Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Brauche Hilfe bei Wallace & Gromit!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125

    Brauche Hilfe bei Wallace & Gromit!

    Hallo,

    ich hänge fest bei ca. 56 %, bin in dem kleinen Raum mit den Waschmaschinen, die ich wohl durch Schüsse öffnen muss. Aber irgendwie klappt dat nüsch ...

    Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Geschosse; auch auf den Kasten über den Maschinen, aber es tut sich einfach nichts. Nur die erste Waschmaschine ganz links ist offen, weiß aber nicht mehr, was ich da genau gemacht habe.

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Grüße,
    Frohe Weihnachten!

    R.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1

    Projekt Zoo - 3. Level: Probleme mit Maschine (Poridgekanone)

    Ich komme nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich mit meiner Poridgekanone die Maschine ´verkleben kann. Von wo muss ich wohin zielen?
    Wenn du das weist,wurde ich mich über Antwort auf agayk@freenet.de freuen.
    Geändert von absurd_mind (20.4.08 um 01:01 Uhr) Grund: Verstoss gegen BR 2.7

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Wallace+Gromit

    Bei der Maschine mußt du einfach mit der Zielfunktion (Ego-Perspektive) auf die sich drehenden Zahnräder schießen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich komme aber trotzdem nicht weiter. Er zielt einfach nicht auf die zahnräder. Muss ich an einem bestimmten Punkt stehen, oder was?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Hilfe Wallace und Gromit Akt4 teil 2

    Hallo,
    ich hänge fest.
    An der Stelle wo man die beiden Lifte mit den Flammen hochfahren soll und auf die schmale Tür schießen soll....die sich dann wohl drehen soll. Wo die waschmaschienen hinter sein sollen.
    Nun also ich schieße und treffe auch die zielscheibe aber da passiert irgendwie nix. Muss ich was beachten? Ne bestimmte waffe benutzen? oder vom lift aus schießen? Mit der rübenkanone gehts ja glaub ich nich. weil springen kann man ja damit nich.
    Kann mir einer helfen?

  6. #6
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Du probierst alle Waffen aus, und die die hilft mit der feuerst du dann auf die Zielscheibe, und dann wegstecken, und auf die Tür die sich dreht springen und so wieter bis man da hinter is
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Unhappy Wallace & Gromit: Hilfeee, ich hänge!!

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Ich hänge seit ca 3 Wochen an einer Stelle bei Wallace & Gromit und verliere langsam die Geduld!

    Und zwar ist es wo ich mit der Porridge-Kanone die Maschine verkleben muss! Ich weiß ja mittlerweile, dass ich auf die rotierenden Zahnräder zielen muss (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht richtig in die Richtung komme), aber ich hab das Gefühl, dass da noch irgendwas vorher zu machen ist weil es einfach nicht funktioniert!
    Kann es sein, dass ich die Zeilscheibe neben diesem "Lift", der unter meinem Gewicht immer wieder abwärts geht, noch treffen muss? Das schaff ich nämlich nicht! Hab schon jegliche Positionen getestet, aber ich bekomms nicht gebacken!

    Wäre supi, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG
    Ina!

  8. #8
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich hatte keine Probleme, aber es kann sein, dass du auf den falschen von den 3 Schaltern ballerst!!! Probier mal nen anderen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Unhappy Wallace & Gromit - *HILFEEE*

    Hallo!
    Hänge mal wieder bei Wallace & Gromit!

    Bin durch das "Labyrinth" mit den Wachen durch und hab das Baby in dem nächsten Raum gerettet (in einem runden Raum, wo an den Seiten die ganzen Maschinen drinstehen und Zeug darumwerfen). Dann bin ich weiter durch einen kleinen Lagerraum in den nächsten Raum. Dort sind so ne Art Fahrstühle die ständig hoch und runter fahren und Feuer von der Seite kommt. Da bin ich hoch und hab Wallace durch den Fahrstuhl hochgeholt. Jetzt steh ich vor ner Tür und mit fehlt das 9. Werkzeug. Ich weiß, dass es hinter einer Tür in dem Raum sein muss ( da hört man nämlich diese Geräusch) aber ich bekomme die Zeilscheibe auf der Tür nicht richtig getroffen. :-(
    Ich hoffe es weiß jemand was ich meine und kann mir helfen??

    LG Ina

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Garasu4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    weyhe
    Beiträge
    34
    hmm irgedndwie konnte mam das ausstellen oder bin ich jetzt woanders???


    naja wenn das das mit den eiern und der zielscheibe ist musst du einfach die kisten verscheiben und dann raufgehen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    Also Eier hab ich da keine gesehen und Kisten kann ich auch nicht verschieben!
    Ich muss nur die 2 Plattformen durch "Freuerspucker" hochfahren und dann steh ich vor der Tür von dem Kasten, wo das Werkzeug drin sein müsste!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2

    achtung lööööösung

    schau mal bei wallace gromit vom user venja (august letzter beitrag) nach - dort habe ich den weiteren weg schon beschrieben - viel erfolg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Die Lööööööösung hilft mir nicht :-(

    Hallo Dieter!

    Da bin ich schon vorbei!
    Ich habe schon alle 3 PandyBabys und 8 Werkzeuge!
    Jetzt muss ich mit Wallace durch ne Tür, die 9 Werkzeuge benötigt und ich stehe vor der Tür mit dem 9.Werkzeug und bekomme sie nicht auf!
    Sind 72% gespielt, falls das weiterhilft!?
    *verzweifel*

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Hilfe Too late

    Hi Insch,

    sorry dass ich hier so reinplatze, aber meinst Du den kleinen Raum, wo Du über 2 Plattformen nach oben kommen musst, wobei jeweils 2 oder 3 Flammenwerfer von der Seite Feuer spucken

    Falls ja, dann musst Du nur diese Drehtür zum Schwingen brigen, indem Du am Besten mit der Rübenkanone auf die Zielscheibe schiesst und dann einfach mit einer Doppelrolle bzw. zwei Rollen hintereinander unter dieser hindurch rollst, et voilà

    BYe

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    Not To Late!!!!

    Hallo!
    Ja, dieser Raum ist so wie du beschrieben hast!
    Allerdings klappt es so auch nicht! Sieht auch so aus, als ob diese Tür keine Schwingtür ist!
    *heul*

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205
    Hmm, Deinem Post entnehme ich mal, daß Du immer noch an dieser Stelle feststeckst, oder
    Hast Du denn schon versucht Dich etwas weiter weg zu stellen? Achtung: Gromit visiert die Zielscheibe nicht automatisch an! Die Scheibe reagiert (meines Wissens) NUR auf einen Beschuß mit der (Knollen-)Panzerfaust aus der Ego-Perspektive!

    Hatte auch ein ähnliches Prob bei den Eisbären, wo man, um eine weitere Goldmünze zu erhalten, drei Rettungsringe abschießen soll; den einen neben dem Ausgang habe ich erst durch wildes "Probier"schießen getroffen, Direktschüsse haben nichts gebracht. Baller einfach mal rund um die Zielscheibe, mal von näher dran und mal von weiter weg.

    Was vielleicht auch von Interesse sein könnte: Unter welchem System spielst Du das Spiel denn überhaupt?

    Ich habe auch ein paar Bilder angehängt, auf denen ist zu sehen, wie man die Tür zum schwingen bringt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wgipz.jpg
Hits:	111
Größe:	80,6 KB
ID:	51827  
    Geändert von agent FiVE (25.9.04 um 15:17 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wallace & Gromit - Lavaflussüberquerung
    Von Fuzzy-Blue im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 01:07
  2. Wallace & Gromit Projekt Zoo
    Von sytanja im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 15:47
  3. Fabrik: Wo ist das 3. Pandababy (Reisswolf)
    Von Venja im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •