    ich glaube du kannst nur ein monster nehmen !
    dass opfer bekommt die angriff und verteidigungspunke´te dieses monsters!
    wenn dein gegner dieses monster mit einer höherren ATK angreift und es dir lp abzihen würde , zieht es dem gegner die slebe anzahl lp ab wie dir (er greift ja sein eigenes monster an)
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Du kannst einmal pro Zug ein Monster deines Gegners mit dem Opfer equippen das aufgesaugte Monster gilt dann wie eine Magie Karte. Man darf nur ein Monster an das Opfer Equippen und wenn man ein anderes equippen will muß vorher zuerst das equippte Monster am Opfer vernichtet werden. Das Opfer nimmt dann die ATK und DEF Punkte des aufgesaugten Monsters an bei Verdeckten Karten sind sie 0 ATK und 0 DEF.
    Wird das equippte Opfer angegriffen mit einem stärkeren Monster und es zerstört würde wird stattdessen das equippte Monster zerstört. Jeglicher Kampfschaden der entstehen kann wird beiden Spielern abgezogen.


    Suchfunktion benutzen es wurde schon oft das Opfer/Relinquished erklärt.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

Ähnliche Themen

  1. Das Opfer aber schnell-Deck!
    Von Thousand-E. Restrict im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 18:40
  2. Das Opfer/ tausenäugiges opfer.
    Von Funplayer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 11:08
  3. Das Opfer!!! Bitte Helfen
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:57
  4. Das Opfer???
    Von Alexau im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •