Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Age of Mythology Titans Frage...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    34

    Hilfe Age of Mythology Titans Frage...

    Ich habe zu Weihnachten Age of Mythology The Titans bekommen.
    Aber im Handbuch steht nur das wenn man einen Titanen befreien will ins Mythische Zeitalter muss und dann im Dorfzentrum das mit dem Titanen entwickeln muss. Und dann ist unter den göttlichen Zaubern ein Zeichen das man wie einen göttlichen Zauber platziert un dann Dorfbewohner dorthin bringt und die sollen dan graben. Aber bei mir gibts das Zeichen gar nicht. Was muss ich tun? Bitte um schnelle Hilfe!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    atm noch daheim
    Beiträge
    55

    Hilfe

    Das geht natürlich nicht in der Kampage. Innem Einzelspiel ist wenn du im mythischen Zeitalter bist da, wo normalerweise eine Zahl von I-IV steht ein neues Symbol(Sieht aus wie ne Platte wo Lichtstrahlen durchkommen) da draufklicken, warten bis es entwickelt ist und dann ist ein Bitmap unter der leiste mit den götterkräften (sieht sehr hässlich aus). Da klickste drauf und schon hastes geschafft... war do gar net so schwer.....
    der GEILSTE Film, den es gibt:

    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

    Enomine Patri
    et filii
    et spiritu sancti

    heisst The boondock Saints (***indiziert*** :P)

Ähnliche Themen

  1. Age of Mythology The Titans Vista Netzwerkfehler
    Von Vertigo777 im Forum Age of Mythology
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 00:09
  2. Cheats für Age of Mythology the titans klappen nicht!
    Von Master_Anime im Forum Age of Mythology
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •